Alles anzeigenMeine Tipps heut
3:1 Bayern1:2 Barca
1:2 Liverpool
Bayern würde ich auf unter 2,5 gehen… Barcelona und Liverpool sogar auf über 3,5
Tipps für die Rückspiele nächste Woche gerne per PN ![]()
Alles anzeigenMeine Tipps heut
Bayern würde ich auf unter 2,5 gehen… Barcelona und Liverpool sogar auf über 3,5
Tipps für die Rückspiele nächste Woche gerne per PN ![]()
Meine Tipps heut
Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist bzw hier kommuniziert wurde, aber dieses Mal erfolgt der öffentliche Verkauf der Finaltickets wohl erst nach den Halbfinalspielen: "Informationen zum öffentlichen Ticketverkauf folgen nach den Halbfinalspielen."
In der Vergangenheit startete die Bewerbungsphase ja immer bereits nach den Viertelfinalspielen
Der DFB will wohl vermeiden, dass viele ihre zugelosten Tickets dann stornieren, sollte RB gegen Bayer im Finale spielen… Daher der Verkauf erst NACH den Halbfinal Spielen ![]()
Schade, dass der Jahn Sportpark gerade abgerissen wird, hätte für dieses Spiel locker ausgereicht sofern es denn so kommen sollte ![]()
Deswegen hab ich heute mal eine Kleinigkei auf PSV gesetzt
Aktuelle Form spricht nicht gerade für den PSV, gut Arsenal auch nicht gerade aber hier liest sich die Bilanz etwas besser.
Würde hier auf BTS (beide Teams treffen) bzw. über 2,5 Tore tippen da ich von einem 1:2 oder 2:2 ausgehe ![]()
Glaube die meisten drücken den beiden Teams auf der Heimseite die Daumen bei den Halbfinals ![]()
Bei mir kam noch nix an...Hofbräu die letzten Jahre immer Freitag- und Samstagabend gehabt. Bin schon etwas unruhig...
Hofbräu hat doch das System umgestellt, man muss sich nun auf der Reservierungsseite einen Account anlegen und kann dann unter „Reservierungen“ seine Vorjahrestermine bestätigen ![]()
Wichtig ist erstmal, nach der letzten verlorenen Saison wieder kleinere Brötchen zu backen und da reicht die Meisterschaft heuer erstmal aus, wär doch ne gute Debut Saison von Kompany.
Für den CL Sieg sehe ich uns mehrere Teams weit voraus, gar keine Frage und so fair muss man sein.
Wir haben eine Verfassung derzeit, mit der AF oder maximal VF heuer schon das höchste der Gefühle sein dürften
Sollte Bayern in der Champions League nicht sehr weit kommen kann man es wohl eher als halb verlorene Saison bezeichnen.
Nicht umsonst machte Dreeesen folgende Aussage „Es muss unser Anspruch sein, dass wir im Finale in unserem Stadion dabei sind. Und dieses Mal nennen wir es nicht Finale dahoam, sondern Titel dahoam“
Daher passt dieses Understatement und kleinere Brötchen eher nicht zur Bayern-DNA…
Die bisherigen CL Spiele waren bisher nicht sehr berauschend, die Siege wurden allesamt gegen eher kleinere Teams eingefahren, mal abgesehen von PSG.
Bayern - Zagreb 9:2
Bayern - Benfica 1:0
Bayern - PSG 1:0
Donezk - Bayern 1:5
Bayern - Bratislava 3:1
Aston Villa - Bayern 1:0
Barcelona - Bayern 4:1
Feyenoord - Bayern 3:0
Vielleicht steigern sich die Bayern ja noch in den KO Spielen gegen „große“ Gegner.
Für die 5 Jahreswertung wäre dies nämlich auch sehr hilfreich ![]()
Reicht.
Lev trifft halt nicht, wenn es dann zählt.
