Herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von mrwp
-
-
Willkommen!
-
Willkommen!
-
Glückwunsch!
-
Willkommen!
-
-
die weißen sind nicht schlecht - nur das pinke T nervt.
die schwarzen - na ja
kiesSehe ich eigentlich auch so.
Die neuen Trikots gehen so, allerdings sind sie auch nicht der Hammer....
-
Laut Bild News Ticker:
Werders Superstar Diego wird nun doch zu den Olympischen Spielen nach Peking fliegen. Nach einer Gesprächsrunde mit Klaus Allofs, Thomas Schaaf und Diegos Vater Djair gab der Brasilianer diese Entscheidung bekannt.
-
Willkommen!
-
Willkommen!
-
ich bin ja mal gespannt, ic glaub, datt geht in die HoseDas glaub ich aber auch.
-
wer wird diese saison deutscher meister?
Bayern München!
-
Glückwunsch zum Aufstieg!
-
Die Anordnung sieht kagge aus
Aber wirklich....
Ich mache mir dann jetzt einfach selber den Stern aufs Trikot!
-
Torres ok, Villa sehe ich nicht als Topstürmer, der ist meiner meinung nach Poldiniveau
100 % Zustimmung!
Mhm, ich hätte zumindest mit einem Kracher-Neuzugang gerechnet, aber für die Bundesliga und dem DFB-Pokal ist dies auch nicht unbedingt notwendig.
Ich weiß aber nicht, ob man mit diesem Kader die CL gewinnen kann...
-
Für welches Spiel hat denn Bayern heute Karten in den Versand gegeben? Hab leider für ne Reihe von Spielen noch keine Absage, sodass ich das selber leider nicht herausfinden kann.
Angeblich wird Hamburg versendet!
Oder eben das Freundschaftsspiel gegen Inter...
-
Schock! Neuer mit Verdacht auf Mittelfußbruch rausOh, das wäre natürlich heftig und für Schalke ein ziemlicher Verlust.
Gute Besserung an Neuer, vielleicht ist es ja nicht ganz so schlimm... -
Werde die Unterlagen dann ende der nächsten Woche losschicken...Gibt es schon ein paar neue Infos?
-
Das haben Bayernfans halt im Blut.
-
FC B muss im DFB Pokal in der ersten Runde zu RW Erfurt!Burghausen lässt grüssen.
Gewinnen wir halt wieder im Elfmeterschiessen!