Schaue es mir heute nochmal im Büro an, notfalls wird eine neue Liga gegründet
Gibts hier schon News? ![]()
Schaue es mir heute nochmal im Büro an, notfalls wird eine neue Liga gegründet
Gibts hier schon News? ![]()
Servus,
Grüße aus de Palz in die Palz und Willkommen bei Tooor
Mit etwas Verzug...
https://www.comunio.de/registration/2…TNfMjI5OTQ4Nw==
Ich mache dann bis heute Abend einen Neustart der Community - Team + 20 Mio.
Passt das so?
Bei mir kommt ne Fehlermeldung:
Der Communityleiter hat diese Community gesperrt, d.h. es können keine neuen Mitglieder aufgenommen werden! Bitte wähle eine andere.
![]()
Alles anzeigenSorry an alle - war viel los mit USA, Kanada usw...
Also ab Mittwoch könnten wir starten.
Teilnehmer (außer ich):
Alle dabei? Hab ich jemanden vergessen?
Wombel31 ?
Wollt ihr einfach nur 40 Mio oder Team und 20 Mio? Wäre für zweiteres.
Morgen kopiere ich allen den Einladungslink, dann geht es quasi los.
Zweiteres fände ich auch besser ![]()
Wie viele Punkte hat denn aktuell der Führende?
Habe heute erst gelernt, dass man Tipps bei Kicktipp synchronisieren kann und nicht alles einzeln tippen muss
Platz 1 198 Punkte, incl. 80 Bonuspunkte (pro richtigen Bonus Tipp gibts beim Tooor WM Kicktipp 8 Punkte)
Platz 2 197 incl. 72 Bonuspunkte
Platz 3 195 incl. 80 Bonuspunkte
Transparenz ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Gründe, warum eine Tausch- oder Ticketgemeinschaft langfristig funktioniert. Wenn Regeln für alle gleichermaßen gelten, sorgt das zwar nicht immer für Begeisterung, verhindert aber viele spätere Diskussionen. In anderen Foren, die ich über Jahre verfolgt habe, entstanden die größten Probleme meist dann, wenn Ausnahmen zur Gewohnheit wurden und niemand mehr genau wusste, woran er eigentlich ist.
Stabiler Start, direkt nach der Anmeldung.hier solch einen Post rauszuhauen, normal stellt man sich erstmal im entsprechenden Fred vor ![]()
Tooor funkioniert seit über 20 Jahren, denke die Mods haben es ganz gut im Griff bisher ![]()
Reminder:
Heute (18.06) öffnet von 09.00 - 18.00 Uhr das erste Transferfenster (bis zu 2 Transfers sind möglich) ![]()
Hier zur Übersicht noch die "FAQs" vom Kicker wo auch die "Transferfenster" genau aufgeführt sind
https://www.kicker.de/das-kicker-managerspiel-zur-wm-2026-jetzt-noch-team-aufstellen-1222845/artikel
Team ist aufgestellt. Muss man jetzt noch irgendwas machen? Spieler können nach jedem Spiel gewechselt werden oder erst nach jedem Spieltag?
Meinst du mit Wechsel „Transfers“ oder einen Spieler auf die Bank setzen?
2 Transfers nach jedem Spieltag, Wechsel bis Anpfiff z.B du hast Neuer im Tor und kurz vorm Spiel heißt es Baumann spielt, dann kannst du Baumann aufstellen (sofern du ihn im Kader hast
)
Wer noch mitspielen will gerne bis heute Abend Bescheid geben, euer Team könnt ihr vorab ja schon zusammenstellen
Last Call ![]()
Interesse
Hab dich zur Gruppennachricht hinzugefügt.
Wer noch mitspielen will gerne bis heute Abend Bescheid geben, euer Team könnt ihr vorab ja schon zusammenstellen ![]()
Falls jemand der Liga noch beitreten möchte gerne einfach kurz melden ![]()
hendrikhro Tim586 EP-GH Link ist an euch raus ![]()
Sind bei den vielen Gruppen 8 Bonuspunkte für jeden Gruppensieger nicht übertrieben im Verhältnis zu den Punkten die man bei den Spielen holen kann?
Bei einem korrekten Ergebnistipp gibt es 4 Punkte, ich finde es gut dass es für die Bonuspunkte die doppelte Punktzahl gibt, zumal die Bonusfragen auch schwerer zu tippen sind als z.B. ein Random 2:1
Zum Vergleich 104 Spiele bei der WM = 416 Punkte maximal möglich, 18 Bonusfragen = 144 Punkte möglich.
Somit muss man also auch die "normalen" Spiele ganz passabel tippen um vorne dabei zu sein.
Noch eine kleine Rückfragen an Quizmeister Warum gibt es beim WM Tipp KEIN "Strategieverbot" wie beim Bundesligatippspiel? So gibt es bestimmt Leute die überall 2:1 tippen ![]()
Link zur Liga per PN ist auch an euch raus ![]()
Link zur Liga per PN ist raus an euch ![]()
rowa Stimmt, mein Fehler man kann nur per Link beitreten
rowa Schwenka5 LostandFound Link zur Liga per PN ist raus an euch ![]()
Bin dabei
Wie kann man der Liga beitreten?
Einfach nach dem Liga-Namen suchen ![]()