So wie im DFB Pokal in München? ![]()
Die letzten 6 Spiele gegen Leverkusen hat Bayern nicht gewonnen oder anders ausgedrückt Alonso ist gegen Bayern unbesiegt.
Und klar sind es für Leverkusen heute 2 verlorene Punkte, ich befürchte jedoch für Bayern wird es so in der CL nicht sehr weit gehen, da die letzten Auftritte doch alles andere als berauschend waren.
puh ... jetzt hat deutschland vllt. doch eine chance und falls auch sane ausfällt könnte das echt schlimm werden
Die Premier League ist wohl Lava?
Ansonsten ist solch ein Kommentar nicht nachvollziehbar.
Havertz ist eben nicht nur der reine Vollstrecker, seine Tor Quote im DFB Team ist zudem nicht schlecht.
Klopp(er)truppe
Schlotterbeck (gut der hat auch einmal glatt rot gesehen) Ryerson und Kabar waren „nur“ gelb-rote.
Die Platzverweise sind in der Summe natürlich zu viel, aber beim Begriff Kloppertruppe (auch wenn es vlt nicht ganz ernst gemeint war, wegen den Wortspiel) würde ich da eher eine andere Mannschaft nennen, die sich vor kurzem selbst sogar mit Altetico Madrid verglichen haben (jedoch aufgrund der defensiven Spielweise und nicht aufgrund der „fairen“ Spielart) ![]()
Weiter geht der Lachs ![]()
![]()
Also 8 Minuten lag Finkgräfe nun nicht ![]()
Finkgräfe 3 Min
Maina 1 Min
Thielmann 1 Min
Und dass er dann noch 3 Minuten draufpackt bei 2 Toren und weiteren Unterbrechungen ist nix außergewöhnliches...
Unabhängig davon eine starke Leistung vom Effzeh, ich bin auch der Meinung solch eine Leistung kann auch einen Push für die Liga geben, auch wenn es natürlich umso ärgerlicher ist, da man kurz vorm weiterkommen war ![]()
Sorry, 8min in HZ2 sind ein Treppenwitz…
Ich bin weder Effzeh noch Leverkusen Fan aber wie lange Finkgräfe aufm Feld behandelt wurde, dazu Maina und Thielmann, da braucht man sich über ein solch lange Nachspielzeit nicht zu beschweren, wenn man schon aber der 65 Minute Zeitspiel betreibt und es dann am Ende nicht aufgeht
Jedoch hätte der Schiri in der 2.HZ der Verlängerung noch viel länger nachspielen lassen müssen, da die Übeprüfung des vermeintliches 3:3 Ausgleiches doch sehr lange gebraucht hat, hier dann nur 2 Minuten zu geben passt nicht...
Weshalb genau gab's da jetzt eigentlich 8 Minuten Nachspielzeit?
Finkgräfe lag knapp 3 Minuten, Maina 1 und Thielmann auch eine sind alleine 5 Minuten sprich die „normale“ Nachspielzeit waren nur 3 Minuten… finde ich jetzt nicht übermäßig viel.
Für alle die noch auf der Suche sind, ähnliches Angebot für 69€ direkt über die A&O Seite buchbar „Valentinstags-Angebot“ daher vermutlich nur bis zum 14.02.2025 zu dem Preis erhältlich, Gutschein hat eine Gültigkeit von 3 Jahren![]()
Infos siehe hier:
Wer legt eigentlich fest was peinlich und maßlos überzogen ist?
Didi Hamann ![]()
Lautern hat die (meiner Meinung nach) schwersten Spiele der Rückrunde alle auswärts: die aktuelle Top 3 mit Köln, Magdeburg und Hamburg sowie in Paderborn und Karlsruhe.
Aktuell bin ich einfach froh, dass es - zumindest nach unten - nicht wieder spannend bis zuletzt wird.
Richtig unnötig übrigens, dass sich Anfang nach so nem last minute Sieg noch rot abholt
Naja wenn man betrachtet, dass man noch u.a. daheim gegen Hannover, Düsseldorf, Nürnberg, Schalke und Darmstadt spielt ist dies auch keine Laufkundschaft.
