dann such mir ma bitte nen guten beitrag hier raus
sauber Frooooooonk ![]()
dann such mir ma bitte nen guten beitrag hier raus
sauber Frooooooonk ![]()
Das sollte aber jetzt keine Aufforderung sein, den Fred hier voll zu müllen.
schade ![]()
Fangen doch an richtig Spaß zu machen
finde auch langsam Gefallen an denen ... hätten die doch nur 15 Spieltage vorher angefangen
![]()
hauptsache Hoffenheim hat ned gewonnen
nur noch 2 Punkte ... also VfB hinter Ho$$enheim ![]()
Ja, ich.
Hoffenheim is auch kein normaler Aufsteiger, sondern wurde eben durch massive finanzielle Unterstützung von Hopp quer durch alle Amateurligen in die Bundesliga gepusht. Die aktuelle Platzierung ist keinesfalls unerwartet, es sei denn, man kauft den Medien die lustige "Fußballmärchen in der Idylle"-Geschichte ab.
anti 1899% agree ![]()
Hannoi
Hannover lebt noch ...
![]()
Naja, wenn man wiederum sieht, dass Hoffenheim 'n Aufsteiger is, is der jetzige Tabellenplatz 'n Traum oder hätte jemand erwartet, dass die soweit oben mitspielen?
Naürlich sind die Ambitionen nach der Herbstmeisterschaft nich einfach in der Liga zu bleiben sondern die wollen auch ins international Geschäft, aber es war ja fast abzusehen, dass das ganze nich so weiter laufen kann
befürchtet ... ja ![]()
zum Glück läuft es aber so ... hätte es mir auch in der Hinrunde so gewünscht ... ich brauche sie nit inner Liga, in der zweiten auch nicht ... Oberliga auch nicht ![]()
Von mir leider nicht
weil ich Recht hab' ? ![]()
Mal zum Thema hier:
Fußball/Bundesliga: Jaissle und Ibertsberger schwer verletzt - Sport | SWR.de
Sind in der Rückrunde aber wirklich vom Pech verfolgt
genug Glück hattet ihr ja in den letzten Jahren ...
![]()
![]()
Beruhig dich und mach irgendwas sinnvolles
fällt mir gerade ein, könnt' was an meiner Seite machen
Danke ![]()
Schayzz Hoffenheim, Schayzz Fußballnu**e
![]()
Danke Danke Danke
War Heute 90min lang ein 96er
sauber guys ![]()
Erfurts Revanchetime
warum eigendlich ... habe zufällig am Freitag bei jemandem in der Bahn beiläufig auch was von Revanche usw. gelesen bei dem Spiel ... ![]()
in Sachen PB wird man sich wohl dran gewöhnen müssen, die in der 2. Liga wieder zu sehen ![]()
Hoffenheim - Hannover 1:1
Dortmund - Bremen 2:1
wer war das, der über meinen Dortmund-Werder Tipp gelacht hat? Brasi
? achne, Fahndi .... ![]()
Schayzz TSG
![]()
Wird man morgen sehen
Scheizz TSG
![]()
der hat da wat auffe Zähne ![]()
Nachfolger von Feulner ist gefunden ... guter Griff ![]()
Trojan wechselt an den Bruchweg
Zwei Tage nach dem Bekanntwerden des Wechsels von Markus Feulner zu Borussia Dortmund hat der 1. FSV Mainz 05 reagiert und mit Mittelfeldspieler Filip Trojan den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der Tscheche kommt ablösefrei vom Ligakonkurrenten FC St. Pauli zum Aufstiegsaspiranten und erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2012.
"Wir beobachten Filip Trojan seit einiger Zeit sehr intensiv. Wir haben mit ihm bereits vor zwei Jahren gesprochen, nun passt der Transfer", sagte FSV-Manager Christian Heidel: "Filip Trojan hat sich beim FC St. Pauli in den vergangenen beiden Spielzeiten auf verschiedenen Positionen im Mittelfeld sehr stark präsentiert und das Interesse einiger Klubs auf sich gezogen. Wir sind sehr froh, dass er seine Zukunft bei Mainz 05 sieht."
Trojan kam für St. Pauli in dieser Saison bislang in 18 Ligaspielen zum Einsatz (kicker-Notendurchschnitt 3,33). Dabei erzielte der 26-Jährige fünf Tore und bereitete vier weitere Treffer vor. In der Winterrangliste des kicker wurde Trojan in der Kategorie "Mittelfeld offensiv" zum herausragenden Spieler der Zweiten Liga gekürt. Der Tscheche stammt aus der Nachwuchsabteilung von Schalke 04 und hat in seiner bisherigen Karriere für die Königsblauen, den VfL Bochum sowie den FC St. Pauli insgesamt 56 Bundesligaspiele und 66 Zweitligaspiele absolviert.
Trojan freut sich auf die Aufgabe bei den Rheinhessen: "Das Konzept und die sportliche Perspektive des Vereins haben mich überzeugt. Ich denke, dass ich mich in Mainz sehr wohlfühlen werde", erklärte Trojan: "Allerdings spielen diese Gedanken für mich jetzt erst einmal keine Rolle, da ich mich zu 100 Prozent auf meine Aufgabe beim FC St. Pauli konzentrieren werde."
ausverkaufte Hütte gegen Bochum, Respekt und Glückwunsch
nicht ganz ... 49.282 waren's ... etwa 3.500 aus Bochum, also im Gästeblock auch etwas Platz
![]()
warum
weil KA natürlich in München die Bayern putzt ![]()
19.03.2009 - Noch Tickets für das AC/DC-Konzert erhältlich
Mit einer furiosen Show und toller Musik hat die Band AC/DC auf ihrer Hallentournee „Black Ice“ allen Fans ordentlich eingeheizt. Auch die Kritiker waren begeistert: „… größer als die Rolling Stones!“ (Die Welt, 6. März 2009)
Am 19. Mai rockt die Band im Kölner RheinEnergieStadion – und Sie können dabei sein, wenn Angus Young und seine Bandkollegen zu Hits wie „Highway to Hell“ oder „Let there be rock“ ansetzen.
Die Kölner Sportstätten GmbH freut sich sehr, den Hard-Rock-Fans noch einige Resttickets anbieten zu können. (siehe unten)
Aufgrund der starken Nachfrage werden alle Anfragen nach dem Prinzip „first come, first serve“ behandelt. Sollten Sie Rückfragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne telefonisch unter 0221.71616.122 oder per E-Mail zur Verfügung.
Exklusive Seat (99 €)
• Gepolsterter Sitz mit bestem Blick auf die Bühne
• Unterrang Nord- oder Osttribüne
• Pro vier bestellter Tickets ein kostenloser Parkschein für den stadionnahen Parkplatz S1
Best Seat (119 €)
• Unterrang Westtribüne (W5 und W6)
• Zugang zur BusinessLounge mit der Möglichkeit, Speisen und Getränke im Business-Bereich zu erwerben.
• Pro drei bestellter Tickets ein kostenloser Parkschein für die Tiefgarage im RheinEnergieStadion
Best-Seat (347 €)
• Unterrang Westtribüne (Mittelblock W4)
• Exklusives Catering im Business-Bereich des Stadions
• Pro drei bestellter Tickets ein kostenloser Parkschein für die Tiefgarage im RheinEnergieStadion
VIP-Loge
Einzelne Logen sind noch auf Anfrage zu erhalten.
Kölner Sportstätten - Offizielle Internetseiten der Kölner Sportstätten GmbH
nächstes mal vor dem foddografieren bitte zähne putzen
mitta Klobürste ![]()