Zum Thema:
Letztes mal WM-Garage und sich einen auf die Lampe gegossen. Gestern zur Hochzeit gewesen und eigentlich nur den Brand aufgewärmt....
Hast also in Helmste geguckt, wa: Fotos WM-Garage
Zum Thema:
Letztes mal WM-Garage und sich einen auf die Lampe gegossen. Gestern zur Hochzeit gewesen und eigentlich nur den Brand aufgewärmt....
Hast also in Helmste geguckt, wa: Fotos WM-Garage
Abi 2010
![]()
Abwarten
, Du treibst Dich zuviel im Internet rum...
Hier kann mann Tixxs für EM-Quali mit Übernachtung gewinnen:
Rossmann Online, Ihr Drogeriemarkt - beauty, wellness, parfüm, schönheit, kosmetik, körperpflege, haushalt, baby, filme
Einstandspost aktualisiert.
ich dacht die wäre doof....
![]()
aber tansen kann se...
Und hier kann man für das Spiel Renshausen - FCR Duisburg noch 5x2 Karten gewinnen: http://www.tsv-renshausen.de/parts/news/pdf/ET_2007_07_06.pdf
Stadionzeitung? Leute das is ein Dorfverein
Aber ne Internetseite haben die: TSV Renshausen - News
keine üble Idee
oder eine Anzeige der Tooor-Gemeinde mit Deinem "Banner"
Vals Leo könnte auch tansen und ein Ständchen singen ![]()
Mal wieder back to topic: Hat die SG Renshausen nicht ne Stadionzeitung oder so, da könnte hopper dann ne (Liebes-)Anzeige schalten. Das macht Eindruck...
natürlich, würd Nastja jetz sagen
Mach doch mal nen LS-Fred auf...
oder besser nicht, dann meldet sich meine Olle hier noch an. ![]()
ja nu, hättest du widerstehen können
![]()
![]()
Definitiv: JEIN.
Klausi & Nina..ob das wohl wieda was wird
![]()
Na hoffentlich nicht, Klausi das Schwein... ![]()
Herzlich Willkommen! (Naja, eigentlich bist Du ja schon lange genug dabei...)![]()
Ach -- dieses Buch!! Manchmal, wenn es ganz still ist im Haus, alle Kinder im Bett und so -- dann wasche ich mir ganz gründlich die Hände und hols runter aus dem vierten Regal oben in unserer Bibliothek und blättere es gaaanz sorgfältig durch unter besonderer Würdigung der von mir besuchten Spiele. Und dann steck ich es wieder in den Schuber und stell´s zurück, schau hoch und seufze tief.
Du bist glaube ich im falschen Fred! Hier gehts um "FIFA WM Deutschland 2006™ - Das Offizielle Buch" und nicht um Playboy, Ausgabe 3, 2004... ![]()
duck und wech... ![]()
aber sieht evtl. ganz gut aus in Sachen Date mit Coco. Gibt noch bissel was zu klären
Oh, geheimnisvoll...
Hmm, was könnte das sein? ![]()
- Kai Pflaume hat keine Zeit - Sommerpause?
- Coco steht auf Frauen?
- Cocos Manager will beim Date dabei sein?
- Coco ist nicht damit einverstanden, dass das Date von Pro7 als Doku-Soap unter dem Titel "Hoppers Hochzeit" aufgezeichnet wird?
Ganz tooor wartet gespannt auf die Antwort... ![]()
tooor, hast du für Trauerphase nur Grafiken ausgetauscht? Oder könnte das Javascript was abgekriegt haben? Oder ist etwa das OrmusTool schuld
?
Hallo, macht doch mal der Trauerphase ein Ende, das schwarz zieht mich so runter
macht doch mal wieder b u n t e r !
![]()
Andere Frage: Warum hat der größte Glückspilz bei Kicktipp eigentlich den Titel Tippspielkönich bekommen und für den größten Experten unter den Managern gab es nix?
Genau; bin dafür das borsig den Titel "Manager des Jahres" verpasst bekommt! Übernimmt das mal ein MOD? ![]()
Naja, nach der Auslosung wird sich eh nochmal alles relativieren......
Man stelle sich nurmal vor, in Spiel #20 spielt plötzlich Österreich-England, oder das VF 28 heißt Deutschland-Holland.....
Dann werden sich manche hier in den Arsch beissen!
Ein wenig Spannung muss doch sein...
P.s.: Österreich-England wird Spiel #12 / Tausche dann gegen #17 oder #29... ![]()
ich drück dann auch mal die daumen
Dito...![]()
![]()
Ne, leider net
Vllt installier ich ne Webcam auf meinem Helm
![]()
![]()
Nimm den Fahrradhelm man lieber ab, wenn der Direx Dir das Zeugnis übergibt... ![]()