Schöne Ansage vom Schiri in Sinsheim
Die in Stuttgart beim vermeintlichen 3-1 war auch gut
„Es liegt kein Foulspiel vor dem Tor vor“, Jubel der VfB Fans … „ABER Abseits“ ![]()
Schöne Ansage vom Schiri in Sinsheim
Die in Stuttgart beim vermeintlichen 3-1 war auch gut
„Es liegt kein Foulspiel vor dem Tor vor“, Jubel der VfB Fans … „ABER Abseits“ ![]()
Warum zeigt der VAR dem Schiri bei VfB - Leverkusen nicht die Hintertorkamera-Perspektive? ![]()
Da wäre die Entscheidung viel schneller gefallen, da man hier eindeutig sieht dass Tapsoba Demirovic ein Bein stellt.
Von der seitlichen Perspektive (die dem Schiri am Bildschirm gezeigt wurde) sah es nämlich nicht so deutlich aus…
Wo würde eigentlich die U21 von Kaiserslautern bei einem möglichen Aufstieg spielen? Alle Spiele im Betze?
Ne, maximal Spiele gegen Trier z.B. könnten aufgrund Sicherheitsvorgaben aufm Betze sein, sonst aufm Fröhnerhof bzw. auf dem Platz „hinter“ der Osttribüne…
Bist du sicher, dass Fröhnerhof (Platz 7) für die Regionalliga zugelassen wird? Ich weiß, dass es in der Liga genug Vereine gibt, die eh keine Gästefans oder nur wenige, friedliche mitbringen, aber der Platz hat ja wirklich gar keinen Ausbau.
Ich denke eher Betze für Risikospiele und sonst auf Platz 4 hinter der Ost.
tobz sorry mein Fehler, Fröhnerhof entspricht leider nicht den Regionalliga Anforderungen, es gab vor einiger Zeit mal Überlegungen dort ein Amateur/Jugendstadion für 2500 Plätze zu errichten, aber wie der aktuelle Stand hier ist keine Ahnung.
Hier ein kleiner Einblick:
Wo würde eigentlich die U21 von Kaiserslautern bei einem möglichen Aufstieg spielen? Alle Spiele im Betze?
Ne, maximal Spiele gegen Trier z.B. könnten aufgrund Sicherheitsvorgaben aufm Betze sein, sonst aufm Fröhnerhof bzw. auf dem Platz „hinter“ der Osttribüne…
Und natürlich auch gegen die U21 der SGE, aber da lassen sie sich bestimmt wieder was einfallen erinnere mich an ein Spiel gegen den Waldhof an einem Mittwoch um 14.00 Uhr aufm Betze ![]()
Feöhnerhof ist das Trainingsgelände, wo sie gerade spielen?
Fröhnerhof ist auch das NLZ „Sportpark Rote Teufel“ liegt ziemlich außerhalb.
Da ist auch ab und zu Training der Profis (oder auf den 2 Plätzen hinterm Stadion).
Die Amateure spielen sehr oft aufm Fröhnerhof, paar Spiele aufm Platz 4 hinterm Betze (gegen den FKP vor paar Wochen z.B.)
Erledigt, viel Erfolg bei der Bachelor-Arbeit ![]()
Gestern eine interessante Info aus dem Sportbereich gelesen, die sich prima als Millionenfrage eignet:
Wer wurde beim Rekord-Marathon von London Zweiter und durchbrach ebenfalls die 2 Stunden Schallmauer?
Auch wenn ich ein paar Berichte zum Thema gelesen habe, ist mir nirgends untergekommen, dass der zweite relativ knapp hinten drann war. Ich hätte mir selbst beim Rekordhalter schwer getan, der Name ist bei mir nicht wirklich hängen geblieben...
Die ersten 3 waren auf jeden Fall alle schneller als der bisherige Weltrekord.
Der zweite war so ca. 10 Sekunden hinter dem ersten, glaub bei vielen ist jedoch generell nur 1:59:30 hängen geblieben ![]()
Kurzes Video (15 Min) zu einem neuen Urteil gegen Viagogo.
Sach ma Schalkeeeeeee ![]()
Glückwunsch ins Revier zum Aufstieg, am Ende sehr souverän runter gespielt und mit Muslic einen sehr fähigen Mann an der Seitenlinie und im Hintergrund mit Frank Baumann, Youri Mulder und Maximilian Lüftl ein Trio dass bei den Transfers (gerade im Winter) ein sehr gutes Näschen hatte. ![]()
Endlich gibts wieder das Revierderby in der Bundesliga.
Lasst es krachen heute und feiert schön ![]()
Um ein Zitat von Benjamin Franklin ein bisschen abzuwandeln
Nur drei Dinge auf dieser Welt sind uns sicher: Der Tod, die Steuer und eine gelbe Karte für Kunze
Die sichere Auswärtsniederlage unter diesem dilettantischen Trainer, nicht zu vergessen.
Immerhin waren es heute „nur“ noch SIEBEN (plus TW) nominell defensiven Spieler in der Startelf, statt ACHT (plus TW) wie in der Vorwoche. ![]()
Eigentlich sollten Teams für die es um nichts mehr geht frei aufspielen bei uns ist das Gegenteil der Fall ![]()
Der Foulefmeter für Saarbrücken gegen den Waldhof ![]()
Der Waldhof Spieler hat den Arm draußen und der Saarbrücker steht dahinter und läuft in seinen Arm rein, der Waldhof Spieler macht KEINE aktive Bewegung, sieht den Saarbrücker Spieler zudem in seinem Rücken gar nicht und der Schiri gibt Elfmeter ![]()
Um ein Zitat von Benjamin Franklin ein bisschen abzuwandeln
Nur drei Dinge auf dieser Welt sind uns sicher: Der Tod, die Steuer und eine gelbe Karte für Kunze ![]()
Hier ein kurzes Video zur aktuellen "Bamboleo Lage" vor Ort
An die Statistiker, wann wurde das letzte Mal ein 0:3 gedreht?
