1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Vantheman
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Vantheman

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Vantheman
    • 2. Juli 2026 um 17:15
    Zitat von Augsburger

Gestern Classic Pavlovic Interview am Flughafen München, warum es bei der WM nicht geklappt hat: „hat einfach nicht sollen sein“

Was soll er auch sagen, an ihm hat es sicher insgesamt nicht gelegen

No Front und natürlich trägt immer ein komplettes Team die Verantwortung aber Pavlovic war eine der Enttäuschungen der WM, hat in keinem Spiel auch nur ansatzweise an seine Leistungen aus der Bundesliga angeknüpft… (Curacao mal ausgenommen aber selbst da war er einer der schwächeren!)

• Restart Comunio-Liga 1

• Vantheman
    • 2. Juli 2026 um 17:11
    Zitat von Macauley

Mit etwas Verzug...

https://www.comunio.de/registration/2…TNfMjI5OTQ4Nw==

Ich mache dann bis heute Abend einen Neustart der Community - Team + 20 Mio.

Passt das so?

Bei mir kommt ne Fehlermeldung:

Der Communityleiter hat diese Community gesperrt, d.h. es können keine neuen Mitglieder aufgenommen werden! Bitte wähle eine andere.

:gruebel:

• Vantheman
    • 1. Juli 2026 um 12:36
    Zitat von Norton51

Was Nagelsmann wirklich völlig abgeht ist das Thema Mannschaft stärken, Spieler in der zweiten Reihe stärken, sich Optionen für besondere Situationen zu geben.

Er hat mit seinen Auswechslungen und Aufstellungen in den ersten 3 Spielen im Prinzip seinen ganzen Kader geschwächt. Ein Woltemade schiesst uns zum Turnier, ist dann völlig weg vom Fenster, soll uns dann aber das Elferschiessen gewinnen. Goretzka wird vor dem Turnier in jedem Interview ungefragt über den grünen Klee gelobt, spielt aber im Turnier dann keine Rolle, Leweling ist der deutsche Spieler mit den meisten Assists in der Bundesliga, kommt gar nicht zum Einsatz. Amiri rettet uns gegen die Elfenbeinküste, wird ganz am Ende der Verlängerung eingewechselt

Das könnte man noch weiter so fortsetzen. Kann man alles so machen, dann sollte man aber verhindern, dass man plötzlich diese Spieler braucht um den eigenen Arsch zu retten. Das ist schlechte Mannschaftsführung.

Nagelsmann kommt mir öfters so vor wie der Streber aus der Schulzeit der immer super Noten hatte aber sehr introvertiert ist und soziale Probleme hat wie fehlende emotionale Intelligenz oder fehlende Empathie und dadurch oft isoliert ist.

Durch den hohen Leistungsdruck wird der Selbstwert oft über Erfolg definiert und wenn dieser ausbleibt werden oft andere "Schuldige" gesucht.

Nagelsmann mag fachlich einer der besten Trainer sein aber worauf es auch ankommt ist neben Führungsstärke,Menschenkenntnis, starke Empathie, Kommunikation und die Fähigkeit ein Team zu motivieren.

Ich hatte ehrlich gesagt auch das Gefühl, dass wir NULL auf ein Elfmeterschießen vorbereitet waren normal pusht du als Trainer deine Spieler vor so einem Elfmeterschießen und die Schützen sind vorher klar festgelegt und vorm Elfmeterschießen fragt man nochmals ob sich alle (nominellen Elfmeterschützen) bereit fühlen, da kann es eigentlich nicht angehen dass ein Kimmich wie ein Bittsteller zu den Spielern gehen muss so nach dem Motto "Hey, hast du nicht Lust zu schießen" :ciao:

Habe übrigens heute noch ein Interview gesehen, dacht erst es wäre KI, aber wie kann man bitte nach so einem Spiel dann hier noch Undav einen reindrücken, wohlgemerkt der Spieler ohne den man nicht Gruppenerster geworden wäre. Wenn Sané den Ball so wie Undav gespielt wäre es bestimmt "nicht so einfach" gewesen" oder der Rasen wäre nicht perfekt gewesen...

Hätte Nagelsmann einfach weiterhin auf Undav als Joker gebaut statt in einem KO Spiel mal einen 2 Mann Sturm auszuprobieren, in einem System ohne Spieler die die Stürmer über die Außen füttern. Solche "Experimente" hätte man ja auch mal gegen Ecuador ausprobieren können :mad:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vantheman
    • 30. Juni 2026 um 18:53

Hoffe es wird die kommenden Tage nicht nur von dem nicht gegebenen (regulären) Tor geredet und der Fakt dass wir es nicht gepackt haben Paraguay in der regulären Spielzeit zu besiegen rückt in den Hintergrund.

