Beiträge von alexbolten
-
-
-
-
-
-
jo,den Vogel kenn ich auch,glatt 6
-
mir ist der Explorer abgestüzt,kann mir jemand Fehlerlink AF Köln und AF Dortmund schicken???
-
welche kategorie war erfolgreich???
-
hey,geil,hab auch Spiel 69 geschossen!!!! jaaaaaa, Reihe 2, direkt 4 Plätze nebeneinander
Spiel 69,geil,nach dem Spiel gibts sogar noch ne Lesbenshow!!!
-
-
Zitat von RAPID FAN
Du bist aber ned oft im Stadion?
Sogar in der österreichsichen BuLi gibts bei den Meisten Vereinen aus Sicherheitsgründen nurmher Light-Bier (ist von der Polizei verordnet). Ich hab gehört, dass es in .de ned viel anders ist.
Das stimmt ja so nicht. In Deutschland kriegste auch oft Vollbier,nur bei wenigen Risikospielen verkaufen die die bleifreie Kacke!
-
Ich war bis auf Nürnberg und Leipzig in allen Arenen bei BuLi-Spielen, jetzt bei der WM in 4 Stadien..
FRANKFURT ist für mich einfach eine Granate,super geiler Tempel.
Und das sage ich als Gladbachfan!
-
-
-
VF berlin kat.2 war ebenfalls kurz gelb...
-
und wie wars???
-
hey svede,danke für den link...
hardy: berichte mal wie es war;)
-
Hallo zusammen,
kann mal jemand was zu der Blockaufteilung in der Adidas Arena in Berlin sagen??? Konnte auch mit Google nichts brauchbares finden!
habe folgende Karten ( 2 mal Block U 9, Reihe 7) abgegriffen und wollte mal genauer wissen,wie die Lage ist.... Falls jemand noch nen Sitzplan hat,kann er den ja auch posten...
DANKE
-
was kommt eigentlich nach paar Minunten F5 hämmern für ne scheiss seite von der FIFA?? klappt das etwa nich mehr? montag hatte ich noch erfolg mit Ormus...
-
wenns im CSS drinsteht, haste gewonnen. hab letztens auch per screenshot meine karten bekommen, auch ohne email und zertifikat-zeug....