1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Vantheman
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Vantheman

• Dschungelcamp Bla Bla Fred

• Vantheman
    • 8. Februar 2026 um 23:19
    Zitat von Panthera1909
    Zitat von Vantheman
    Zitat von Panthera1909
    Zitat von Just_FCBCGN

Haha.. allerdings ist Jan Köppen wirklich ein Musikproduzent

Klang jetzt aber nicht so als ob er Bock auf eine Zusammenarbeit mit ihm hat :huebscher:

Vielleicht planen sie ja eine neue Stadthymne für Leipzig? :mrgreen:

Oder für RB :winke:

Vielleicht erhofft sich RB nun Sympathiepunkte durch Dschungelkönig-Gil?

Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist :huebscher:

• Vantheman
    • 8. Februar 2026 um 23:17
    Zitat von Panthera1909
    Zitat von Just_FCBCGN

Haha.. allerdings ist Jan Köppen wirklich ein Musikproduzent

Klang jetzt aber nicht so als ob er Bock auf eine Zusammenarbeit mit ihm hat :huebscher:

Vielleicht planen sie ja eine neue Stadthymne für Leipzig? :mrgreen:

• Vantheman
    • 8. Februar 2026 um 23:11
    Zitat von lokleipzig

Er lag wohl ab Tag 1 vorne bei den Anrufen :thefinger:

„Sie glauben, diese Geschichte ist wahr? Da muss ich Sie leider enttäuschen, sie ist frei erfunden.“

• Vantheman
    • 8. Februar 2026 um 23:09
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von KickerKingdom

Dirk würde sich im Grab umdrehen bei dem Ergebnis :ciao:

Warum?

Klar, Gil ist mit Sicherheit menschlich ein absolutes No-Go, aber in der Show -und nur darum geht es hier - hat er seine Sache gut gemacht. Alles was außerhalb des Dschungels passierte, interessiert halt nicht. Und eines sollte man ja mittlerweile in deutschen Landen kennen, das Publikum mag es so gar nicht bevormundet zu werden.

Naja man muss hier auf differenzieren es hat schon ein "Geschmäckle" dieser Sieg, es wurde ja auch schon hier erwähnt:

Zitat von derhubbe

...Für mich stinkt das schon alles bis zum Himmel.

Das Image des Sängers ist am Boden, Halbbruder bei RTL, Verletzung im Camp nach fragwürdigem Unfall, Held kommt zurück....

Sieht so aus als wird man als Zuschauer manipuliert.

Seine Verletzung die erst ein "Schleudertrauma" war und dann auf einmal eine Gehirnerschütterung, RTL hat daraus ein Drama konstruiert als hätte er sich hier eine ernsthafte, schlimme (!) Verletzung zugezogen...

Zudem gab es kaum Spitzen der Moderatoren gegen Gil, bei anderen wurde sich nicht zurückgehalten nur bei Gil, obwohl es da ja mehr als genug Themen gab....

Auch die Stunde danach war gefühlt ein einziges "Ariel-Bashing" gegen Gil wurde sich auch da zurückgehalten...

Ich fand Gil auch nicht authentisch fand seine Art sehr gestellt und es hat so gewirkt, als hätte er nach einem Script gehandelt und komischerweise erst eine halbgare Entschuldigung ausgeprochen als er gemerkt hat er kommt wohl bei den Zuschauern ganz gut an...

• Vantheman
    • 8. Februar 2026 um 22:51

"Surprise" :huebscher:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Vantheman
    • 8. Februar 2026 um 20:06

Auch wieder eine Farce dass ein Daniel Schlager der Video-Schiri beim Spiel KSC-Düsseldorf ist, wo bekannt ist dass Schlager KSC Sympathisant/Fan ist... :huebscher:

"Überraschenderweise" zählte dann der Ausgleich trotz Abseitsposition (Schiri hat es als passives Abseits ausgelegt obwohl es eindeutig aktives war). Warum nimmt man da keinen anderen Schiri um solchen Diskussionen später vorzubeugen?

