Jetzt wird es unterhaltsam
1 Million ohne Joker
bin erst bei der 500€ Frage
Hat der eine Krankheit? Hab nicht aufgepasst, der schaut aber aus als wüsste er alles
Meinte zu Beginn er hat ADHS![]()
Jetzt wird es unterhaltsam
1 Million ohne Joker
bin erst bei der 500€ Frage
Hat der eine Krankheit? Hab nicht aufgepasst, der schaut aber aus als wüsste er alles
Meinte zu Beginn er hat ADHS![]()
Victor Boniface Goethe hat mal wieder eine Lebensweisheit rausgehauen
„Wenn du deinen Körper missachtest und dein Geld für verschiedene Frauen verschwendest, wirst du im Leben nichts erreichen. [...] Such dir ein oder zwei Frauen und komme zur Ruhe. Höchstens drei Frauen, oder wenn du viel durchmachst, sind vier auch okay.“
![]()
Ärgerlich, wenn 5 min Nachspielzeit angezeigt ist, und das Tor in min 96:40 fällt. Was soll das?
Aber unterm Strich leider verdientes Ergebnis.
Habe das Spiel nicht gesehen, aber Tor in der 90ten und dazu noch ein Wechsel in der 93ten könnten dazu geführt haben dass der Schiri noch was auf die Nachspielzeit draufgepackt hat, die Nachspielzeit ist übrigens nur eine "Vorgabe", eine Ausweitung der angezeigten Nachspielzeit (z.B. bei Spielverzögerungen, Verletzungen, Tor oder Wechselslot) ist vom Schiri jederzeit möglich. Eine Verkürzung ist jedoch nicht regelkonform,also z.B. 5 Minuten wird angezeigt und nach 2 Spielminuten Nachspielzeit pfeift der Schiri ab.
Unabhängig davon ein starker Start vom MSV, incl. dem Spiel gegen Ingolstadt kommen jetzt 5 (bzw. 6 wenn man Ingolstadt auch dazuzählen will) echte "Brocken", von den TOP 10 hat man bisher nur gegen 2 Teams gespielt (Verl und Wiesbaden), bei diesen Spielen wird sich dann zeigen wie "weit" der MSV schon ist.
Der Telefonjoker hat doch auch gegoogelt...
Erst nix, dann sich nochmal Namen sagen lassen und dann "Südafrika" gebrüllt.
War auch mein 1. Gedanke
War schon bisschen "auffällig"
Ja war bei mir ähnlich. Aber selbst als Nicht-Tooorler musste man ja letztenendes "nur" die Gewinner der diesjährigen Clubwettbewerbe kennen...
Bzw. hier war es ja nochmals easy, da Bayern Inter und Real im gleichen Wettbewerb spielten und man somit nur wissen musste dass PSG die CL gewonnen hat und man dann nur noch Chelsea als "logische" Antwortmöglichkeit hätte, aber wenn man sich für Fußball nicht interessiert ist es natürlich eine schwere Frage. Wäre solch eine ähnliche Frage mit Handball Teams gekommen wäre ich z.B. wohl auch raus ![]()
Reminder: Heute in einer Woche gibts ne neue Folge WWM bei RTL (Start der neuen Staffel, vorab (wie immer) schon bei RTL+)
Heute Abend 20.30 Uhr gibt’s 3 Stunden WWM bei RTL ![]()
Wahnsinn, Chapeau an Schröder und Theis, bei ihnen lief wenig heute aber die beiden haben die letzten 5 Minuten nochmal alles reingehauen, wahrscheinlich weil sie auch gemerkt haben dass den Türken die Puste ausgeht.
GLÜCKWUNSCH ![]()
![]()
![]()
![]()
Ab 25.10.2025 in der ARD Mediathek.
