Hallo,
Biete: 1 mal Finale in Berlin Kat 2 (sb)
Suche: U2 Video Ipod (die neue Version) :p:
oder bietet mir irgendwas anderes, eine Dauerkarte für Bayern möchte nicht zufällig jemand abgeben?
Schreibt einfach ne PN!
Hallo,
Biete: 1 mal Finale in Berlin Kat 2 (sb)
Suche: U2 Video Ipod (die neue Version) :p:
oder bietet mir irgendwas anderes, eine Dauerkarte für Bayern möchte nicht zufällig jemand abgeben?
Schreibt einfach ne PN!
Ich hab 1 Ticket für das Spiel Deutschland vs. Italien übrig.
Nur Abholung (Raum Stuttgart).
Suche: 1*Finale (Kat egal)
SUCHE NICHT HF MÜNCHEN UND SPIEL UM PLATZ 3!!!
Angebote bitte per PN!
Hätte interesse!
Hab 1 x 1/8 Stuttgart Kat. 1.
In welchem Block wär das Ticket für 1/8 München?
Also ich hoffe auch drauf, da ich für das Spiel zwei Tickets habe und es wirklich genial wäre, Deutschland nochmal in München zusehen.
Ok, sollte Deutschland nur zweiter werden, dann würde ich sie in Stuttgart sehen, hierfür habe ich aber leider nur ein Ticket und zu zweit ist es immer ein bisschen besser.
Also ich sitz bei dem Spiel auch im Block 244, allerdings in Reihe 18. Vermutlich werde ich dann wohl keinen Anruf erhalten, aber ich hab einen ähnlichen Fall gehabt. Für das Spiel Ned-Civ in Stuttgart rief mich auch eine Frau von der Fifa an und meinte, sie hätten mir Plätze zugeteilt, die es gar nicht im Stadion gibt. Sie würden das aber ändern und das wäre alles kein Problem. Mhm, die haben dann erst den Auftrag storniert und dann einen neuen Auftrag angelegt. Hab dann auch die richtigen Tickets zugeschickt bekommen, war Ende Mai. Allerdings hab ich gestern gesehen, das die sich nochmal die Summe für die beiden Tickets von der KK abgebucht haben. Toll, jetzt hab ich das Spiel also doppelt bezahlt und muß das nun mit denen klären.
In deinem Fall verstehe ich aber nicht, warum du nur die Tickets am Spieltag abholen kannst, gibt für mich irgendwie keinen Sinn.
Also ich war heute morgen im STC Stuttgart und hat alles super geklappt. Um 11.05 Uhr rein und um 11.15 Uhr wieder raus. 2 Tickets von Sonntag Nacht und noch 1 übertragenes Ticket abgeholt. Alles ganz einfach und kaum Warteschlangen. Tickets gab es keine zu kaufen.
Super, gerade 2 mal Achtelfinale München Kat 2 bekommen.
Lol, die FIFA hat es echt drauf. Die haben mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, das sie mir für ein Spiel in Stuttgart Plätze zugewiesen haben, die es gar nicht in dem Stadion gibt. Angeblich wär das aber kein Problem, sie überweisen das Geld zurück, buchen es dann nochmal neu ab und teilen mir neue Plätze zu. Aha, na da bin ich ja mal gespannt.
Hab auch nochmal wegen Versand nachgefragt, also bis 20.05 wird versendet, und Bestellungen vor dem 16.05 gehen angeblich noch raus. Na, da bin ich ja auch mal gespannt.
Hallo, hab eure Seite erst vor kurzem entdeckt und echt Respekt was ihr hier aufgezogen habt. Spitze!
Hab auch gleich mal ne Frage, also folgendes:
Ich hatte für 3 Spiele Tickets und hab dann über die 2. Optionsticketphase einen Antrag gestellt. Hierbei wählte ich 3 Spiele aus. So weit so gut, jetzt hab ich aber in der 5. Verkaufsphase 4 weitere Tickets bekommen, einmal Resale und 3 mal Gelb Phase. Also hab ich jetzt auf meinen Namen insgesamt 7 Tickets laufen und meint Account ist damit voll. Soll ich jetzt lieber den Opti Antrag stonieren oder einfach mal abwarten?