Würde nämlich genau ins Nagelsmannsche Narrativ passen, dass ja immer die anderen Schuld sind und man nie die Schuld zuerst bei sich sucht.

Eine Mannschaft wie Paraguay musst du ohne despektierlich zu klingen einfach souverän besiegen, auch wenn wir die letzten 2 WMs verkackt haben MUSS dies unser Anspruch sein mit dem vorhandenen Spielermaterial und es darf einfach nicht akzeptabel sein erneut KEIN Achtelfinale einer WM erreicht zu haben.

Leider war das Ausscheiden gestern jedoch keine Überraschung, wenn man sich die Leistungen dieser WM nochmals anschaut.

1. Spiel 7:1 gewonnen, manche haben gefeiert als wären wir schon Weltmeister, dabei aber übersehen dass es ein Sieg gegen eine sehr limitierte Mannschaft war die mit ihrer offensiven Spielweise ins "offene Messer" gelaufen ist.

2. Spiel glücklich dank Undav 2:1 gegen eine starke Elfenbeinküste gewonnen, bei einer abgezockten Mannschaft kassieren wir vor dem 2:1 selbst das 1:2 und stehen dann am Ende mit leeren Händen da. Hier schon offensichtlich dass ein Kimmich auf der RV Position eine Fehlbesetzung ist und man große Probleme gegen tiefstehende, körperbetonte und aggressive Mannschaften hat.

3. Spiel Man war bereits Gruppensieger, hätte hier die Möglichkeit gehabt gegen eine Mannschaft die ebenfalls aus einer kompakten Defensive heraus agiert eine andere Spielart zu versuchen als gegen die Elfenbeinküste oder zu rotieren um auch den Ersatzspielern Spielpraxis zu ermöglichen, diese Chance hat man vertan. Pavlovic erneut mit einer ganz schwachen Leistung und auch ein Kimmich zeigte erneut dass er auf diese Position eine Fehlbesetzung ist, auch ein Neuer patzte (beim 1:2 darf der Spieler niemals an den Ball kommen). Dazu zeigten die Auswechslungen keinerlei Wirkung und man hat den Effekt, dass man nun eine Mannschaft hat die mit einem negativen Erlebnis in die KO Phase starten muss.Nach dem Spiel jedoch kein Wort von Selbstkritik weder von Neuer noch von Nagelsmann, die Krönung Nagelsmann beschwert sich über das Foul von Sané vor dem vermeintlichen 11m Pfiff ("Ich glaube nicht dass es Foul ist da im Mittelfeld...machen die ja clever, wird sicher überprüft wenn ich da 20 Minuten liegen bleibe") erwähnt aber mit keiner Silbe die Fehlentscheidung zugusten des DFB vor dem 1:0...

4. Spiel man versucht gefühlt 120 Minuten mit dem Mittel der Flanken zum Erfolg zu kommen,keinerlei Umstellung taktische Variabilität oder auch mal auf einen "1:1 Spieler" wie Leweling zu setzen, der auch mal zu Grundlinie gehen kann um Chancen zu kreieren. Als es nicht läuft soll dann ein Woltemade (der bisher NULL WM Minuten hatte) die Kohlen aus dem Feuer holen, man muss kein Experte sein dass hier klar sein sollte dass ein Woltemade auf dem Selbewusstseins Level nicht gerade ganz oben war. Auch ein Goretzka hatte kaum Selbstbewusstsein, daher hat er wohl auch abgelehnt zu schießen beim Elfmeterschießen und wenn du es als Trainer nicht schaffst eine homogene Truppe zu bilden läuft was schief und musst du dir ankreiden lassen. Auch was man so hört wie er manche Spieler im WM Camp behandelt hat da braucht man sich dann über solche "Ergebnisse" nicht zu wundern... Aber in Sachen Kommunikation und Empathie ließ die Causa Baumann/Neuer ja schon tief blicken.

Normal musst du das Momentum auch nutzen, nachdem Paraguay 2 Matchbälle hat liegen lassen, hat dann irgendwie zum Spiel gepasst dass wir es nicht nutzen :ciao:

Bei der Kaderplanung vor der WM wurden leider auch Fehler gemacht.

