1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Vantheman
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Vantheman

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 5. Mai 2025 um 17:40
    Zitat von tobig1900
    Zitat von Vantheman

Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.
    So könnte man den heutigen Punktgewinn wohl einordnen.
    Der KSC hätte den Sieg aufgrund der Chancen mehr verdient gehabt, so ehrlich muss man sein.

Die Spieler zeigen einen anderen Einsatz als unter Anfang, jedoch ist es spielerisch oft dünne Kost.
    Diese System "hoch und weit" auf Ache funktioniert vlt. gegen eine nicht Zweitligataugliche Abwehr wie gegen Schalke, jedoch nicht gegen abgezockte Spieler wie Franke oder Kobald.
    Auch kaum Ruhe mit dem Ball am Fuß und dadurch viele gute Konterchancen leichtfertig verschenkt.

Was sich Anfang mit den spiegelverkehrt besetzten Schienen erhoffte erschließt sich mir nicht. Beide (Redondo und Ronstadt) sind technisch viel zu limitiert um hier invers zu agieren. Grammozis hat dieses "Experiment" mit Redondo schon einmal versucht und ist damit kläglich gescheitert. Redondo hat seine Stärken wenn er aus vollem Tempo zur Grundlinie gehen kann um dann eine Flanke oder einen Pass in den Rücken zu spielen, wenn er über rechts kommt muss er sich den Ball in vollem Lauf erst auf seinen stärkeren linken Fuß legen.

Mir hat heute auch der Mut von Lieberknecht gefehlt in der Offensive nachzulegen.

Ein Yokota war schon nach 70 Minuten platt hier könnte man dann auch einen Alidou bringen. Warum man Yokota bis zur 86. Minute spielen lässt um dann einen Robinson zu bringen und und auch einen Redondo durchspielen lässt statt einen Kleinhansl zu bringen hat eher das Signal gesendet an die Mannschaft "Ok wir sind mit dem Punkt zufrieden".

Der KSC hat alles auf Sieg gesetzt und in den letzten Minuten seine "vermeintlichen" IV (Beifus, Bormuth) nach vorne beordert, hier hätte man durchaus einen Alidou bringen können gerade aufgrund seiner Schnelligkeit. Oder einen Zimmer für die letzten 10 Minuten, Ronstadt hatte offensiv kaum Wirkung, bezeichnende Szene als wir in der Box gut besetzt waren und er genügend Zeit hatte jedoch seine Flanke viel zu weit geriet.

Unser Glück war, dass Eichner in der 68. Minute Conte und Ben Farhat rausgenommen hat, die unsere Abwehr aufgrund ihrer Schnelligkeit vor enorme Probleme gestellt haben (gerade Ben Farhat war gefühlt kurz vor seinem 2. Tor), dass wir Kaufmann und Schleusener besser verteidigen können war abzusehen und hat sich auch im Spiel gezeigt.

Die letzten 5 Minuten war es dann ein Spiel im "Pokalmodus" und hätte der KSC da vorne drin einen Knipser fahren wir heute mit 0 Punkten heim.

So sind wir zwar noch im Rennen aber ich berfürchte Elversberg wird sich den 3. Platz aufgrund des Restprogrammes (Braunschweig & Schalke) nicht mehr nehmen lassen.

Man muss dann auch sagen, Elverberg hätte es sogar hochverdient, da sie spielerisch nach dem HSV zur besten Mannschaft dieser Liga gehören.

Sagenhaft was Horst Steffen dort in den Jahren aufgebaut hat und auch die Transfers (ein Elias Baum ist ein bärenstarker RAV und die Offensivreihe mit Asllani und Damar ist schon richtig stark) von vermeintlichen "NoNames" die Nils-Ole Book hier getätigt hat haben eine sehr hohe Trefferquote.

Wir haben es nicht heute hergegeben, sondern hätten einfach aus den Spielen Magdeburg, Nürnberg, Braunschweig nur eins (!) gewinnen müsssen und hätten es dann selbst in der Hand.:ciao:

Alles anzeigen

Mit einem Punkt gehe ich nicht mit, "Die Spieler zeigen einen anderen Einsatz als unter Anfang".