Dokuserie über 1860 München, den VfB Stuttgart und den 1.FC Kaiserslautern. ![]()
Die Doku "Rise & Fall of 1860 München" kommt auch nach dem DFB Pokalspiel Köln - Bayern in der ARD im "normalen" TV Programm.
Reminder: Heute in einer Woche gibts ne neue Folge WWM bei RTL (Start der neuen Staffel, vorab (wie immer) schon bei RTL+) ![]()
Servus aus der Pfalz
und Willkommen bei Tooor ![]()
Servus aus der Pfalz ![]()
Servus Pedro ![]()
Konfuzius Lothar brachte es gerade auf den Punkt „wenn wir hinten die Null halten, können wir schonmal nicht verlieren“ angesprochen auf die (nicht vorhandene) defensive Stabilität in den bisherigen zwei Spielen ![]()
Amiri bisher klarer Gamechanger ![]()
Auch wenn es spielerisch sehr dünn heute ist, eklatant die (erneute!) Schwäche bei gegnerischen Eckbällen/Freistöße …
Hi,
liege mit Fieber flach und somit fällt mein Trip nach Köln leider aus ![]()
Habe daher ein Doppelzimmer für 2 Personen vom 07.09-09.09 im A&O Köln Neumarkt abzugeben.
Habe es mit einem Gutschein gebucht für den ich damals 69€ bezahlt habe, bevor ich die Buchung verschiebe wollte ich fragen ob hier jemand spontan Interesse an dem Zimmer hat ![]()
Beste Grüße
PS: Ticket (15€) fürs Spiel in Block S14 (ursprünglich von joelina10) wäre auch noch zu haben
Frage mich wieso man Mittelstädt als RV spielen lässt, statt einen Koch oder Anton dahin zu stellen?
Ich muss doch Alternativen haben (bzw. nominieren!), Collins hätte sich auch z.B. nach 10 Minuten verletzten können, hätte man dann auch Raum eingewechselt und Mittelstädt in so einem Spiel mal als RV „ausprobiert“?
Und auch dass man nur eine Sturmalternative in Füllkrug dabei hat (der dann aufgrund einer Verletzung doch keine Option war) und man somit einen glücklosen Woltemade nicht ablösen könnte spricht leider auch für eine Kaderfehlplanung (nehme ich z.B halt einen Weiper mit)
Zudem muss ich als Nationaltrainer ab und zu unbequeme Entscheidungen treffen und einen Rüdiger (bei solch einer Leistung) auch mal in der HZ auswechseln… ![]()
Servus aus der Pfalz
![]()
Warum ist das Frankfurt - BVB Spiel um 18.30 Uhr? ![]()
Spiel kommt zudem im FreeTV daher umso verwunderlicher…
Zumal dann noch der Feierabendverkehr bei der Anreise dazu kommt, wird bestimmt spaßig die Anreise für alle Fans ![]()
Wieso terminieren die Düsseldorf und Köln an den selben Slot?
Warum nicht?
ich kenne mich damit zwar nicht im Detail aus, aber wäre es nicht sinnvoller, wenn Düsseldorf und Köln an unterschiedlichen Tagen spielen würden? Gerade an Werktagen würde das doch den Verkehr auf den Autobahnen und die gesamte Anreise-Situation deutlich entspannen.
Gladbach: Hold my beer ![]()
Ich weiß nicht genau warum, aber ich hab mich heute noch mal gefragt, wie ihr das damals gemacht habt mit dem Meistertitel als Aufsteiger
Mit Bescheidenheit und Demut, bei uns haben die meisten es doch bis zum 33ten Spieltag nicht geglaubt dass wir es packen können ![]()
Wird sich zeigen wie ruhig das Umfeld beim Effzeh bleibt, sollte es mal eine Niederlagenserie geben. Dass nun in Köln schon einige anfangen zu träumen ist wohl „normal“ in dieser fußballverückten Stadt.
Heidenheim war übrigens letzte Saison nach 2 Spieltagen Tabellenführer ![]()