Statt einen Ouedraogo zu nominieren der keine WM Minute hatte hätte man einen Führich oder El-Mala mitnehmen können bei so einem Spiel wie gestern hätten diese eine andere Komponente ins Spiel bringe können "1:1 Spieler" ähnlich ein Leweling, warum dieser gestern nicht kam bleibt ein Rätsel.

Vom "Skillset" hätte auch ein Anton Stach mit seiner Präsentz gut getan und ein Spiel wie gestern wäre wie gemacht für einen wie Anton Stach gewesen.

Einen der besten Verteidiger der Bundesliga mit Matze Ginter nominiert man nicht, die Gründe hierfür bleiben schwammig und nicht nachvollziehbar, gerade wenn man sieht wie einfach es war gegen uns Tore zu erzielen.

Für RV hat man Kimmich nominiert und sonst keinen anderen (gelernten!) RV, so nimmst du dir als Trainer selbst die Möglichkeit einer Alternative.

Nagelsmann reagierte gestern in den Interviews nach dem Spiel wie ein trotziges Kind, hätte er Rückgrat würd er von sich aus eingestehen dass er gescheitert ist. Floskeln wie "ich bin keiner, der davon läuft" bringen uns nicht weiter gerade nach seinem Spruch nach dem EM Aus 2024 "Schade, dass wir jetzt zwei Jahre warten müssen, ehe wir Weltmeister werden", da kann man als Nagelsmann doch nicht einfach zur Tagesordnung übergehen wenn man so kolossal gescheitert ist!

Nagelsmann hat doch in den "großen" Spielen bisher nie geliefert, da bringt es auch nichts wenn er sich selbst für die 10 oder 11 Siege in Folge feiert "Muss erstmal einer nachmachen" (darunter Siege gegen Luxemburg, Nordirland, Finnland) und dann in einem wichtigen Spiel mal wieder nicht die richtigen taktischen Mittel zu finden zumal gegen einen Gegner der genauso agiert und spielt wie es jeder mit ein bisschen Fußball Expertise vorausgesagt hat.

• Restart Comunio-Liga 1

• Vantheman
    • 30. Juni 2026 um 18:09
    Zitat von Macauley

Sorry an alle - war viel los mit USA, Kanada usw...

Also ab Mittwoch könnten wir starten.

Teilnehmer (außer ich):

Vantheman

bodo-rudwaleit

Sportallrounder85

royalbecks89

mario3101

Schwenka5

Picasso07

EP-GH

Alle dabei? Hab ich jemanden vergessen?

Alles anzeigen

Wombel31 ?

• Restart Comunio-Liga 1

• Vantheman
    • 30. Juni 2026 um 18:05
    Zitat von Macauley

Wollt ihr einfach nur 40 Mio oder Team und 20 Mio? Wäre für zweiteres.

Morgen kopiere ich allen den Einladungslink, dann geht es quasi los.

Zweiteres fände ich auch besser :daumen:

• Vantheman
    • 28. Juni 2026 um 01:21
    Zitat von jens1893

Louey Ben Farhat soll sich laut Sky zum Verbandswechsel zum DFB entschieden haben. Ben Farhat hat im März 2 mal für Tunesien gespielt, aber eine Nominierung für die WM ausgeschlagen.

"Das umworbene KSC-Talent Louey Ben Farhat (19), der wie Khedira erst Ende März für die Adler von Karthago debütierte und offen von der WM träumte, ist ebenso nicht dabei wie Sayfallah Ltaief (26) von Greuther Fürth. Ben Farhat soll kurzfristig abgesagt haben. „Heute Morgen hat mich Louey Ben Farhats Vater angerufen. Er sagte mir, es sei zu früh, ihn in die Auswahl aufzunehmen, und lehnte ab. Ich war schockiert. Ich habe Louey angerufen, aber er ging nicht ran. Ich habe seinen Vater erneut angerufen, aber auch er ging nicht ran. Das ist respektlos. Die Sache ist erledigt“, wird Lamouchi zitiert"

Quelle: https://www.transfermarkt.de/-respektlos-qu…iew/news/479506

Hatte damals schon ein Geschmäckle seine Absage vor allem das WIE, wenn es so abgelaufen ist wie der (ehemalige) Trainer von Tunesien schilderte...Hoffe er lässt sich nicht zu sehr von seinem Vater beeinflussen, wäre nicht der erste der sich für Deutschland entscheidet und dann aufgrund der großen Konkurrenz wenig Länderspiele bekommt.

