Beiträge von ebi1909
-
-
das kann nicht sein


In welchem Block biste beim Saisonauftakt vertreten?!?
-
-
Was meinst du?

Einer bietet De-SUI und will DE-CZE

-
ich schau mal kurz vorbei..
guten abend ihr verückten prag fahrer

Gehöre nicht dazu

-
Guckt mal den Länderspieltausch in der Tauschbörse

-
wir lassen doch nicht jeden rein
Wann is denn BSC gegen BVB 
Fr., 20.04.07 bis
So., 22.04.07 Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund -
Profi-Fußball auf Rekordkurs: 2,3% mehr als im Vorjahr
BVB bleibt die Nummer eins in der Gunst des Publikums
[17.01.] Bundesliga und 2. Bundesliga sind auf dem besten Weg zum sechsten Zuschauerrekord in Folge: In der Vorrunde der laufenden Saison stieg die Anzahl der verkauften Tickets gegenüber dem Vorjahr noch einmal um 2,26 Prozent. Insgesamt wurden die 306 Begegnungen von 7.801.426 Millionen Fans verfolgt. Rund 71.000 Zuschauer kamen dabei im Schnitt zu den Spielen in den Signal Iduna Park. Damit führt der BVB wie in den vergangenen Jahren die Zuschauerrangliste in der Bundesliga an.Der BVB ist in der Gunst der Fans weiterhin die Nummer eins. Deutlich über 70.000 Zuschauer kamen im Schnitt zu den Heimspielen.
Mit durchschnittlich 36.328 Zuschauern bleibt die Bundesliga zudem die zuschauerstärkste Spielklasse des Kontinents. Andere europäische Top-Ligen, die im Gegensatz zur DFL auch Frei- und Ehrenkarten in ihre Berechnungen einfließen lassen, liegen zum Teil deutlich darunter. So liegt die englische Premier League (nach Angaben der Unternehmensberatung Deloitte & Touche) bei durchschnittlich 33.800 Zuschauern, die italienische Serie A bei lediglich 21.700."Die Zahlen belegen eindrucksvoll, dass der Zuschauer-Boom auch nach der WM andauert. Die Bundesliga hat nichts an ihrer Faszination eingebüßt - und überzeugt den Fan mit spannenden Spielen, erschwinglichen Preisen und hohem Stadionkomfort", sagt DFL-Geschäftsführer Christian Müller.
Obwohl für die WM 2006 erhebliche Investitionen in die Infrastruktur erfolgten, macht der sozialverträgliche Eintrittspreis den Profi-Fußball darüber hinaus weiter zu einem erschwinglichen Familienerlebnis. In der Vorrunde kostete ein Bundesliga-Ticket durchschnittlich 18,80 Euro - und damit deutlich weniger als in anderen Top-Märkten.
-
Wenn Du zu mir willst musste nach Berlin
Aber in HH kommste mit Deinen Karten wohl eher nur in den jeweiligen Block, da passen die uff die 58jährigen

Nach Berlin komme ich auch

-
Nabend

Habe mal eine Frage an dich!
Ich will zum Awaykick von Borussia zu euch!
Und habe nur Sitzer bekommen, komme ich mit denen auch in den GästeSTEHbereich?
Oder gibt es Kontrollen vor dem Block?
Vor 2 Jahren gab es dies nicht, aber ich habe gehört es wird wieder kontrolliert, stimmt das?!? -
-
Bei einigen Spielen wars wohl kein Problem Tickets zu bekommen. Zumindest über den Onlineshop. Hotline???
Ja, am 07.02 ist Vorverkauf fürs Bayernspiel und da werde ich kein Internetzugang haben , deswegen frage ich ob da was per Hotline geht!
-
Weiss einer von euch wie das mit der AlemanniaHotline ist?!?
Ist da überhaupt was zu erreichen am Vorverkaufstag?!? -
Du gehst zu ner 99cent Party und dann zügelst du dich?

Ihr Schwaben seid echt alle Geizkragen


-
Peter Hartz ole ole
-
Hallo, jemand da?

jo
-
was los hier?!?
-
Pokern ist cool
-
wieso, hat mich alles stark an gelsenkirchen erinnert, da fährste doch auch dauernd hin

Lol!
-