Schafft diesen VAR endlich ab, es gibt dadurch nur noch mehr Diskussionen und die Entscheidungen werden gefühlt lächerlicher wenn man sieht was da Woche für Woche (trotz VAR-Hilfe, die oft keine Hilfe ist) zusammengepfiffen wird, der Elfmeter in Mainz war die Krönung gestern. Jeder sieht bei der ERSTEN Wiederholung dass es ein "Luftloch" war, aber der VAR prüft es 3 Minuten und greift dann NICHT ein :ciao:

• Vantheman
    • 8. Februar 2026 um 00:03
    Zitat von Tobitobsen

Die Stadtverwaltung Leipzig erließ folgendes Statement:

„Die Stadt nimmt die Entschuldigung zur Kenntnis. Aber es fällt schwer, sie zu akzeptieren. Es geht bei diesem Fall ja nicht um eine versehentlich missverständliche Aussage, sondern das Ziel war von Beginn an, mit einer Falschnachricht möglichst viel Aufmerksamkeit zu erreichen. Dass jemand dies mit dem sensiblen Thema Antisemitismus versucht, war bis dato nicht vorstellbar“

Passend dazu:

Gil sagte erst 2 Jahre nach dem "Skandal" auf Druck seiner Anwälte vor dem Langericht Leipzig die Wahrheit und was damals wirklich abgelaufen ist und hat in der Sendung von gestern (!) behauptet „Es wurde nachgewiesen, dass das Band nicht das Originalband ist. Es wurde nachgewiesen, dass von allen Kameraaufnahmen mehrere Sekunden gefehlt haben. Es gab einen Zeugen, der in der Schlange stand, den ich nicht kenne, der mehrfach ausgesagt hat, er hat den Davidstern gesehen."

Und natürlich ist ER wieder das Opfer... Wie immer die gleiche Schallplatte.

Sein Anwalt hat sich übrigens gestern noch geäußert dass zwar zwei Sekunden gefehlt haben, die jedoch KEINE Bedeutung haben, da die entscheidenden Sekunden NICHT gefehlt haben (wo der Hotel-Mitarbeiter laut erster Aussage von Gil ja die Aussage getroffen hätte er solle seinen Davidstern einpacken, was nachweislich nicht der Fall war!)

By the way hat er damit (mit den falschen Vorwürfen/Aussagen) gegen seine Unterlassungserklärung verstoßen... Die er von Anfang an wohl falsch verstanden hat. Diese besagt nämlich NICHT dass er nicht über den Vorfall sprechen darf, sondern dass er seine (falschen) Vorwürfe nicht mehr wiederholen darf...

Aber laut ihm wurde er ja auch freigesprochen „Ich bin nicht verurteilt. Ich bin nicht vorbestraft. Ich bin freigesprochen.“

Wie verblendet kann man eigentlich sein?

Ich nehme ihm diese halbgare Reue auch nicht ab, den bockt es doch nicht was er dem Hotel-Mitarbeiter damals angetan hat auch der gesamten jüdischen Gemeinde hat er mit seiner Aktion einen Bärendienst erwiesen und er checkt nicht dass er es immer nur noch schlimmer macht wenn er selbst jetzt noch nachweislich falsche Aussagen triftt aber er denkt sich wohl auch Bad PR is PR :ciao:

• Vantheman
    • 7. Februar 2026 um 23:37
    Zitat von Kago
    Zitat von Vantheman
    Zitat von lokleipzig

Gil im Finale, haben die alle Lack gesoffen:rolleyes:

Oliver Berben, der Halbbruder von Gil ist sehr einflussreich bei RTL... Aber bestimmt nur "Zufall" dass Gil noch immer dabei ist :huebscher:

Das ist schon ziemlich abwegig. Wenn man ein bisschen in sozial Media unterwegs ist, sieht man sehr breite Zustimmung für ihn.

Abwegig inwiefern? Einfach mal bisschen recherchieren :winke:

Andere sehen es ja ähnlich, hier ganz gut zusammengefasst....

Zitat von derhubbe

Ich hab jetzt den Dschungel nicht groß verfolgt. Für mich stinkt das schon alles bis zum Himmel

Das Image des Sängers ist am Boden, Halbbruder bei RTL, Verletzung im Camp nach fragwürdigem Unfall, Held kommt zurück....

Sieht so aus als wiird man als Zuschauer manipuliert.

Klar kann man sagen jeder hat ne 2. Chance verdient, find ich auch, aber ich weiß nicht ob es in dieser Form sein muss.

Aber natürlich von mir, als nicht Dschungelexperte, nur ne Vermutung.

Ist doch auch klar, dass z.B. eine Ariel sehr lange dabei war die hat für "Krawall" und Gesprächsstoff gesorgt, Gil durch seine Art mit der Sache umzugehen und sein "Ich darf zu der Sache nichts sagen" Mantra genauso....