• WM 2026 Tooor Kicktipp

• Vantheman
    • 27. Juni 2026 um 22:10
    Zitat von Stowasser

Wie viele Punkte hat denn aktuell der Führende?

Habe heute erst gelernt, dass man Tipps bei Kicktipp synchronisieren kann und nicht alles einzeln tippen muss :huebscher:

Platz 1 198 Punkte, incl. 80 Bonuspunkte (pro richtigen Bonus Tipp gibts beim Tooor WM Kicktipp 8 Punkte)

Platz 2 197 incl. 72 Bonuspunkte

Platz 3 195 incl. 80 Bonuspunkte

• Neues DFB Trikot

• Vantheman
    • 25. Juni 2026 um 21:32
    Zitat von jens1893
    Zitat von Vantheman
    Zitat von jens1893
    Zitat von rob077
    Zitat von Bilbo

Genau vorher war es das Pinke.

Adidas macht gerade recht viel richtig.

gerade ja, ich finde das so schlimm das die bald nicht mehr ausrüster sind.

Ist im Endeffekt das Problem von Adidas wenn sie sich überbieten lassen und dachten weiterhin damit durchzukommen den DFB mit einem Butterbrot abzuspeisen. Zumal der DFB keine Wahl hatte. Die hätten sich juristisch angreifbar gemacht wenn sie ein um ein vielfaches höheres Angebot ausgeschlagen hätten.

Das "Butterbrot" war einer der höchsten dotierten Verträge der Branche mit ca. 50 Mio €/Jahr!

Nke hat einfach fast das doppelte geboten wie man so hört, ist klar dass Adidas da sagt diese Dimensionen sind zu viel für uns.

Erinner dich an die Geschichte vor 20 Jahren als Adidas mit politischen Spielchen verhindert hat, dass Nike übernehmen kann, das damals ne halbe Milliarde für 8 Jahre geboten hat. Der DFB war lange genug der billige Jakob von Adidas und hat da viel Geld auf dem Tisch gelassen.

Zumal Adidas keinerlei Probleme damit hat bei ihren Klubpartnern diese Summe oder noch mehr auf den Tisch zu legen.

Alles anzeigen

Ich weiß nicht wie die Absatzzahlen sind, vermute bei Klubvereinen um ein vielfaches höher, da du nicht wie bei ner Nationalmannschaft eine vermehrte saisonale Nachfrage hast zur WM oder EM und ansonsten der Umsatz wohl weit hinter dem von einem "normalen" Klubverein ist. Real z.B. bekommt ca. 120 Mio€ /Jahr.

Aber ja,wahrscheinlich hat man bei Adidas tatsächlich einfach darauf vertraut dass der DFB ja schon bei Adidas bleiben wird, ich persönlich finde es auch sehr schade :ciao:

• Neues DFB Trikot

• Vantheman
    • 25. Juni 2026 um 21:13
    Zitat von jens1893
    Zitat von rob077
    Zitat von Bilbo

Genau vorher war es das Pinke.

Adidas macht gerade recht viel richtig.

gerade ja, ich finde das so schlimm das die bald nicht mehr ausrüster sind.

Ist im Endeffekt das Problem von Adidas wenn sie sich überbieten lassen und dachten weiterhin damit durchzukommen den DFB mit einem Butterbrot abzuspeisen. Zumal der DFB keine Wahl hatte. Die hätten sich juristisch angreifbar gemacht wenn sie ein um ein vielfaches höheres Angebot ausgeschlagen hätten.

Das "Butterbrot" war einer der höchsten dotierten Verträge der Branche mit ca. 50 Mio €/Jahr!

Nike hat einfach fast das doppelte geboten wie man so hört, ist klar dass Adidas da sagt diese Dimensionen sind zu viel für uns.

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 24. Juni 2026 um 20:22
    Zitat von Spatzl

Und Eintracht zeitgleich angesetzt. War zu erwarten.

VfB auch am gleichen Tag in Rostock :winke:

Zum Termin: Wird ein Spaß da an einem Freitag Abend, Verkehrschaos vorprogrammiert, ist ja nicht so dass es an einem "normalen" Freitag Nachmittag mit Feierabendverkehr schon ein Spaß ist üwwer die Brick zu kumme :huebscher:

Und dann nach Spielende in der Dämmerung die Fans zu "überwachen" wer denkt sich sowas aus, aber immerhin sieht Pyro abends besser aus :mrgreen:

Daher wundert es mich ehrlich gesagt dass man so ein Spiel nicht auf Sonntag 15.30 Uhr legt.