Ich finde genau das Gegenteil ist der Fall. Ich bin bei dir wenn man die letzten 3-4 Spiele unter Anfang als Maßstab nimmt, aber über die ganze Saison absolut nicht. Ich finde der erhoffte Trainereffekt ist komplett verpufft und was Lieberknecht da jetzt spielen lässt und auch personell aufbietet, ist unter aller Sau. Einen Clown wie Opoku einzuwechseln der die Bälle lustlos in den Fuß vom Gegner passt und dann nicht mal hinterherläuft, braucht niemand. Das schlimme ist von der Sorte gibt es noch 3-4 weitere im Kader. Auch ein Frank Ronstadt muss in dem Atemzug genannt werden, wie man so eine Gurke zur Halbzeit nicht auswechseln kann, ist mir unerklärlich.

Wenn Lieberknecht so weiter agiert, haben wir im Oktober wieder den nächsten Trainer...

Alles anzeigen

Ich hätte es präziser ausdrücken müssen,

„Die Spieler zeigen (im Vergleich zu den letzten Spielen) einen anderen Einsatz als unter Anfang,“

Hatte hier speziell die Auswärtsauftritte in Magdeburg und den Angsthasenauftritt in Braunschweig (wo Anfang die Mannschaft noch gelobt hat, dass in der 1.HZ erstmal die Null stand :huebscher:) im Hinterkopf.

Ronstadt hatte ich bereits erwähnt, ein Opoku hat leider zum wiederholten Mal einen Lustlos Auftritt hingelegt seit sein Wechsel in die USA gescheitert ist agiert der so träge und verschwendet sein Talent, sehr schade. Alidou fand ich da schon ansprechender in seinen bisherigen kürzeren Einsätzen.

Warum ein Ranos nicht mal einen Kaderplatz bekommt (und man so noch einen 9er (der auch hinter den Spitzen agieren kann) als Alternative auf der Bank hätte) und man stattdessen mit Haas und Kleinhansl zwei LV auf der Bank hat ist auch zu hinterfragen.

Wenn ich schon keinen Ranos (vermutlich aufgrund schlechter Trainingeindrücke) zu Hause lasse dann nehme ich doch vlt. mal einen Blum oder einen Zor (war angeschlagen aber rein hypothetisch) von den Amas in den Kader für die letzten 10/15 Minuten, diese sind jung und unbekümmert :winke:

• 1.FC Nürnberg

• Vantheman
    • 4. Mai 2025 um 23:10
    Zitat von hermi6
    Zitat von Howie

Von dieser Sobotzik-Transfer-Theorie lese ich tatsächlich das erste Mal. :shock: Hab grad gegoogelt, da aber auch nix weiteres zu gefunden. Jemand da noch Input?

Das Saisonfinale 1999 zählt zu meinen prägenden und beliebtesten Fußballerinnerungen. Fände ich schade, wenn da was nicht mit rechten Dingen zugegangen wäre...

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das geschoben war. Lautern hat durch die Niederlage immerhin die Champions League verpasst.

Warum sollte das Spiel geschoben worden sein?

Sobotzik kam damals ablösefrei nach Lautern, wäre die Eintracht abgestiegen, was hätte dies an einem ablösefreien (!) Transfer verändert? Im Gegenteil, wenn die Eintracht damals abgestiegen wäre, wäre die Chance auf einen Wechsel (welcher erst NACH der Saison erfolgte/publik wurde) sogar noch höher gewesen, da Sobotzik damals auf dem Sprung zum erweiterten Kreis der Nationalmannschaft war.

Leider konnte er die hohen Erwartungen nicht erfüllen und ging damals ein knappes halbes Jahr später für 2,5 Mio DM zur Eintracht zurück.

Er ist/war nicht der erste Spieler welcher ablösefrei wechselt um dann ein halbes oder ein Jahr später wieder (gegen Ablöse) zu wechseln.

Herr Koch scheint auszublenden, dass ablösefrei nicht bedeutet dass man kein Geld für den Spieler in die Hand nehmen muss (Handgeld :prof:).

Warum Herr Koch hier nun eine krude Theorie entwickelt dieses Spiel wäre geschoben gewesen?