• Vantheman
    • 7. Februar 2026 um 22:44
    Zitat von lokleipzig

Gil im Finale, haben die alle Lack gesoffen:rolleyes:

Oliver Berben, der Halbbruder von Gil ist sehr einflussreich bei RTL... Aber bestimmt nur "Zufall" dass Gil noch immer dabei ist :huebscher:

• Vantheman
    • 7. Februar 2026 um 15:06
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Phil93257

Edin Dzeko ist doch absurd. Der schafft es doch irgendwie noch in die Liste der Top Torschützen dieser Liga :schraube:

Trifft ja noch wie in besten Zeiten

Und kaum ist er runter, fangen sie sich eins🤓

Es bleibt jetzt schon die Frage wie die Hinrunde ohne ihn so gut sein konnte :mrgreen:

Schalke hatte schon in der Hinrunde mehrfach den Papst in der Tasche und spielerische Mängel waren mehr als offensichtlich... Darüber täuscht auch ein Dzeko nicht hinweg. Haben aus den letzten 5 Spielen 2 verloren und 3 Unentschieden.

Glaube Schalke wird es am Ende jedoch (auch durch Dzeko) schaffen, weil die anderen Mannschaften auch ziemlich unkonstant spielen. Schalke ist ja trotz 3 Punkten von möglichen 15 (!) aus den letzten 5 Spielen immer noch erster, lediglich Darmstadt könnte bei einem Sieg heute Abend vorbeiziehen.

• Vantheman
    • 6. Februar 2026 um 22:58
    Zitat von grover
    Zitat von Vantheman

Meinst du andere Damen (mit gemachten Lippen) sehen anders aus, wenn die nicht „zurechtgemacht“ sind? Schau dir Ariel in anderen Formaten an, da sieht man einen deutlichen Unterschied :winke:

ja

Mal abgesehen davon, dass ich diese Schlauchboot Optik grundsätzlich grauenhaft finde, wenn es vernünftig gemacht ist, dann sieht so eine Unter- oder Oberlippe zumindest einheitlich aus. Bei der Grusel-Schweizerin sind ja voll die Beulen in der Oberlippe. Das hat nix mit "zurechtgemacht" oder nicht zu tun, sondern entweder richtig schlecht gemacht oder vergessen rechtzeitig nachzuspritzen.

Die Tante sah ja auch schon beim Einzug so aus und da war sie wie alle anderen ja auch komplett aufgedonnert.

Ariel im Steckbrief: So tickt die Dschungel-Kandidatin wirklich
    Ariel hat sich in kürzester Zeit einen Namen im Reality-TV gemacht. Nun wagt sie sich ins „Dschungelcamp“. Alle Infos zu dem Realitystar erfahren Sie hier.
    www.bild.de

Nur mal so zum Vergleich :winke:

• Vantheman
    • 6. Februar 2026 um 22:34
    Zitat von Gidde
    Zitat von hermi6

Glaube die Eintracht wird mit Santos nicht mehr glücklich. Ist ja eigentlich schon unfair den Keeper beim Elfmeter zu kritisieren aber der war ja so schlecht geschossen:mrgreen:

Ja schwierig den Keeper zu kritisieren. Aber er springt in die richtige Ecke und die Kugel kullert unter ihm durch. Das darf auf so einem Niveau nicht passieren

Wenn sich Hojlund nicht so dämlich anstellt reden wir jetzt vielleicht über einen 1:0 Sieg zum Debüt vom neuen Trainer, daher ist mir die Schelte gegen Kaua Santos zu kurz gedacht…

• 3.Liga 2025/26

• Vantheman
    • 6. Februar 2026 um 21:07
    Zitat von Fußballmaster007

Es wäre maximal verdient gewesen, wenn der Ball für Ulm noch über die Linie gegangen wäre :ciao: Meine Güte haben die Chancen liegen gelassen :oops:

Zweite Halbzeit hat nur noch Ulm gespielt, sehr viel Pech dass der Last-Minute Schuss von Dressel an die Latte geht... Verdient wäre es allemal gewesen.

• Vantheman
    • 6. Februar 2026 um 19:31
    Zitat von Jonas_98

Was passiert da schon wieder in Fürth :huebscher::klatsch:

Hinspiel ging doch schon 4:5 aus, bei den beiden Abwehrreihen (meiste Gegentore (Fürth) und viertmeiste Gegentore (Magdeburg)) auch nicht sooo verwunderlich :winke:

• Vantheman
    • 6. Februar 2026 um 17:33
    Zitat von grover

Ich frage mich übrigens wo die alte sich ihre Lippen hat aufspritzen lassen, sieht gruselig aus, als hätte sie einen mega Herpes

ariel-hediger.jpg

Meinst du andere Damen (mit gemachten Lippen) sehen anders aus, wenn die nicht „zurechtgemacht“ sind? Schau dir Ariel in anderen Formaten an, da sieht man einen deutlichen Unterschied :winke:

• Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

• Vantheman
    • 6. Februar 2026 um 00:28

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Endlisch normaaaale Leute :klatsch::bier:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Vantheman
    • 6. Februar 2026 um 00:11
    Zitat von HaHoHeLichtenrade

Hallo , Frage zum Länderspiel Schweiz-Deutschland. Verkauft der Schweizer Verband schon Tickets . Gibts einen link dazu ? Hatte was von Verkauf 23.02 gelesen, kommt mir aber reichlich spät vor.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tickets sind ausschliesslich online via http://www.ticketmaster.ch erhältlich :winke:

• Freischaltung Ticketkanäle

• Vantheman
    • 4. Februar 2026 um 16:09
    Zitat von Did90
    Zitat von jens1893
    Zitat von grover

Ich will es dir mal so beantworten: Wenn du dich in den kommenden Monaten ähnlich aktiv einbringst wie in den letzten drei Monaten, dann dauert es vermutlich noch etwas länger.

Sei doch bitte kein Unmensch :winke:

Gibt hier leider viel zu viele davon
    Das Niveau ist schon teils Kreisliga hier :kaffeetrinker:

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld

Vielleicht mal sein eigenes Verhalten reflektieren :prof:

• Freischaltung Ticketkanäle

• Vantheman
    • 3. Februar 2026 um 23:41
    Zitat von FCB1972

Wenn das ein Admin liest, gern direkt freischalten.

Was darf Satire? :huebscher:

Es hat schon seine Gründe, warum man nicht direkt für alle Bereiche freigeschaltet wird...Bring dich ein, beteilige dich hier im Forum, schau bei den Tooor Treffen vorbei und dann werden sich nach und nach verschiedene Türen (Bereiche) öffnen. :winke:

• DFB-Pokal 2025/26

• Vantheman
    • 3. Februar 2026 um 21:20
    Zitat von viktoria1948
    Zitat von Vantheman

Puuh eigentlich ne rote Karte gegen Fujita, sieht wohl jeder so außer der Schiri und Claudia Neumann :huebscher:

Wurde glaub ich letzte Woche mal erklärt. Keine Intensität im Zweikampf. Standen ja quasi beide.

Bei welchem Foul (zum Vergleich)?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NFL + Fantasy Football

hanswurst 7. März 2026 um 02:58
  • NEU

Vantheman 7. März 2026 um 01:47
  • Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker

Australier76 7. März 2026 um 01:11
  • Landespokalendspiele

jpf 7. März 2026 um 01:08
  • Serie A Laberthread

Kundelinho 7. März 2026 um 00:49
  • 3.Liga 2025/26

Thomas1860 6. März 2026 um 23:40
  • Ahoi zusammen!

Hecke418 6. März 2026 um 22:55
  • [B] 1x Metallica Frankfurt 22./24.05.26 - Stehplatz Innenraum

qpipsge 6. März 2026 um 22:50
  • FC Bayern München

MarkusG. 6. März 2026 um 22:48
  • Erledigt - (V) Verschenke 1 Ticket Toten Hosen Köln 17.07.2026

Flingern1895 6. März 2026 um 22:30

Bernhard 6. März 2026 um 21:58
  • Tipps Wohnungssuche NRW

fctunnel 6. März 2026 um 21:57
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

fctunnel 6. März 2026 um 21:52
  • Championship, League One oder drunter

Augsburger 6. März 2026 um 21:05
  • UEFA Conference League 2025/26

peksim 6. März 2026 um 20:39
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

Domi89 6. März 2026 um 20:38
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

Birne 6. März 2026 um 20:13
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 6. März 2026 um 19:08
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Schroeder 6. März 2026 um 19:06
  • Zeigt her eure Bar/Bierkeller/Partyraum

Augsburger 6. März 2026 um 19:06

Heiße Themen

• Zeigt her eure Bar/Bierkeller/Partyraum

29 Antworten, 2.018 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu und leider direkt ein Problem

33 Antworten, 1.240 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Lets Dance

13 Antworten, 179 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Neu

25 Antworten, 520 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Erledigt - (V) Verschenke 1 Ticket Toten Hosen Köln 17.07.2026

12 Antworten, 273 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NEU

41 Antworten, 1.111 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • McDonalds Preise wie zu alten Zeiten

9 Antworten, 1.025 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Aktuelle Warnung im Tickethandel

0 Antworten, 784 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ahoi zusammen!

28 Antworten, 755 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.514 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 28 Mitglieder und 8.552 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • BayernBest
  • btother0ck
  • CH53FK
  • Chris1101
  • FCBxFCSP
  • flo200000
  • flo87
  • Flosse1909
  • groundhopping
  • Hamburg1887
  • hanswurst
  • Harry54