Ich hatte das Vergnügen mit dem schweizer Kommentar... das war so unterirdisch, dagegen kann Rethy nur gut gewesen sein...
Neee auf keinen Rehty war noch nicht mal unterirdisch....
Der war nicht von dieser Welt (im negativen sinne!) ![]()
Ich hatte das Vergnügen mit dem schweizer Kommentar... das war so unterirdisch, dagegen kann Rethy nur gut gewesen sein...
Neee auf keinen Rehty war noch nicht mal unterirdisch....
Der war nicht von dieser Welt (im negativen sinne!) ![]()
welcher deutsche hat das nicht ?
holland war einfach in allen belangen unterlegen und ist verdient ausgeschieden
Als Kommentator sollte man schon neutral bleiben...
Rethy meinte die ganzen Zeit es sei ein "Grottenkick" und so
was hätte der den beim Spiel Kroatien Türkei gesagt wenn das für ihn schon ein Grottenkick war...
Das Holland verdient ausgeschieden ist, sag sogar ich als alter Holland Fan.
Russland war einfach besser nur Rethys Kommentare waren Kreisklasse Niveau.
Sagt mal kann es sein, dass dieser Bela Rethy aber sowas keine Ahnung von Fussball hat???
Bitte auswechseln!
Man hat überhaupt nicht gemerkt das er etwas gegen Holland hat...
unglaublich und dann nur Blödsinn erzählt... Ganz großes Tennis ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Willkommen ![]()
UNSRE HEIMAT UNSRE LIEBE IN DEN FARBEN ROT WEISS ROT, KAISERSLAUTERN 1900 WIR SIND TREU BIS IN DEN TOD ![]()
![]()
![]()
HI!
Ich suche 2 Karten für Holland - Rumänien...
Wäre super wenn jemand was anzubieten hat ![]()
Gruß
Ja ich bräuchte noch ne Übernachtungsmöglichkeit, habe allerdings kein Ticket und kann dir somit auch nix zum tauschen abieten ![]()
Gruß
HI!
Suche für das nächste Wochenende ne MFG nach Wien.
Wann ich hinfahre ist mir eigentlich egal, nur sollten wir schon da sein wenn Deutschland spielt, also Montag um 20.45 ![]()
Ich würde auch mitm Zug mitfahren das wäre kein Ding ![]()
Bin aus Rheinland Pfalz und könnte am besten in Karlsruhe zusteigen ![]()
Da ich leider noch ein (armer) Schüler bin wäre mir ne preiswerte Variante (außer trampen ^^) am liebsten ![]()
Viele Grüße
Patrick ![]()
PS: Nach ner günstigen Übernachtunsmöglichkeit für 2-3 Personen suche ich ebenfalls noch ![]()
Bitte als anbieten was mit Basel zu tun hat
Danke
Natürlich suche ich Karten für Spiele der EM in Basel ![]()
Hallo Fußballfreunde,
ich bin auch neu hier!
Ich bin aus Rheinland Pfalz, genauer gesagt aus der Südpfalz, und natürlich FCK Fan ![]()
Lautern Fan bin ich eigentlich seit ich denken kann ![]()
Bin eher durch Zufall auf die Seite hier gekommen, hab bei googel einfach mal "EM Tippspiel" eingegeben und schwupps bin ich hier gelandet ![]()
War zwar Ende 2006 schon mal hier auf der Seite, habe mich auch angemeldet jedoch war ich seitdem nicht wieder hier, deshalb jetzt mein "Offizielles" HALLO ![]()
Bei der WM 2006 habe ich zwar nur ein Spiel gesehen (USA-Italien in Kaiserslautern) jedoch war ich so fasziniert das ich mich für die EM natürlich auch um Karten bemüht habe jedoch bin ich sowohl bei der Verlosung durch die UEFA als auch durch die des DFB leer ausgegangen ![]()
Habe dann noch bei zahlreichen Gewinnspielen mitgemacht jedoch auch hier nichts gewonnen ![]()
Wäre ja zu schön gewesen um wahr zu sein.
Habe mich hier nun mal angemeldet in der Hoffnung evtl. doch noch die Möglichkeit zu bekommen ein Spiel live im Stadion mitzuerleben.
Gruß an alle
Patrick
Ich versuche als "Frischling" auch mal mein Glück.
Suche Ticket für ein Spiel in Basel, welches ist mir relativ egal, da bin ich flexibel ![]()
Wäre cool wenn ich was bekommen könnte von dir ![]()
Gruß
Patrick ![]()
Bitte als anbieten was mit Basel zu tun hat ![]()
Danke
HI!
Suche ne günstige Übernachtungsmöglich in Basel bzw. ne MFG für die Spiele von Deutschland....
Bin aus der Nähe von Karlsruhe ![]()
Gruß
Suchen 2 MFG oder bieten 3 MFG mit Baden-Württemberg-Ticket (gültig für 5 Personen)
Hin: Am Morgen des 19.6. ab Karlsruhe über Rastatt, Offenburg, Freiburg nach Basel
Rück: Im Lauf des 22.6.Interessierte bitte melden
Ne günstige Übernachtungsmöglichkeit wisst ihr nicht zufällig,oder?
Evtl. würde ich mit nem Kumpel mitfahren, wenn des möglich wäre.
Gruß
PS: Bin aus der Südpfalz