Durch den Nichteinzug in die Champions League sind uns damals mehrere Millionen durch die Lappen gegangen :ciao:

Zumal Baumann die XXL Chance für den Club damals hat liegen lassen, daher sollte man hier doch eher auf sich schauen statt im Nachhinein hier irgendeine Geschichte auszupacken, welche doch sehr abenteuerlich klingt...

• 3.Liga 2024/25

• Vantheman
    • 4. Mai 2025 um 21:05
    Zitat von mig71
    Zitat von Vantheman
    Zitat von mig71
    Zitat von Vantheman
    Zitat von podollski92

Kandidatenliste für den letzten Abstiegsplatz nun recht eindeutig:

1.Mannheim

2. VfB

3. BVB

Mannheim noch gegen die komplette Top3 - Dynamo und Arminia allerdings nach deren vermutlichem Aufstieg. Wird wohl stark davon abhängen ob die beiden durchziehen oder nicht.

VfB muss noch nach Dortmund, diese haben am letzten Spieltag noch Saarbrücken, die sehr wahrscheinlich auch nix abzugeben haben.

Mannheim ein Team welches total unter Druck steht (und zudem total verkrampft ist) und bei denen der Trainerwechsel-Effekt schon wieder verpufft ist gegen Teams, welche frei aufspielen können? Kann auch in die Hose gehen...

Selbst wenn der Waldhof eines dieser beiden Spiele gewinnen sollte (vielleicht in Bielefeld weil die alle fürs Pokalfinale schonen), würde dies wohl nicht reichen, da der VfB dass (aufm Papier) deutlich leichtere Restprogramm hat... Glaube in Cottbus holt Mannheim nichts, dafür sind die auswärts viel zu harmlos.

Alles anzeigen

Soll uns mal keiner abschreiben :winke:

Alles anzeigen

Habe nie gesagt dass ich den Waldhof abgeschrieben habe, hätte jedoch nicht mit nem Sieg in Cottbus gerechnet (Waldhof Freunde die ich habe, habe damit auch nicht gerechnet).

Und abgerechnet wird am Ende, Restprogramm wird nicht einfacher zudem wird es sich wohl bewahrheiten, dass nur ein Sieg aus Dresden und Bielefeld nicht ausreichen würde, heute hat man ja den zweiten geholt :zwinker:

Man mag es übrigens kaum glauben, die Mehrheit der Lautern Anhänger (aus meinem Freundes/Bekanntenkreis) wünscht sich dass der Waldhof in der Liga bleibt, umgekehrt habe ich solche „Wünsche“ noch nie ausm Waldhof Lager vernommen wenns bei uns (mal wieder) um den Klassenerhalt ging :winke:

Alles anzeigen

wie Spatzl richtig schreibt, könnte sogar kein Sieg gegen Dresden/Bielefeld reichen, wenn Dortmund II gegen VfB II und in Saarbrücken verliert :winke:

Alles anzeigen

Wenn Dortmund II beide Spiele mit 0:1 verliert und der Waldhof beide Spiele mit 0:3 dann hat der Waldhof am Ende (auf Platz 17) ein um ein Tor schlechteres Torverhältnis, ist nicht so dass „utopische“ Niederlagen her müssten, daher würde mich aus Waldhof Sicht lieber darauf konzentrieren noch einen Sieg einzufahren.

• 3.Liga 2024/25

• Vantheman
    • 4. Mai 2025 um 20:48
    Zitat von mig71
    Zitat von Vantheman
    Zitat von podollski92

1.Mannheim

2. VfB

3. BVB

Mannheim noch gegen die komplette Top3 - Dynamo und Arminia allerdings nach deren vermutlichem Aufstieg. Wird wohl stark davon abhängen ob die beiden durchziehen oder nicht.

VfB muss noch nach Dortmund, diese haben am letzten Spieltag noch Saarbrücken, die sehr wahrscheinlich auch nix abzugeben haben.

Mannheim ein Team welches total unter Druck steht (und zudem total verkrampft ist) und bei denen der Trainerwechsel-Effekt schon wieder verpufft ist gegen Teams, welche frei aufspielen können? Kann auch in die Hose gehen...

