Ich verstehe das nicht, eine Sperre für nichts.
Finde das echt einen Skandal!

Löw für ein Spiel gesperrt
-
-
war wirklich eine kuriose aktion als die beiden auf die tribüne musstn!
fand den handshake von den beidn aber richtig klasse ...
-
hab das während des Spiel schon bemerkt, dass beide Trainer immer in der Ecke ihrer Coaching Zone standen und damit einer der Haupt-Kameras im Weg standen.
Angeblich hat ja der Vierte Offizielle Löw vermehrt aufgefordert auf die Trainerbank zurückzukehren.Soweit ich weiß ist es aber dem Trainer überlassen wo er sich aufhält
Irgendwann hat es wohl Löw genervt und der ist deutlich geworden zum Vierten Offiziellen dass er sich von ihm gestört fühltEndgültige Entscheidung ist aber wohl auch noch nicht gefallen - denke mal die Sperre wird noch aufgehoben.
Jedenfalls ein echt kurioser Moment.
-
ich finds lächerlich
-
hab das während des Spiel schon bemerkt, dass beide Trainer immer in der Ecke ihrer Coaching Zone standen und damit einer der Haupt-Kameras im Weg standen.
Angeblich hat ja der Vierte Offizielle Löw vermehrt aufgefordert auf die Trainerbank zurückzukehren.
Soweit ich weiß ist es aber dem Trainer überlassen wo er sich aufhält
Irgendwann hat es wohl Löw genervt und der ist deutlich geworden zum Vierten Offiziellen dass er sich von ihm gestört fühlt
Endgültige Entscheidung ist aber wohl auch noch nicht gefallen - denke mal die Sperre wird noch aufgehoben.
Jedenfalls ein echt kurioser Moment.
warum sollte die uefa das tun -
warum sollte die uefa das tun
hmm stimmt. ist wohl endgültig. war wohl nicht auf dem neuesten Stand.
Aber mich würde mal interessieren ob es Vorgaben für die Trainer in dieser (riesigen) Coaching-Zone gab bzgl. der Beeinträchtigung der TV-Kamera.
-
Im Prinzip total unsinnig, allein schon das auf die Tribüne schicken. Aber vermutlich müssen sie dann auch noch was hinterherdrücken.
Grundsätzlich sollte das die Leistung der Mannschaft nicht beeinflussen, von daher, jetzt erst recht..
-
Absolut lächerlich!!!
Und hinzu kommt, dass wieder ein Platz im Stadion mehr gefüllt ist
Na vielleicht ist es als kleine Motivationshilfe ganz nützlich für unsere Jungs.
Dachte immer nur die DFL wäre 'n Saftladen, aber scheinbar ist die UEFA auch nicht besser... -
dazu folgende Meldung des Express ...
Skandal! Jogi Löw aus der Kabine gezerrt
Ascona – Joachim Löw (48) nahm’s mit Humor. „Wir kennen doch alle den Film `Der dritte Mann`“, sagte der Bundestrainer. „Doch nun habe ich Bekanntschaft mit dem vierten Mann gemacht.“ Doch was sich am Dienstag noch so launig anhörte, kann noch richtig ärgerlich für den Bundestrainer werden.Am Mittwochmorgen tagt die Kontroll- und Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA). Dann fällt die Entscheidung, ob Löw am Donnerstag gegen Portugal auf der Trainerbank sitzen darf. In Paragraf 9, Absatz 1 des UEFA-Reglements heißt es, dass ein Spieler oder ein Offizieller automatisch für mindestens ein Spiel gesperrt wird, wenn er des Feldes oder aus dem „technischen Bereich“ verwiesen wird. Löw musste am Montag, ebenso wie sein Kollege Josef Hickersberger, ab der 40. Minute auf die Tribüne (EXPRESS berichtete).
