aber immerhin einen verdammt lustigen link oder nen hammerbild parat:)
danke
![]()
aber immerhin einen verdammt lustigen link oder nen hammerbild parat:)
danke
![]()
Die Sache ist nur, es ist für mich ein Tropfen auf den heißen Stein. Dir schmerzt es wenn du ständig von x usern Dauerrot bekommst
autsch
![]()
ist in etwa mit dem vergleichbar:
das sieht ja fast echt aus;)
naja, bei dem Zeitdruck ... ![]()
Yo, grün kommt definitv net von mir
Son quatsch schreib ich net hin
1. Es war ein Mod
2. Es ist ne Fälschung
wow ![]()
isch halt an Amatör
Wenn ich wieder kann, gibts wieder rot für ihn
heul doch - ich kann ![]()
hat jemand irgendwo auf YouTube & Co. Diego gesehen, wie er mit dem arg. Nationaltrikot bei der WM 2006 in Deutschland abgeht während des Spiels gg. Serbien in Gelsenkirchen...
unvergessliche Bilder, aber finde nix ![]()
und wo bin da ich
oh - einen zu viel unten weg geschnitten ![]()
hab deinen kleinen Fehler mal verbessert
is Bayer nicht München?
![]()
Alles anzeigenHallo,
mir kommen die Tränen und es läuft mir ein eiskalter Schauer den Rücken runter, wenn ich die hier eingestellten Berichte und Videos vom wahrem Fussballgott mir so anschaue . Für mich gab und gibt es keinen besseren, selbst Pele, Beckenbauer, Ronaldinho und Co. kommen nicht an ihn heran.
Er hat die ganze Region von Neapel damals förmlich angesteckt, er konnte seinen Ferrari offen stehen lassen und jeder gab sein letztes Hemd, nur für ihn. 70000 Dauerkarten verkaufte der SSC Neapel innerhalb von drei Tagen im Jahr 1988, obwohl viele daheim nicht wussten wie sie über die Runden kommen. Damals bei meinem Italiener um die Ecke, trank ich jeden Abend nach Feierabend einen oder zwei Espresso, nur um zu erfahren was die tägliche Sonderseite über ihn berichtet.
So einen Fussballstammtisch vermisse ich heute, ist auch nicht mehr möglich, da momentan die Seria A nicht mehr auflebt durch gewisse Vorfälle.
Ich selbst bin 1989 nach Neapel geflogen und hab mir das Uefa-Cup Endspiel angeschaut und es war für mich das Non plus ultra im Fussball. Nach dem 0:1 von Gaudino war Maradona gefragt. Ein unberechtigter Handelfmeter brach dem VfB das Genick. Careca köpfte danach das Siegtor. 2 irreguläre Treffer erzielte der SSC Neapel (der griechische Schiedsrichter Geramanakos wurde danach aus dem Verkehr gezogen). Man munkelte, dass sehr viel Geld im Spiel war. Neapel, man hat es euch verzeiht. 82000 aus dem Häuschen wie ich es nie wieder erlebt habe. Unsere Trikots haben wir nach dem Spiel gegen die hellblauen von Neapel im Fussballrausch getauscht . Danach kostenlose Meterpizza für uns Stuttgarter und Neapel feierte den Hinspielsieg wie ich es nie wieder erleben durfte und wahrscheinlich auch nicht mehr erlebe.
Selbst in Stuttgart wollte ein jeder ihn sehen, so dass die Fans beim Vorverkauf schon am frühen Vorabend an der Vorverkaufskasse campierten um an eine Karte zu kommen. Ich selber bin mit drei Kumpels um Mitternacht angereist und ca. 300 waren vor uns. Die Schwarzmarktpreise lagen um die 400 Mark für eine Kurvenkarte !
Lieber Gott, wann bescherst du mich wieder mit so einem Auswärtsspiel in Europa ?
Fussballgott Maradona du bist und bleibst der Beste !!!I have just one thing to say: THANK YOU, DIEGO.
absolut genial ![]()
Alles anzeigenYouTube - Maradona ritorna a Napoli
Oh mamma, mamma, mamma,
Oh mamma, mamma, mamma,
sai perchè mi batte il corazon ?
Ho visto Maradona
Ho visto Maradona
uè mammà innamorato son!
Dieeeeeeeego, Dieeeeeeego ![]()
ja komm, mach mal Screenshot, wenns so sein soll
ja genau
bitte ![]()
die Natielf
oh Gott
hoffe die Frauen-Nationalelf ![]()
Ich bin bedient.
Aber komplett.
Was mir ernsthaft Sorgen macht ist, dass es inzwischen hier keine Häme mehr gibt, sondern Mitleid. Das geht gar nicht, dann haben wir aber ernsthafte Probleme.
...
ich dacht', du bist HSVler ![]()
frag Herrn Google
Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wenn der Zuhörer das Gesagte als Ironie versteht, macht er sich sozusagen zum Komplizen des Sprechers, wodurch einer möglichen Kritik an dem unausgesprochen Gemeinten von vornherein der Boden entzogen wird. Wenn er die Äußerung nicht als ironisch versteht, setzt sich der Zuhörer dem Verdacht aus, nicht klug genug zu sein, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen. Damit wird der Adressat einer ironischen Äußerung in eine ausweglose kommunikative Situation vergleichbar mit dem Double Bind gebracht.
Ich find' Wolfsburg super schön und den VfL toll
![]()
eben auf EuroSport zufällig mitbekommen...
Mittwoch, 13:00 Uhr Südkorea - Nordkorea live ![]()
scheint aber wieder mal ne veraltete Werbung zu sein, die nicht rausgenommen wurde ![]()
Na endlich geht das mal etwas voran mit Euch!
Was sagt eigentlich Lira dazu?
ich hab Coco gesagt, dass sie auf Lira nit verzichten muss, da war sie sowas von happy ![]()
und du Ironie
ist das sowas wie nicht lustig wirken obwoh es lustig ist? ![]()
Auf jeden Fall. Könnte sonst böse ausgehen. Dann denke ich an Karten zum Spottpreis hier im Forum und Barca mit B - Elf in München.
ich befürchte böses, hoffe gutes ![]()
sie schickt mir 1.000 Küsse und euch Grüße ![]()
Zitat von Antonella...
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und bis schon ganz bald!1000 Küsse und liebe Grüße,
eure Antonella
Ja nu, dann muss halt wieder was getan werden!
![]()
wenn man sonst keinen Sonnenschein auf dem dunklen Lebensweg hat ...