Selbst wenn der Waldhof eines dieser beiden Spiele gewinnen sollte (vielleicht in Bielefeld weil die alle fürs Pokalfinale schonen), würde dies wohl nicht reichen, da der VfB dass (aufm Papier) deutlich leichtere Restprogramm hat... Glaube in Cottbus holt Mannheim nichts, dafür sind die auswärts viel zu harmlos.

Alles anzeigen

Soll uns mal keiner abschreiben :winke:

Alles anzeigen

Habe nie gesagt dass ich den Waldhof abgeschrieben habe, hätte jedoch nicht mit nem Sieg in Cottbus gerechnet (Waldhof Freunde die ich habe, habe damit auch nicht gerechnet).

Und abgerechnet wird am Ende, Restprogramm wird nicht einfacher zudem wird es sich wohl bewahrheiten, dass nur ein Sieg aus Dresden und Bielefeld nicht ausreichen würde, heute hat man ja den zweiten geholt :zwinker:

Man mag es übrigens kaum glauben, die Mehrheit der Lautern Anhänger (aus meinem Freundes/Bekanntenkreis) wünscht sich dass der Waldhof in der Liga bleibt, umgekehrt habe ich solche „Wünsche“ noch nie ausm Waldhof Lager vernommen wenns bei uns (mal wieder) um den Klassenerhalt ging :winke:

• lothar m - das band war nie gerissen lediglich gedehnt !

• Vantheman
    • 4. Mai 2025 um 16:25
    Zitat von peksim

kein foddo :eek:

grwiwk :winke:

Lothar Matthäus liebt 38 Jahre jüngere Theresa Sommer: Das ist über seine neue Freundin bekannt
    Der Rekordnationalspieler und RTL-Experte zeigt sich mit neuer Schönheit an seiner Seite.
    www.rtl.de

Lothar bleibt sich bei seinem Beuteschema treu, oder wie er es formulieren würde "Die Schuhe müssen immer zum Gürtel passen!" :biggrin:

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 4. Mai 2025 um 16:00

Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.
    So könnte man den heutigen Punktgewinn wohl einordnen.
    Der KSC hätte den Sieg aufgrund der Chancen mehr verdient gehabt, so ehrlich muss man sein.

Die Spieler zeigen einen anderen Einsatz als unter Anfang, jedoch ist es spielerisch oft dünne Kost.
    Diese System "hoch und weit" auf Ache funktioniert vlt. gegen eine nicht Zweitligataugliche Abwehr wie gegen Schalke, jedoch nicht gegen abgezockte Spieler wie Franke oder Kobald.
    Auch kaum Ruhe mit dem Ball am Fuß und dadurch viele gute Konterchancen leichtfertig verschenkt.

Was sich Anfang mit den spiegelverkehrt besetzten Schienen erhoffte erschließt sich mir nicht. Beide (Redondo und Ronstadt) sind technisch viel zu limitiert um hier invers zu agieren. Grammozis hat dieses "Experiment" mit Redondo schon einmal versucht und ist damit kläglich gescheitert. Redondo hat seine Stärken wenn er aus vollem Tempo zur Grundlinie gehen kann um dann eine Flanke oder einen Pass in den Rücken zu spielen, wenn er über rechts kommt muss er sich den Ball in vollem Lauf erst auf seinen stärkeren linken Fuß legen.

Mir hat heute auch der Mut von Lieberknecht gefehlt in der Offensive nachzulegen.

Ein Yokota war schon nach 70 Minuten platt hier könnte man dann auch einen Alidou bringen. Warum man Yokota bis zur 86. Minute spielen lässt um dann einen Robinson zu bringen und und auch einen Redondo durchspielen lässt statt einen Kleinhansl zu bringen hat eher das Signal gesendet an die Mannschaft "Ok wir sind mit dem Punkt zufrieden".

Der KSC hat alles auf Sieg gesetzt und in den letzten Minuten seine "vermeintlichen" IV (Beifus, Bormuth) nach vorne beordert, hier hätte man durchaus einen Alidou bringen können gerade aufgrund seiner Schnelligkeit. Oder einen Zimmer für die letzten 10 Minuten, Ronstadt hatte offensiv kaum Wirkung, bezeichnende Szene als wir in der Box gut besetzt waren und er genügend Zeit hatte jedoch seine Flanke viel zu weit geriet.

