Nachdem seit Jahren kein Fußballspiel mehr im Fernsehen ohne zig Werbespots mit ihm läuft, konnte er auch an diesem Angebot nicht vorbeigehen. Am langen Ende entscheidet sich der Sympatikus dann halt doch für die Kohle
Beiträge von sansiro230501
-
-
Das Zimmer ist umgebucht auf schaaki97
Hier ist somit
-
-
-
-
-
Namensänderung auf roque ist eingetragen, daher ist hier dann
-
Interesse hier ist überschaubar, deshalb Interesse mit kleiner Einschränkung: wenn ich bis morgen eine FF-Karte aufgetrieben bekomme, würde ich es gerne nehmen (und kann auch mit einem Tooorler teilen, falls wer dann kurzfristig sucht).
OK. Ich würde dich dann bitten, morgen direkt Bescheid zu geben, wenn du näheres weißt. Ich will nicht zu lange mit dem Storno warten, damit dem Hotel die Möglichkeit bleibt, das Zimmer noch anderweitig zu vergeben.
-
-
-
Wir haben ein Doppelzimmer für das Halbfinale in München abzugeben.
Vienna House Easy by Wyndham
4 Sterne (lt. hrs.de)
Nähe U-Bahn-Stationen Rotkreuzplatz oder Mailingerstraße
09. - 10.07.2024
Zimmerpreis: 92,-€ ohne Frühstück, zu zahlen im Hotel
Ich lasse diesen Fred bis morgen Vormittag offen, dann würde ich das Zimmer stornieren
-
Das Zimmer wurde umgebucht auf burki89
Hier ist somit
-
-
Für #50 haben wir ein Doppelzimmer abzugeben.
Nacht vom 10. - 11.07.
Hotel Ambassador Essen (Innenstadt, ca. 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof).
Preis: 61,-€ inkl. Frühstück
Wir haben dieses Hotel am Samstag zu #37 selbst genutzt. Unser Zimmer war schon extrem klein, aber für eine Nacht war es definitiv OK.
Namensänderung würde ich bei hrs vornehmen, das Hotel müsste dann vor Ort bezahlt werden.
-
-
-
-
-
Hallo,
zum Achtelfinale in Berlin #38 geben wir ein nicht mehr benötigtes Doppelzimmer ab.
Nacht vom 29. auf den 30.06.2024
Hotel Chateau Kurfürstendamm (4 Sterne lt. hrs)
Doppelzimmer ohne Frühstück: 89,-€ (Zahlung erfolgt direkt im Hotel)
Wir hatten das Zimmer über hrs.de gebucht. Wie ich das überblicke, kann man dort eine Namensänderung veranlassen.
-
Servus
Schöne Vorstellung