• Temporäre Sperre User Futzi

• Vantheman
    • 23. Juni 2026 um 22:42
    Zitat von JuliaSchneide

Transparenz ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Gründe, warum eine Tausch- oder Ticketgemeinschaft langfristig funktioniert. Wenn Regeln für alle gleichermaßen gelten, sorgt das zwar nicht immer für Begeisterung, verhindert aber viele spätere Diskussionen. In anderen Foren, die ich über Jahre verfolgt habe, entstanden die größten Probleme meist dann, wenn Ausnahmen zur Gewohnheit wurden und niemand mehr genau wusste, woran er eigentlich ist.

Stabiler Start, direkt nach der Anmeldung.hier solch einen Post rauszuhauen, normal stellt man sich erstmal im entsprechenden Fred vor :winke:

Tooor funkioniert seit über 20 Jahren, denke die Mods haben es ganz gut im Griff bisher :daumen:

• Vantheman
    • 22. Juni 2026 um 19:50
    Zitat von jens1893
    Zitat von Vantheman
    Zitat von jens1893
    Zitat von Vantheman

Man hätte auch einfach statt einen weiteren ZM/DM noch Bisseck mitnehmen können der kann nämlich auch RV spielen und Kimmich könnte dann auf der 6er Position spielen. So hast du mehr oder weniger keine wirklich Alternative für die RV Position.

Gerade gegen solche Gegner wie die Elfenbeinküste hätte ein Bisseck als RV dem Spiel gut getan und man hat ja gesehen welche Probleme Kimmich hatte…

Siehst du einen absoluten 196 Koloss wie Bisseck wirklich als Außenverteidiger in einer 4er Kette und denkst du, dass das der passende Gegenspieler für sprintstarke, bewegliche und flexible Außenspieler ist?

Hat eine Geschwindigkeit von knapp 33,5 km/h so zumindest hab ich es aus der abgelaufenen CL Saison in Erinnerung.

Ist ein stabiler Wert (Hakimi zum Vergleich hat ungefähr 37 km/h) . Auch körperlich ist (wie du schon angesprochen hast) nochmal ne ganz andere Nummer als z.B. ein Kimmich.

Daher würde ich so eine Alternative vorziehen bevor Brown z.B. invers spielen muss. Bei England spielt mit O'Reilly auch ein LV der mit 1,93 auch nicht die "klassischen" Außenverteidiger Maße aufweist

Alles anzeigen

NOR spielt es auch im Verein, Bisseck spielt den RIV in einer 3er Kette und hat Dumfries daneben. Hat auch lt. TM-Datenbank noch nie RV gespielt.

Ich hab einfach Vorstellungsprobleme einen absoluten Koloss wie Bisseck da auf außen zu sehen. Und Bisseck hat mich von der Statur brutal beeindruckt als ich den gg. Italien in Dortmund mal live gesehen habe.

BTW, du hast einen IV im Kader, der schon RV gespielt hat.

Alles anzeigen

War tatsächlich der Meinung er hätte schon öfters RV gespielt und war ganz erstaunt von der TM Datenbank, zumal RV bei seiner Nebenposition aufgeführt ist :eek:

Der mit der VfB Vergangenheit finde ich in der IV weitaus besser, wenn er als zentraler IV einer 3er Kette spielt. Als RV/RAV hat er mir eher weniger gefallen bei seinen Spielen.

• Vantheman
    • 22. Juni 2026 um 19:23
    Zitat von jens1893
    Zitat von Vantheman

Man hätte auch einfach statt einen weiteren ZM/DM noch Bisseck mitnehmen können der kann nämlich auch RV spielen und Kimmich könnte dann auf der 6er Position spielen. So hast du mehr oder weniger keine wirklich Alternative für die RV Position.

Gerade gegen solche Gegner wie die Elfenbeinküste hätte ein Bisseck als RV dem Spiel gut getan und man hat ja gesehen welche Probleme Kimmich hatte…

Siehst du einen absoluten 196 Koloss wie Bisseck wirklich als Außenverteidiger in einer 4er Kette und denkst du, dass das der passende Gegenspieler für sprintstarke, bewegliche und flexible Außenspieler ist?

Hat eine Geschwindigkeit von knapp 33,5 km/h so zumindest hab ich es aus der abgelaufenen CL Saison in Erinnerung.