Unser Glück war, dass Eichner in der 68. Minute Conte und Ben Farhat rausgenommen hat, die unsere Abwehr aufgrund ihrer Schnelligkeit vor enorme Probleme gestellt haben (gerade Ben Farhat war gefühlt kurz vor seinem 2. Tor), dass wir Kaufmann und Schleusener besser verteidigen können war abzusehen und hat sich auch im Spiel gezeigt.

Die letzten 5 Minuten war es dann ein Spiel im "Pokalmodus" und hätte der KSC da vorne drin einen Knipser fahren wir heute mit 0 Punkten heim.

So sind wir zwar noch im Rennen aber ich berfürchte Elversberg wird sich den 3. Platz aufgrund des Restprogrammes (Braunschweig & Schalke) nicht mehr nehmen lassen.

Man muss dann auch sagen, Elverberg hätte es sogar hochverdient, da sie spielerisch nach dem HSV zur besten Mannschaft dieser Liga gehören.

Sagenhaft was Horst Steffen dort in den Jahren aufgebaut hat und auch die Transfers (ein Elias Baum ist ein bärenstarker RAV und die Offensivreihe mit Asllani und Damar ist schon richtig stark) von vermeintlichen "NoNames" die Nils-Ole Book hier getätigt hat haben eine sehr hohe Trefferquote.

Wir haben es nicht heute hergegeben, sondern hätten einfach aus den Spielen Magdeburg, Nürnberg, Braunschweig nur eins (!) gewinnen müsssen und hätten es dann selbst in der Hand.:ciao:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Vantheman
    • 4. Mai 2025 um 15:53
    Zitat von Vantheman

Stell dir vor Elversberg steigt auf und keiner merkts :eek:

:winke:

• 1. FC Köln

• Vantheman
    • 3. Mai 2025 um 23:52
    Zitat von currywurst
    Zitat von Vantheman
    Zitat von currywurst

Ich hoffe echt, ihr verkackt es nicht noch.

Die nächsten beiden Spiele in Nürnberg und gg. Lautern werden alles andere als Selbstläufer. Paderborn hat da ein leichteres Programm. Wenn es blöd läuft, dann entscheidet am Ende noch die Tordifferenz.

Paderbon spielt daheim gegen die auswärtsstarken Magdeburger und dann am letzten Spieltag beim KSC, für die es dann auch noch um Platz 3 gehen könnte...

Daher finde ich nehmen sich die Restprogramme von Köln und Paderborn nicht viel.

Würde mich nicht wundern, wenn Struber morgen entlassen wird und man dann für die letzten 2 Spiele einen erfahren Trainer holt, der das Funkeln in die Augen der Fans zurückbringen soll :mrgreen::winke:

Magdeburg hat die letzten 5 Auswärtsspiele nicht mehr gewonnen. Ich glaube, das 0:5 am Freitag war der „Todesstoß“. Da kommt nicht mehr viel. Alles andere würde mich echt überraschen.

Alles anzeigen

Naja in dieser 2. Liga ist vieles möglich, von daher überrascht mich hier gar nichts mehr, wahrscheinlich wirds am Ende wie du bereits erwähnt hast über die Tordifferenz entschieden und dann entscheidet 1 Tor mehr oder weniger zwischen Platz 2,3 und 4 :huebscher:

• Hamburger SV

• Vantheman
    • 3. Mai 2025 um 23:46

Souveräne Leistung vom HSV (gerade in der 2.HZ) heute, werden sie sich nicht mehr nehmen lassen.

Man muss auch neidlos anerkennen, dass der HSV die einzige Mannschaft ist welche in der 2. Liga über einen längeren Zeitraum (!) konstant gespielt hat, bis auf die (altbekannte) Frühjahrs-Delle war es über die gesamte Saison gesehen schon sehr souverän.

Zudem traue ich dem HSV zu auch eine souveräne Saison in der Bundesliga zu spielen, da der Kader schon sehr ausgewogen ist und somit punktuell nur 1,2 IV und ein 6er geholt werden müssen, aber vom Grundgerüst sind hier schon einige Spieler dabei, welche auch jetzt schon problemlos in der Bundesliga spielen könnten.

