Willkommen!
Wieder ein Bayern-Fan mehr.
Willkommen!
Wieder ein Bayern-Fan mehr.
Super Erfolg für die Frauen.
Hallo und viele Grüße in den Norden.
Einmal habe ich mich auch beworben, aber die Chancen sind nun wirklich sehr gering und ich rechne nicht damit, das ich ein Ticket bekomme.
Falls doch, dann wäre das schon genial.
Hab das sogar auf DVD.
Ist echt genial.
Auch aus Stuttgart ein herzliches Willkommen.
mrwp ist ein super tooorler
Danke.
Und auch an alle anderen "Danke" für die nette Begrüßung.
Jungs helft mir mal, was wird gerade aus München verschickt, ich habe noch einige Bestellungen laufen, so FCB-Duisburg, D-CZ und BO-FCB
Heute Versandbenachrichtigung erhalten, geht der Länderspielversand über den regulären Weg??
gruß
Kies
Ja, der Länderspielversand läuft genauso ab, wie sonstige Bestellungen.
Ich würde bei dir also auf D-CZ tippen.
solange angemeldet und 40 posts *wow*
na dann, weiter so
Das muß man erstmal schaffen...
Nee, in Zukunft wird sich das bestimmt ändern, werde jetzt öfter hier sein.
willkommen Roter
ich hab mich nur gewundert, wer wohl mirandas Freund is, George is ja ihr Mann;)
Achso.
kann mal einer die Zuwanderung von Bayern beschränken
Na, keine Diskriminierung für Gruppen in der Überzahl.
von Hamburg nach Stuttgart zu ziehen ist ein Aufstieg?
Mhm...
Ich meinte ja eigentlich die Tatsache Bayern Fan zu sein.
weia weia was ein abstieg
Also ich würde das eher als Aufstieg bezeichnen.
... wird ja auch mal langsam Zeit.
Bin ja hier schon relativ lange angemeldet und habe ja auch schon ein paar Posts, aber vorgestellt habe ich mich noch nicht.
Also ich heiße Michael und komme aus dem Raum Stuttgart, eigentlich komme ich ja aus dem schönen Hamburg, aber nun wohne ich eben hier. Allerdings gibt es für mich nur den FC Bayern München. Fragt mich bloß nicht warum, aber seit ich klein bin, gibts nur Bayern und nichts anderes.
Inzwischen bin ich sogar schon in der Signatur von "gandalf", ich weiß aber gar nicht warum. Vermutlich ein "Insider", vielleicht kann mich ja jemand aufklären.
Ja, soviel erstmal von mir, man hört sich.
Gruß
Michael
was für ein unglaublicher Quatsch
![]()
Stimmt, war Quatsch.
Aber trotzdem darf man nicht allzu viele ältere Songs erwarten, allerdings gibt es bei Setlisten ja immer mal wieder nette Überraschungen.
Das Beste fehlt
Vermutlich ja, obwohl man es natürlich nie ganz genau weiß. Es kann schon möglich sein, aber ich würde nicht damit rechnen.
Als ich auf der letzten Tour von Bruce mit der E-Street Band war, wurde "Born in the USA" auch nicht gespielt.
Also mal ein paar Infos, für die Unwissenden.
Die Letzte Tour von Bruce war eine Country Tour und hatte deshalb natürlich keine alten Hits. Die aktuelle Tour findet mit der E-Street Band statt, also kann man sich auf eine rockige Show freuen. Am 28.09 erscheint das neue Album "Magic" und einige kennen vielleicht schon den neuen Song "Radio Nowhere". Der Song ist wirklich gut und auch das Album hört sich bisher nicht schlecht an. Von daher wird die Tour sicherlich Spitze, aber man darf keine Songs wie "Born in the USA", usw. erwarten, weil das Soloprojekte von Bruce waren und diesmal ist es eben die Tour mit der E-Street Band.
Hui, hier ist ja was los.
Also zu Erklärung:
Ich hatte eine Karte übrig!
Gehe auch selber hin, obwohl das nicht mein Traumfinale ist.
Und ein U2 Ipod ist ja kein gewöhnlicher Ipod, dat ist ja wat ganz besonderes.
Und die Karte ist weg, also bitte keine PN's mehr.