Ist ein stabiler Wert (Hakimi zum Vergleich hat ungefähr 37 km/h) . Auch körperlich ist (wie du schon angesprochen hast) nochmal ne ganz andere Nummer als z.B. ein Kimmich.

Daher würde ich so eine Alternative vorziehen bevor Brown z.B. invers spielen muss. Bei England spielt mit O'Reilly auch ein LV der mit 1,93 auch nicht die "klassischen" Außenverteidiger Maße aufweist

• Vantheman
    • 22. Juni 2026 um 16:31

• Kicker Managerspiel WM 2026 Interactive

• Vantheman
    • 18. Juni 2026 um 00:37

Reminder:

Heute (18.06) öffnet von 09.00 - 18.00 Uhr das erste Transferfenster (bis zu 2 Transfers sind möglich) :winke:

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 15. Juni 2026 um 17:18
    Zitat von Jules Rimet

Heute vor 35 Jahren :klatsch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:daumen:

• Vantheman
    • 11. Juni 2026 um 19:01

Hier zur Übersicht noch die "FAQs" vom Kicker wo auch die "Transferfenster" genau aufgeführt sind

https://www.kicker.de/das-kicker-managerspiel-zur-wm-2026-jetzt-noch-team-aufstellen-1222845/artikel

• Vantheman
    • 11. Juni 2026 um 18:55
    Zitat von EP-GH

Team ist aufgestellt. Muss man jetzt noch irgendwas machen? Spieler können nach jedem Spiel gewechselt werden oder erst nach jedem Spieltag?

Meinst du mit Wechsel „Transfers“ oder einen Spieler auf die Bank setzen?

2 Transfers nach jedem Spieltag, Wechsel bis Anpfiff z.B du hast Neuer im Tor und kurz vorm Spiel heißt es Baumann spielt, dann kannst du Baumann aufstellen (sofern du ihn im Kader hast :mrgreen:)

• Vantheman
    • 11. Juni 2026 um 18:35
    Zitat von Vantheman

Wer noch mitspielen will gerne bis heute Abend Bescheid geben, euer Team könnt ihr vorab ja schon zusammenstellen :daumen:

Last Call :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

Cemko92 27. Juli 2026 um 12:32
  • Kino-Tipp-Fred

peksim 27. Juli 2026 um 12:23
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 27. Juli 2026 um 12:19
  • Der tooor Laberfred

thomas72 27. Juli 2026 um 12:17
  • 1. FC Köln

macadona 27. Juli 2026 um 11:41
  • Hallooo Marvin hier

Spatzl 27. Juli 2026 um 11:41
  • FC Hansa Rostock

fevon 27. Juli 2026 um 11:37
  • Miles-and-more

davidw95 27. Juli 2026 um 11:00
  • Reiseberichte international

fabian17 27. Juli 2026 um 10:47
  • Groundhopper-Touren

fabian17 27. Juli 2026 um 10:42
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Valderama 27. Juli 2026 um 10:30
  • 3. Liga 26/27

hens 27. Juli 2026 um 09:57
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

smollo 27. Juli 2026 um 09:54
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

mike5476 27. Juli 2026 um 09:54
  • Real Madrid

Phil93257 27. Juli 2026 um 09:10
  • PDC Dart WM

spock 27. Juli 2026 um 08:55
  • Servus an Alle

taufbrief 27. Juli 2026 um 08:21
  • Kicker Managerspiel 2. Liga & 3. Liga

hendrikhro 27. Juli 2026 um 08:07
  • Stones Konzerte

peksim 26. Juli 2026 um 23:00
  • Championship, League One oder drunter

öke 26. Juli 2026 um 21:57

Heiße Themen

• Hallooo Marvin hier

16 Antworten, 194 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Servus an Alle

13 Antworten, 198 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Kicker Managerspiel 2. Liga & 3. Liga

4 Antworten, 180 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • WM 2030 in Spanien/ MAR/POR/ ARG/URU/PAR

90 Antworten, 5.377 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe - Antenne Bayern Schulhof Gig Haßfurt

33 Antworten, 1.083 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Erstmal ein Gut Kick in die Runde! :)

31 Antworten, 957 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Grüße aus dem Schwabenländle

35 Antworten, 1.029 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

147 Antworten, 3.202 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

101 Antworten, 4.754 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Moin aus dem Norden , Max stellt sich vor

32 Antworten, 964 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 226 Mitglieder und 11.088 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Aloa
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • AndyKrB
  • asgezi
  • axwell
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93
  • Balatoni