Nachvollziehen kann der Bundestrainer diese Entscheidung immer noch nicht. „Vom Anpfiff weg hat der vierte Offizielle mich im Minutentakt aufgefordert, zur Bank zu gehen“, berichtete Löw. „Ich möchte mich in der Coaching-Zone jedoch ganz normal bewegen. Dazu ist die Zone schließlich da. Ich habe zunehmend ein Problem mit dem vierten Mann. Da wird jede Aktion beobachtet, ich fühle mich eingeschränkt. Dieses permanente Einmischen des vierten Offiziellen hat mich in meiner Konzentration gestört.“
Das wollte Löw dem Slowenen Damir Skomina auch mitteilen – vergeblich. „Ich habe es in mehreren Sprachen versucht, dem Slowenen etwas zu sagen. In der 40. Minute bin ich dann etwas deutlicher geworden.“
Schiri Manuel Mejuto Gonzales (Spanien) schickte daraufhin Löw und seinen Kollegen Hickersberger auf die Tribüne.
In der Halbzeit gab’s den nächsten Aufreger. „Ich bin in die Kabine rein, unwissend wie ich war, und habe zur Mannschaft gesprochen.“ Doch vor den Türen tobten die UEFA-Offiziellen. Schließlich musste DFB-Pressechef Harald Stenger den Bundestrainer aus der Kabine rausholen. „Ich bin regelrecht herausgezogen worden“, sagt Löw kopfschüttelnd.
Nun warten alle gespannt auf das heutige Urteil. „Ich gehe davon aus, dass es einen Freispruch geben kann“, sagt Löw. „Schließlich habe ich niemanden beleidigt. Ich wollte nur in der Zone meinem Job nachgehen.“ Sollte die Sperre aufrechterhalten bleiben, wird Assistent Hansi Flick das Team betreuen. Löw macht dann in Basel wieder den Tribünen-Adler.
Eine Position, die ihm gegen Österreich gar nicht so missfiel. „Ich habe da oben ganz ruhig gesessen. Man sieht doch so einiges besser als von der Bank. Vielleicht bin ich der erste Trainer, der nach Ablauf seiner Sperre freiwillig auf der Tribüne bleibt.“ Sagt’s und lacht herzhaft. Da war er wieder, Löws Humor. Trotz des großen Ärgers mit den Schiri-Pedanten.
-
in die Kabine durfte er auch nich?
-
-
so sieht's aus ... hatte ja sozusagen rot und durfte seinen Job nicht machen
war schon verwundert, weil er in der HZ zur Kabine ging
-
Lächerlich.....
-
Diese kleinkarierte Scheiße geht einem langsam echt auf den Sack.....
Freistoß bitte 10cm weiter zurück.
Stop! Spieler liegt am Boden.
Ball 30 cm weggeschlagen! Gelb*sinnlos*
und dazu ein Haufen Fehlentscheidungen in dem Turnier....
(Abseitstore, Tätlichkeiten übersehen, etc.) -
Diese kleinkarierte Scheiße geht einem langsam echt auf den Sack.....
Freistoß bitte 10cm weiter zurück.
Stop! Spieler liegt am Boden.
Ball 30 cm weggeschlagen! Gelb*sinnlos*
und dazu ein Haufen Fehlentscheidungen in dem Turnier....
(Abseitstore, Tätlichkeiten übersehen, etc.)Schiedsrichter sind auch nur Menschen
-
Schiedsrichter sind auch nur Menschen
benehmen sich aber teilweise wie götter...naja is ja auch egal, trainer is gesperrt und bleibt gesperrt...so -
Hickersberger durfte wohl nicht, der Jogi hat es einfach gemacht. Mit dem Rauszerren lese ich jetzt auch zum ersten Mal (aber gut, vom Express
).
Die Sperre ist einfach nur lächerlich (wenn er denn tatsächlich keinen beleidigt hat!).
-
benehmen sich aber teilweise wie götter...naja is ja auch egal, trainer is gesperrt und bleibt gesperrt...so
Bierhoff auf die Bank?
-
Bierhoff auf die Bank?
bierhoff am besten nach aserbaidschan -
so sieht's aus ... hatte ja sozusagen rot und durfte seinen Job nicht machen
war schon verwundert, weil er in der HZ zur Kabine ging
Wurde dann da auch rausgezogen. Aber clever gemacht von Löw, der wird schon das Entscheidende den Spielern gesagt haben, bevor er rausgeflogen ist.
-
Wurde dann da auch rausgezogen. Aber clever gemacht von Löw, der wird schon das Entscheidende den Spielern gesagt haben, bevor er rausgeflogen ist.
und wenn nicht, dann hätte oder hat der flick das gleiche gesagt inne kabine -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!