Beiträge von ebi1909
-
-
-
-
Der DSF-Reporter orakelte grade "es verdichten sich die Hinweise auf Doll für den BVB" ...

-
hömma ma ebi ich warte noch auf ne pn von dir

DBF - Dreambox Beginner Forum - powered by vBulletin da ist irgendwo der richtige key....
-
Hellas Gekkas!
Adios Felix

-
Schalker

Braunschweiger

-
-
Magath sagt Borussia Dortmund ab - Watzke: «Er möchte eine Pause» Borussia Dortmund hat bei seinen Bemühungen um einen neuen Chefcoach eine Absage von Felix Magath erhalten. Der am 31. Januar beim FC Bayern München entlassene Trainer wird nicht die Nachfolge von Jürgen Röber antreten. Der vom Abstieg bedrohte Fußball-Bundesligist hatte sich am Montag von dem Interimscoach getrennt. «Herr Magath möchte eine Pause haben», sagte BVB- Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke den Dortmunder «Ruhr Nachrichten». Magath galt als Favorit auf den Trainerposten in Dortmund. Der Weltpokalsieger von 1997 hat als Tabellen-13. nur noch einen Punkt Vorsprung auf die Abstiegsränge.
transfermarkt.de

-
und das is ne fälschung aus der türkei??????

ne, bulgarien..........

-
kein mitleid von meiner seite

Naja ein Konkurrent vom BVB in schwarz-weiss-blau hat heute auch nicht gewonnen

-
Dat war Dortmund

-
Schmitt wurde Dritta

01 A.Jacobsen NOR 1087
02 A.Malysz POL 953
03 G.Schlierenzauer AUT 915

-
-
Bitte gleich was ändern!!!!! ("welcher extra aus Karlsruhe gekommen ist") ändert das bitte um!! in "welcher extra aus dem Schwarzwald gekommen ist") oder so, sonst macht das den Eindruck, ich würde irgendwo bei den badner wohnen

hau den 3.000 raus
-
-
moin moin aus dem schönsten bundesland der welt in den rest des landes

Du wohnst in bajan?

-
Hallo

Noch 5:15 h dann wird man wieder einen Auswärtssieg feiern können

-
Wer will noch 2 karten für vfl-bvb gäste??
-
glückwunsch, und morgen überholste den ikeaschrauber

was macht pauli-kiel?