Vor allem bei solch einer engen Liga. Nebenbei bemerkt in der Heimtabelle ist Magdeburg auf Platz 18 ![]()
Finde allgemein in dieser Liga ist keine "Übermannschaft" dabei,aber man muss auch die Dimensionen sehen in denen Köln und der HSV sich bewegen alleine die zwei Millionentransfers vom HSV heute oder was der Effzeh in der Winterpause ausgegeben hat, sind nochmal finanztechnisch ne ganz ganz andere Liga. Für diese beiden wäre es natürlich ein herber Schlag sollte es am Ende nicht reichen. Daher ist hier der Druck nochmal ein ganz anderer (auch aufgrund der Millionen-Transfers in der Winterpause).
Bin froh dass wir eine sorgenfreie Runde spielen und selbst wenn wir "nur" 5ter oder 6ter am Ende werden, so what? Hätte jeder vor der Saison unterschrieben ![]()
Konzentriert weiter die Spiele angehen, wenn wir am 30. Spieltag noch da oben stehen kann man evtl. über einen Aufstieg sprechen, ansonsten ist diese Liga viel zu verrückt um irgendwas zu prognostizieren![]()
Frei nach Ratinho „Alles andere is‘ Kokolores“ ![]()
Gibt doch bestimmt Fanclubs aus der Gegend die da hinfahren, vlt haben die im Bus für die Rückfahrt noch n Platz frei ![]()
Ich würde mich als nur mäßig bewandert bzgl. Ultra-Szene bezeichnen. So bin ich bis jetzt davon ausgegangen, dass es einen Ehrenkodex gibt und die sich daran halten. Waren das gestern keine Ultras, gibt es keinen solchen Kodex oder war das ein massiver Bruch dessen?
Will da keine große Diskussion, bloß für mich zur Einordnung. Gerne auch per WA/PN.
Finde es wie Keller gesagt hat eine asoziale Aktion sondergleichen.
Es soll wohl so gewesen sein, dass Kölner Ultras, die mit der St.Pauli Szene befreundet sind, in dieser Sportkneipe "angekündigt" waren. Aus dem Hintergrund sind Leute aus der Hamburger Szene dort hin.
Diese wurden dann von den Normalo Kölnfans "provoziert" (Das meine ich nicht als Schuldumkehr), was die Szene dann wohl dazu veranlasst hat, zu zeigen, wer der Stärkere ist.
Wie einfach sich solche Leute provozieren lassen (wollen), ist uns vermutlich allen klar. Da reicht vermutlich schon der falsche Blick. Aber der ursprüngliche Plan soll so gewesen sein, wie du es kennst Howie
Vermute die HSVler haben die Aktion vor (fast auf den Tag genau) 7 Jahren nicht vergessen, als es zu einem Angriff von Kölner Fans auf HSV Ultras und Passanten in der Holstenstrasse kam. Dieser Ort war wohl nicht „zufällig“ da hier auch das Fanprojekt beheimatet ist und sich HSV Fanclubs und Ultras dort aufhielten (So habe ich es damals gelesen im Netz).
Auf den Videos von gestern welche im Netz kursieren sieht man nur ältere Personen die ich eher als „normalo“ Fans bezeichnen würde . Dass dies keine Kölner Ultras bzw. Teil der aktiven Szene waren, welche sich dort vor Ort in der Kneipe aufhielten (und mit denen man wohl in „Kontakt“ treten wollte, auch wegen der Sache vor 7 Jahren), war wohl offensichtlich. Warum man dann diese Personen (welche wohl einfach nur ein schönes Wochenende in Hamburg erleben wollten) trotzdem attackiert erschließt sich mir nicht.
Noch eine Frage zu Köln und St. Pauli, ist diese „Freundschaft“ analog zu HSV und BVB nicht schon längst Geschichte?