Beiträge von Fussballfanatiker
-
-
Zitat von Judge999
wieso nimmst du dir nich mal den Rat von Steffen zu Herzen: Neuen Nick anlegen, vernünftig posten, - unabdingbar - Interpunktion beachten und nich immer die "wir alle sind Fans und gegen Ebayer"-Einschleimer-Schiene fahren.
Wirst dich wundern, wie alt man damit hier werden kann.
Ok habe ja nen neuen Nick und werde jetzt immer nett sein!
-
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
Mann Coolio, lass Tooor entscheiden, bevor du dich wieder um Kopf und Kragen nuschelst. Ich krieg Pickel, wenn ich versuche, deine Beiträge zu verstehen. Kein Scherz.
Ja die Abstimmung sagt wohl leider alles aber AlemanniaEdi hat 10 Nicks und ich?
-
-
-
-
-
Hallo zusammen ich bins Euer coolsavas möchte mich bei allen Entschuldigen denen ich zu Unrecht Rot gegeben habe Entschuldigen war blöd von mir!Bitte guckt mal auf meinen Beitrag zum Thema Comeback von coolsavas!
-
Hallo zusamen also ich bins coolsavas und möchte auch einmal dazu Stellung nehmen!Also das Bewerten war wirklich doof von mir aber wie oft habe ich ne Rote bekommen ohne Grund?Nur ich habe auch Leuten Karten vermittelt oder Verkauft natürlich zum Originalpreis und nicht mehr wie andere!Möchte hier nur wieder ein Mitglied sein und finde außerdem die Sache die AlemanniaEdi gemacht hat viel schlimmer im großen Rahmen Karten verkauft zu haben!Bitte jetzt alle tooor. User um ne neue Chance!