Und der HSV mit seinem Umfeld und den Fans gehört einfach in die 1. Liga :winke:

• 1. FC Köln

• Vantheman
    • 3. Mai 2025 um 23:35
    Zitat von currywurst

Ich hoffe echt, ihr verkackt es nicht noch.

Die nächsten beiden Spiele in Nürnberg und gg. Lautern werden alles andere als Selbstläufer. Paderborn hat da ein leichteres Programm. Wenn es blöd läuft, dann entscheidet am Ende noch die Tordifferenz.

Paderbon spielt daheim gegen die auswärtsstarken Magdeburger und dann am letzten Spieltag beim KSC, für die es dann auch noch um Platz 3 gehen könnte...

Daher finde ich nehmen sich die Restprogramme von Köln und Paderborn nicht viel.

Würde mich nicht wundern, wenn Struber morgen entlassen wird und man dann für die letzten 2 Spiele einen erfahren Trainer holt, der das Funkeln in die Augen der Fans zurückbringen soll :mrgreen::winke:

• 3.Liga 2024/25

• Vantheman
    • 3. Mai 2025 um 19:09
    Zitat von Jules Rimet

Dynamo und Bielefeld gehen sicher durch , als Dritter ist nun auch noch Hansa mit dabei.

Das werden noch gemütliche 2 Wochen . Dynamo braucht noch einen Punkt , das sollte machbar sein .

Bei Rostock muss es jedoch schon einen Sieg im Nachholspiel in Unterhaching geben, seitdem bei Unterhaching der Abstieg feststeht spielen die viel befreiter auf, u.a. ein 1:1 daheim gegen Cottbus (0:3 Niederlage in Wiesbaden mal ausgeklammert). Würde daher nicht von einem sicheren und klaren Sieg für Hansa (fürs Torverhältnis müsste auch noch was gemacht werden) ausgehen sondern könnte auch ein 1:1 oder "nur" ein 0:1 geben:winke:

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• Vantheman
    • 28. April 2025 um 21:41
    Zitat von peksim
    Zitat von podollski92

Was, ernsthaft? Bin in 10 min daheim und wollte dann in Ruhe noch 2 Stunden gucken :eek::autsch:

er hat sogar, wen ich es richtig gehört habe, etwas mit der sommerpause gesagt:eek::eek:

"Kurze Sommerpause" aber wie lange die ist wurde leider nicht gesagt :ciao:

• 3.Liga 2024/25

• Vantheman
    • 27. April 2025 um 22:33
    Zitat von podollski92

In Cottbus könnte noch was gehen, die schleppen sich doch seit Wochen Richtung Ziellinie. Aber gut, mindestens einen musst du halt schlagen, alles weniger wird ziemlich sicher nicht reichen.

Cottbus spielt zu Hause eigentlich relativ stabil und sind nur ganz schwer zu schlagen, von den letzten 16 Heimspielen haben sie nur 2 verloren....Waldhof hat hingegen in 17 Auswärtsspielen bisher gerade einmal 2 gewonnen.

Waldhof hätte die (machbaren) Big Point Spiele gegen Unterhaching, Hannover und VfB 2 zumindest mit 5 Punkten abschließen müssen, so waren es nur magere zwei...

• 3.Liga 2024/25

• Vantheman
    • 27. April 2025 um 22:14
    Zitat von podollski92

1.Mannheim

2. VfB

3. BVB

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Vantheman
    • 27. April 2025 um 15:36
    Zitat von Jugger87

Wahnsinn! In der 2. Liga will keiner so richtig aufsteigen….ich glaub die ersten 7 oder 8(vor dem Spieltag) haben alle nicht gewonnen!

Nicht ganz :mrgreen::winke:

• MSV Duisburg

• Vantheman
    • 25. April 2025 um 21:41

Glückwunsch an den MSV zum Aufstieg :daumen:

Denke im Himmel wird dieser Fan bestimmt heute ein oder zwei KöPi auf den MSV trinken.

