War eigentlich ein richtig gutes Auswärtsspiel, FCK schon in der ersten Halbzeit mit den besseren Chancen. Schalke ist zu Hause nicht wie ein Tabellenführer aufgetreten und die beiden Gegentreffer wären vermeidbar gewesen. Von meinem Platz aus sah Krahls Abwehr vorm Ausgleich nicht so glücklich aus.
Keine Ahnung woher die sieben Minuten Nachspielzeit kamen
hätte mich auch nicht gewundert, wenn Schalke dann noch eins macht...
In der Schlussphase nach dem 1:2 muss ich als Trainer dann auch nochmals einen Wechsel vollziehen (wir hatten noch eine Wechselfenster offen) und einen Elvedi für Haas bringen um hier nochmals einen weiteren IV auf dem Feld zu haben.
Krahl hat den Ball sehr spät gesehen aber es sah schon ein wenig unglücklich aus, jedoch müssen wir da auch wacher sein und Karaman darf nicht so einfach zum Abstauber kommen...
Naja vor dem Spiel hätte ich einen Punkt unterschrieben, von daher sollte dieser Auftritt Mut machen dass wir auch mit den Spitzen-Teams mithalten können.
Habe das Spiel bei SKY verfolgt, diese Glorifizierung von Dzeko war wirklich zum fremdschämen. Der Kommentator hat Dzeko nach seinem Tor noch mehr abgefeiert als vorher schon (zugegeben das Tor macht Dzeko natürlich richtig stark, den machen in dieser Liga nicht viele) und auch nach dem Spiel Dzeko hier, Dzeko da. Habe nix gegen Emotionen (und finde Dzeko für die 2. Liga eine überragende Bereicherung) aber der Kommentator und auch Sky allgemein hat es heute ein bisschen übertrieben... By the way dass ein Prtajin heute zwei Buden gemacht hat wurde von Sky wohl "vergessen". ![]()