Schuldigen Sie, Ich von der Initiative "Wir müssen jeden Fred kaputtmachen" beschlagnahme diesen Fred

Schuldigen Sie, Ich von der Initiative "Wir müssen jeden Fred kaputtmachen" beschlagnahme diesen Fred

mehr ausgeben, als zur Verfügung (Base) steht
Hatte ich mir schon selbst zusammengereimt, finde "überbacken" aber in diesem Zusammenhang trotzdem schöner. ![]()
Desweiteren wird man ja auch noch Spieler von der Payroll bekommen. Also überbasen tun wir uns sicherlich mit den Neuverpflichtungen nicht.
Hhm, wat meint der Mann? ![]()
Google-Suche:
Payroll = Gehalts- bzw. Lohnliste! Ach so... ![]()
überbasen = Meinten Sie überbacken?
![]()
Und? Stürmer?
Nix Stürmer:
Borussia.de - Borussia News
(es sei denn es wird im Hintergrund dran gearbeitet...)
Zitat26.12.2008 Planungen abgeschlossen
Pünktlich zu Weihnachten hat Borussia den vierten Winter-Transfer perfekt gemacht. Wir sprachen mit Sportdirektor Max Eberl über die neuen Spieler und die Hintergründe der Personalplanungen.
Max, Borussia hat vier neue Spieler unter Vertrag genommen. Sind die Personalplanungen für die Rückrunde damit abgeschlossen?Max Eberl: Ja, wir haben das umgesetzt, was wir machen wollten. Wir haben in der Hinrunde deutlich gesehen, wo wir Probleme haben, auch aufgrund der vielen Verletzungen. Darauf haben wir reagiert.
![]()
In der Augsburger Allgemeine wurde heute geschrieben, dass Podolski möglicherweise noch im Winter im Tausch mit Olic zum HSV wechselt.
![]()
Köln steht Kopf! Poldi kommt - BZ-Berlin.de
![]()
Ich bin Fan von Arminia Bielefeld und Fortuna Düsseldorf und Rotweiß Essen.
Watsons Zweitaccount stellt sich vor!
Willkommen! ![]()
Wie wärs damit:
Eppendorfer Grillstation im Eppendorfer Weg 172 in Hamburg
Nette Gesellschaft, kompetente Bedienung, kleiner Preis... ![]()
Guckst Du hier: YouTube - Dittsche - HSV Welttüte und die Schumilette
![]()
Neuer, Jones, Weis und Rolfes
Wer von den Vieren macht denn den "Lispler"? ![]()
BITTE LASST DIESEN FRED NICHT VERKOMMEN (SPAM) DENN DAFÜR WIRD DIESE REISE ZU KOSTSPIELIG WERDEN;;DANKE
Gute Aktion!
Wenn jetzt noch einer den Fred-Titel berichtigt...
54, 74, 90, 1010 ??? ![]()
![]()
Mit Ziege ist echt ein Hammer.
Da brennt der Baum mehr als man meint.
Gruß Watson
Ich komme da auch nicht mehr mit.
Bitte um Aufklärung.
Die übliche PN von Dir wäre nett...
![]()
Alles Gute zum 38.
![]()
Vielleicht gibt es an diesem Spieltag mal Pluspunkte