cool wären zwei in einem spiel, bei so einem 5:4 oder ähnlich. hat es aber glaube ich nie gegeben, oder?
wm finale in doha war noch am nähesten dran
1938 Bra- Pol 6:5 4 x Leonidas , 4 x Willimowski ![]()
cool wären zwei in einem spiel, bei so einem 5:4 oder ähnlich. hat es aber glaube ich nie gegeben, oder?
wm finale in doha war noch am nähesten dran
1938 Bra- Pol 6:5 4 x Leonidas , 4 x Willimowski ![]()
2 Hattricks in einem spiel noch. Wetterström und Andersson beim 8:0 von Schweden gegen Kuba 1938
und Wagner und Hügi beim 7:5 von Östereich gg Schweiz 1954
Gestern eine interessante Info aus dem Sportbereich gelesen, die sich prima als Millionenfrage eignet:
Wer wurde beim Rekord-Marathon von London Zweiter und durchbrach ebenfalls die 2 Stunden Schallmauer?
Auch wenn ich ein paar Berichte zum Thema gelesen habe, ist mir nirgends untergekommen, dass der zweite relativ knapp hinten drann war. Ich hätte mir selbst beim Rekordhalter schwer getan, der Name ist bei mir nicht wirklich hängen geblieben...
Gestern eine interessante Info aus dem Sportbereich gelesen, die sich prima als Millionenfrage eignet:
Wer wurde beim Rekord-Marathon von London Zweiter und durchbrach ebenfalls die 2 Stunden Schallmauer?
Auch wenn ich ein paar Berichte zum Thema gelesen habe, ist mir nirgends untergekommen, dass der zweite relativ knapp hinten drann war. Ich hätte mir selbst beim Rekordhalter schwer getan, der Name ist bei mir nicht wirklich hängen geblieben...
Die ersten 3 waren auf jeden Fall alle schneller als der bisherige Weltrekord.
Der zweite war so ca. 10 Sekunden hinter dem ersten, glaub bei vielen ist jedoch generell nur 1:59:30 hängen geblieben ![]()
ja, der zweite (irgend ein mir unbekannter ätiopier mir K vorne
) war sogar eine sekunde schneller als kipchoge in wien. war glaube ich sein erstes marathon überhaupt![]()
Was muss das ein Gefühl sein, du machst die 2h Schallmauer leider rennt 100m vor dir noch einer… brutal.
sicher scheiße .... sowas passiert aber immer weider in der leichtathletik.
was mir so spontan einfällt .... in tokyo beim 400m lauf läuft benjamin über eine halbe sekunde schneller als weltrekord und mit cca 20 hundertsel rückstand zweiter. carl lewis springt in tokyo 4 mal über 8,80 und wird zweiter .. usw usw ![]()
Was muss das ein Gefühl sein, du machst die 2h Schallmauer leider rennt 100m vor dir noch einer… brutal.
Wäre er das eine Woche früher gelaufen, hätte er Sportgeschichte geschrieben und wäre vermutlich Millionär - so kennen ihn nicht mal Spirt afficionados wie wir... Wirklich bitter.
BTW: Diese Karbonschuhe hole ich mir auch. Scheinen ja durchaus was zu bringen. Vielleicht gleichen sie die 5kg Übergewicht und das mangelnde Training aus.
Offenbar gilt nun auch im Laufsport: "Karbon statt Kondition!" ![]()
Wäre er das eine Woche früher gelaufen, hätte er Sportgeschichte geschrieben und wäre vermutlich Millionär - so kennen ihn nicht mal Spirt afficionados wie wir... Wirklich bitter.
BTW: Diese Karbonschuhe hole ich mir auch. Scheinen ja durchaus was zu bringen. Vielleicht gleichen sie die 5kg Übergewicht und das mangelnde Training aus.
Offenbar gilt nun auch im Laufsport: "Karbon statt Kondition!"
Die bringen nur was wenn der Schnitt bei 20kmh liegt 😂
das schafft howie locker .. auf seinem radl ![]()
Ich würde mal vermuten, der Badminton Ball. Meine mal gelesen zu haben, dass der zunächst ein mega Tempo hat, aber dass aufgrund der Struktur schnell an Tempo verliert.
Bauchgefühl sagt C…A auf jeden Fall nicht, Aufschlagweltrekord sind 250 km/h oder so
ich hätte A und B ausgeschlossen und hätte D genommen. war aber natürlich C ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!