Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
Und da ist kurz vor bzw. nach Spielbeginn nochn Parkplatz frei?
joar ... empfehle dir, entlang der Strecke (vor der Autobahnbrücke) mal links und rechts zu schauen, da sind so Sandberge etc., da parken einige (auch wenn es wohl offiziell verboten ist) aber da dürftest du was finden, schleppen wohl auch nicht ab, jedenfalls nicht, als ich da war
-
herzlichen Dank.
sieht glaub' ich nicht allzu gut aus ... versuch's mal am Stadion Gründenmoos - ist direkt umme Ecke
-
Was anderes:
Hast du nen Tipp für mich, wo ich am neuen Stadion von St.Gallen umsonst parken kann?wenn du nach mir gefragt hättest, hätte ich ne Antwort parat aber so ...
-
110 Jahre - eine Legende
-
Angenommen ich erscheine sehr kurz bevor ein Spiel losgeht bzw. sogar nach Spielbeginn. Wo parke ich am besten, um möglichst wenig vom Spiel zu verpassen?
siehe Eröffnungsfred ...
oder schon vorher an der Raststätte irgendwo auf die Wiese drängeln, wird aber dann was dauern mit dem Weg auf die AB zurück
-
grobe Planung, was und wie es machbar ist, wird sich zeigen
Sonntag, 12.07. 15:00 Uhr Alemannia Aachen - Heart of Midlothian Sportpark Baesweiler
Sonntag, 12.07. 17:00 Uhr FC Germania Teveren - Fortuna Düsseldorf Heidestadion, Geilenkirchen
Dienstag, 14.07. 19:00 Uhr 1. FC Kleve - 1. FC Lokomotive Leipzig Volksbank-Arena, Kleve
Mittwoch, 15.07. 19:00 Uhr Alemannia Aachen - FC Vaslui Willy-Stein-Stadion, Erkelenz
Donnerstag, 16.07. 20:00 Uhr Rudar Velenje - Roter Stern Belgrad Ob Jezeru, Velenje / SLO
Freitag, 17.07. 18:00 Uhr TSV Hartberg - FC Wacker Innsbruck Stadion Hartberg / A
Samstag, 18.07. 18:00 Uhr NK Olimpija Ljubljana - NK Interblock Centralni Stadion, Ljubljana / SLO
Sonntag, 19.07. 19:15 Uhr Rapid Wien - Liverpool FC Ernst-Happel-Stadion, Wien / A
-
Wäre für Paderborn nicht so gut: Köln wäre sicherlich ne Truppe die man in der Endabrechnung hinter sich lassen könnte.....Bremerhaven hat ja andere Ziele.....
ähm ... warum? Bremerhaven ist abgestiegen (eigendlich), da sollte doch alles andere als Klassenerhalt völlig irrsinnig sein
-
Optimal
Fr. 31.07.: FCI - FCA
Sa. 01.08.: Haching - Bielefeld
So. 02.08.: Neckarelz - FCBhast'n Wagen? Wenn ja, kannst doch SA noch Burghausen - Ahlen machen
-
-
Habe letztes Jahr schonmal im Chelsea Megastore bestellt und bin gestern Abend auf nen guten Trikotpreis gestoßen!
Official Chelsea Megastore | Clearance | Mens | T-Shirts
Wenn man auf die Seite 2 geht sieht man bei den blauen Kurzarm Trikots von Drogba, Cole und Lampard die Preise bei ca 33Pfund.
Klickt man jedoch auf die Trikots und wählt beispielsweise Größe L ist der Preis bei 13/ 14 Pfund was ca 15/16 Euronen sind.
Auch wenn es das Trikot der letzten Saison ist find ich den Preis von 15 Euro unschlagbar. Hab mir direkt, die Hose, Stutzen und den tollen Chelsea Shoebag bestellt.
Vielleicht ist das interessant für jemanden!Chelski
aber nettes Angebot, grün
-
-
Tivoli-Abschiedschoreo
50+1 von Koblenz, Hansa, Fürth, St. Pauli auch nice
Stadionwelt-Fans - Das Online-Magazin
die Kätzchen führen
-
Lustig auch der kleine Bericht auf Seite 14.
Operation Tango:
Wie Rangers-Anhänger mit massenhaften SMS die Konkurrenz narrtenIch glaub das wär in Deutschland allein durch tooor.de nicht möglich, oder?
Respekt, diese Aktion in der Form so durchzuziehen ... stelle mir gerade vor, wie die SMS-en die Runde machten
das riecht nach Rache
halbleer ist Maracana öde
genau - leer oder voll
-
"aus eigener Erfahrung" gesehen, dass man es packen kann ...
Du packst das Sylvie
Gute Besserung
-
jmd. schon die neue "Serie" New York goes Hollywood gesehen?
-
Die spielen die komplette Hinrunde in Heilbronn
stimmt
-
vorstellung
-männlicher grünweisser 45er aus dem le. - westen
-seit em08 als heimlicher-schnarcher hier im forum aktiv
-wm10 in planung(vorrunde durban)GRUSS RO37
klär mal langsam auf, was du für einer bist
Willkommen
-
-