Bremen in Hoffenheim vor 1,5 Jahren? ![]()
Musiala kommt immer besser in Form, gut für die WM ![]()
Ahhhh die Wettbewerbsverzerrer sind wieder unterwegs
In halb Europa werden Spieltage verschoben wenn die Mannschaften unter der Woche wichtige Spiele haben…….
War doch nur bei den letzten CL bzw. Conference League KO Spielen in Frankreich mit PSG und Straßburg so, Frankreich ist zwar groß aber von halb Europa würde ich da nicht sprechen ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenErklär' mir bitte jemand, warum heute der Torwart der 2. Mannschaft spielt, die mitten im Aufstiegskampf ist und Sonntag spielt? Simoni? Spahic?
Dass ausgerechnet Alidou von dem Patzer profitiert passt natürlich auch wieder ins Bild
Die ganze Aufstellung heute war ein Rätsel.
Wie kann ich daheim gegen Braunschweig mit ACHT (plus TW) nominell defensiven Spielern starten?
Dazu Rasmussen und Kunze nach deren "Leistung" letzte Woche erneut aufstellen?
Auch warum man jedes Mal einem Redondo Spielzeit gibt der seit seiner Zehenverletzung nicht mal ansatzweise an seine früheren Leistungen anknüpfen konnte und dem mittlerweile komplett die Spitzigkeit und Schnelligkeit abgeht ist auch eines der vielen Rätsel.
Dieses Spiel heute hatte was von "Wir schenken die Saison ab", einfach bodenlos eine solche Leistung abzuliefern gerade auch im Hinblick auf die anderen Mannschaften die noch unten drin stehen.
Würde mich mittlerweile nicht wundern sollten wir noch vor Ende der Saison einen Trainerwechsel vornehmen. TL wirkt leider mehr und mehr überfragt und seine wirren Aufstellungen tun ihr übriges, dazu der Auftritt auf den Pressekonferenz letzte Woche in Kiel, da läuft leider vieles zur Zeit in die falsche Richtung auch wenn ich immer ein Befürworter von TL war.
Momentan gehe ich davon aus, dass ihr nächste Woche ohne TL in Dresden antreten werdet. War sicherlich auch nicht förderlich diese Aufstellung genau gegen seine "alte Liebe" zu bringen.
Bis dahin haben sich vielleicht einige in Dresden mal mit dem Insolvenzrecht (Stichwort Insolvenzverschleppung) befasst, man muss nur mal im TM Forum querlesen auch heute wieder "Insolvenzbetrüger "Zechpreller" "Schiebung" (in Richtung Lautern) um nur mal ne Auswahl herauszupicken, statt aufs eigene Spiel zu schauen was wohl aucht nicht soo berauschend war...
Bamboleo vorderer Bereich ist aktuell komplett zu. Bisher (letzte Woche) war es offenbar nur noch für Gäste vom Niagara geöffnet...
Äußerst seltsam.Hatte das auch auf der SC Heide Insta Seite gelesen. Da hat ein Insider erzählt das es wohl einen Streit gibt um den vorderen Bereich und die Lösung war das der Bereich nur für Gäste des Niagara geöffnet ist. Aber war halt immer recht leer. Kann dann auch der Grund sein warum er jetzt geschlossen ist.
Habe auch gelesen dass es Streit zwischen dem Niagara und Bamboleo gibt, da dass Niagara Besitzansprüche angemeldet hat und man sich nun wohl deswegen verkracht hat...
Erklär' mir bitte jemand, warum heute der Torwart der 2. Mannschaft spielt, die mitten im Aufstiegskampf ist und Sonntag spielt? Simoni? Spahic?
Dass ausgerechnet Alidou von dem Patzer profitiert passt natürlich auch wieder ins Bild
Die ganze Aufstellung heute war ein Rätsel.
Wie kann ich daheim gegen Braunschweig mit ACHT (plus TW) nominell defensiven Spielern starten?![]()
Dazu Rasmussen und Kunze nach deren "Leistung" letzte Woche erneut aufstellen?
Auch warum man jedes Mal einem Redondo Spielzeit gibt der seit seiner Zehenverletzung nicht mal ansatzweise an seine früheren Leistungen anknüpfen konnte und dem mittlerweile komplett die Spitzigkeit und Schnelligkeit abgeht ist auch eines der vielen Rätsel.
Dieses Spiel heute hatte was von "Wir schenken die Saison ab", einfach bodenlos eine solche Leistung abzuliefern gerade auch im Hinblick auf die anderen Mannschaften die noch unten drin stehen.
Würde mich mittlerweile nicht wundern sollten wir noch vor Ende der Saison einen Trainerwechsel vornehmen. TL wirkt leider mehr und mehr überfragt und seine wirren Aufstellungen tun ihr übriges, dazu der Auftritt auf den Pressekonferenz letzte Woche in Kiel, da läuft leider vieles zur Zeit in die falsche Richtung auch wenn ich immer ein Befürworter von TL war. ![]()