Musste spontan an ihn denken, da er mir bei dieser Reportage sehr in Erinnerung geblieben ist (generell ist die komplette Reportage (ebenfalls auf yt zu finden) sehr empfehlenswert für alle Fußballromantiker)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• VfB Stuttgart

• Vantheman
    • 25. April 2025 um 02:53

Gratis Wasser und Gratis rote Wurst (oder Pommes) morgen beim VfB Heimspiel (Voraussetzungen u.a. App herunterladen etc siehe im verlinkten Deal) :winke:

VfB Stuttgart | Gratis-Snack und Wasser beim Heimspiel gegen Heidenheim (App Belohnung)
    Gratis Snack (Rote Wurst oder Portion Pommes) und Wasser beim morgigen Nachhaltigkeits-Spieltag gegen HeidenheimEin kostenloses Wasser gibt es beim Tracken der
    www.mydealz.de

• Vantheman
    • 24. April 2025 um 23:55
    Zitat von peksim

nur asamoah gyan vergisst man nie :huebscher:

Hans Sarpei und K-P Boateng haben damals auch für Ghana gespielt u.a. im Gruppenspiel gegen Deutschland :biggrin:

• Vantheman
    • 24. April 2025 um 23:30
    Zitat von podollski92

peksim

Starke Millionenfrage hätte es bei der Blondine gegeben - Fußballfrage und ich hatte keinen blassen Schimmer :klatsch:

Spoiler Information zur Antwort

Spoiler anzeigen

Der Spieler hat doch vor oder nach der WM 2010 bei Schalke gespielt, damals ging dieses "Geschichte" doch überall durch die Medien. Zumal sein Team bei der WM 2010 doch auch gegen Deutschland gespielt hat und es da (meines Wissens) auch vor und während des Spiels erwähnt wurde:mrgreen:

• Vantheman
    • 24. April 2025 um 22:43
    Zitat von peksim

also wenn das erst kommt und nicht teil einer der bisherigen leiter war kriegst rot auf dauer

p.s. es gibt

Spoiler anzeigen

spoiler

funktion hier

Sorry, kannte diese Spoiler Funktion bisher nicht.

Habe jedoch nur die Frage (und die Gewinnsumme) geschrieben, zudem davor Spoiler und nichts sonst weiter dazu geschrieben.

Daher Danke für den Hinweis, jedoch macht der Ton auch die Musik :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Preussen Münster

Prensa 5. August 2025 um 18:00
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

flo87 5. August 2025 um 17:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

btother0ck 5. August 2025 um 17:52
  • FC St. Pauli

Konfrontation 5. August 2025 um 17:39
  • Oasis Tour 2025

effzeh 5. August 2025 um 17:07
  • Re: Ticket boudesliga

dresdner 5. August 2025 um 17:01
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

peksim 5. August 2025 um 16:55
  • Borussia Dortmund

Zumsel 5. August 2025 um 16:52
  • Schweiz - SuperLeague

saschku 5. August 2025 um 16:45
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

larsen1909 5. August 2025 um 16:24
  • Der tooor Laberfred

MonsieuL 5. August 2025 um 16:09
  • R.I.P wmdabeiseier2

Zeroberto 5. August 2025 um 16:07
  • (S) Mitfahrgelegenheit Illertissen - Stuttgart

Timdergroundhopper 5. August 2025 um 16:03
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

Flo0906 5. August 2025 um 16:01
  • TSV Havelse 1912

Schroeder 5. August 2025 um 15:53
  • Fanclub Nationalmannschaft

DesertWolf 5. August 2025 um 15:51
  • UEFA Conference League 2025/26

c.eic 5. August 2025 um 15:14
  • RheinlandCup 2025

vds nievenheim 5. August 2025 um 15:12
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Bofingson 5. August 2025 um 15:03
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Ingolf 5. August 2025 um 14:55

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

218 Antworten, 9.983 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.042 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

24 Antworten, 335 Zugriffe, Vor einem Tag
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.189 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 307 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Addi aus dem taunus

21 Antworten, 367 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

6 Antworten, 112 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

4 Antworten, 170 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

42 Antworten, 1.866 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

22 Antworten, 566 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 226 Mitglieder und 4.135 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • alex-etown
  • amoroso1001
  • Anders001
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • bahrlotelli93
  • Bambalabam