Die sind mir beim Spiel um Platz 3 über den Weg gelaufen
Hättest die man fotografiert...
Die sind mir beim Spiel um Platz 3 über den Weg gelaufen
Hättest die man fotografiert...
zeig doch mal das Bild!
Kannst ja nen Balken oder ein Copyright drüber machen, damit es nicht missbraucht wird.
könnte dir höchstens mein mycokemusic VF ticket geben ist für spiel 25 oder 27.
sehr warscheinlich nr 25.
plus wrtausgleich.
gruss
Biete mir 2x #17 an und wir sind im Geschäft... ![]()
War das übrigens das Gewinnspiel mit den schönsten Fußballbildern?
Da hab ich auch teilgenommen, aber scheinbar nix gewonnen
Jepp, war das Gewinnspiel...
Mit dem Foto habe ich schon nach der WM die "VIP-LOGE in der AWD-Arena für 11 Freunde" gewonnen.
Guckst Du hier: http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…html#post347739
![]()
Lol, du hast es auch nicht leicht
Ganz schöne Last mit so einem Gewinn...
Danke für die Rückmeldung. Versteh ich richtig, dass bis 17:00 Uhr eine Entscheidung fallen wird/muss?
Siehst Du richtig. Habe schon einmal mit ntv telefoniert. Sehr nette Dame. Mal sehen, vielleicht bekomme ich Verlängerung.
Also her mit den Angeboten. ![]()
Wieso kommste nicht am Sonntag?!?
Familienurlaub in der Schweiz mit zwischendurch 6x Fussigucken. Abstecher nach Klagenfurt würde daraus Fussigucken mit zwischendurch 6 Tagen Familienurlaub machen...![]()
m.barny und patman: Warte zunächst auf Tauschangebote!
![]()
jo, datt Eilt Jungs
![]()
Welches gewinn Game
NTV ![]()
Hallo liebes Forum,
habe gerade folgende Email erhalten:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Mosley,
wie bereits telefonisch angekündigt, freuen wir uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie bei unserem Online-Gewinnspiel zur EM zwei Karten für das Spiel Deutschland - Polen am 08. Juni in Klagenfurt gewonnen haben! Herzlichen Glückwunsch!
Gerne würden wir Ihnen die Tickets heute noch per Kurier schicken. [FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Sie haben folgende Adresse hinterlegt: XXXXXX, XXXXXXX. Sind Sie bzw. eine Ihnen vertraute Person morgen unter dieser Adresse erreichbar, um die Tickets entgegenzunehmen?[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Wir benötigen außerdem bis heute 17:00 Uhr für die UEFA noch folgende Daten von Ihnen und Ihrer Begleitung, die den Tickets hinterlegt werden:[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]- Geburtsdatum[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]- Nationalität [/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]- Personalausweisnummer[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Besteht evtl. die Möglichkeit, uns eine Kopie Ihres Personalausweises per Fax oder E-Mail zukommenzulassen?[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
XXXX
Diese 2 Tickets biete ich daher jetzt an. Ich benötige Eure persönlichen Angaben und dann bekommt Ihr die Tickets per Kurier nach Hause geschickt.
Ich hätte gerne 2 EM-Tickets für die Schweiz im Tausch.
Bevorzugt: CH-POR / HOL-ITA oder CH-TUR oder andere
Angebote bitte per PN.
Karim Matmour vom SC Freiburg kommt auch noch.
Gruß Watson
Gladbach verpflichtet Matmour - Fußball - Bundesliga - kicker online
![]()
Weiter geht es jetzt hier: Tickets-ueber-gewinnspiele-IV
Danke, Taylor... ![]()
![]()
Liebe Freunde des gepflegten Gewinnspiels!
Am Freitag fliege ich nun in die Schweiz und momentan bin ich mit Arbeit und Reisevorbereitungen gut ausgelastet.
Ein „Pflegen“ dieses Gewinnspielfreds und Aktualisieren des ersten posts ist mir daher – auch während der EM – nicht möglich.
Wer übernimmt also diese Aufgabe???
Wer sich berufen fühlt, eröffnet einfach einen neuen Fred „Tickets über Gewinnspiele IV“ und übernimmt die Inhalte des ersten posts (aber nicht die Formatierung ändern / kann doch nicht so schwer sein ;)).
![]()
hallo, habe 2 em-tickets für das spiel österreich-polen am 12. juni im wiener ernst happel-stadion
kategorie II.
bitte schick mir ein mail mit preisvorstellung.
lg
Kann den mal ein MOD stoppen?
6 Beiträge / immer derselbe Müll ![]()
Borussia bekommt einen Franzosen
Borussia bekommt wieder einen Franzosen: Jean-Sébastien Jaurès wechselt ablösefrei von AJ Auxerre zum VfL in den BORUSSIA-PARK.
Schon als jugendliches Talent schnürte Jaurès seine Fußballstiefel für den französischen Erstligisten, der den Vertrag gerne mit seinem Stammspieler verlängert hätte. Doch der Linksfuß sucht beim VfL eine neue Herausforderung und hat deswegen einen Dreijahresvertrag unterschrieben. „Ich freue mich riesig, dass wir Jean-Sébastian verpflichten konnten. Er bringt viel Qualität und reichlich Erfahrung mit und passt darüber hinaus charakterlich hervorragend zu uns“, erklärte Sportdirektor Christian Ziege.
Für den Charakter des Franzosen spricht unter anderem, dass er erst mit den Verantwortlichen von AJ sprechen wollte, ehe der Wechsel öffentlich gemacht wird. Nach dem Gespräch in der Heimat steht nun Borussia im Fokus. „Er ist ein super Typ und hat schon mit manchem großen und bekannten Spieler zusammengespielt. Er wird uns sehr gut zu Gesicht stehen“, meinte Ziege.
Jaurès macht mit dem Wechsel zum VfL eine komplett neue Erfahrung. Der 30-Jährige hat den AJ Auxerre noch nie verlassen, begann 1995/96 dort seine Profikarriere und wurde am Ende seiner ersten Saison als Lizenzspieler direkt französischer Meister. Ziege: „Er ist wahnsinnig stolz, bei Borussia einen Vertrag unterschrieben zu haben und freut sich sehr auf die anstehenden Aufgaben. Jean-Sébastien passt zu uns.“ 2003 und 2005 holte Auxerre mit dem Linksverteidiger den nationalen Pokal, am Ende dieser Spielzeit, in der Jaurès 31 von 34 Spielen über die volle Distanz bestritt, landete Auxerre auf dem 15. Tabellenplatz.
Wie letztes Jahr. Die Neuzugänge werden präsentiert, ohne auch nur 1x vorher gerüchteweise davon gehört zu haben. Das ist schon einmalig CZ... ![]()
Ich streu mal das Gerücht "Podolski" ![]()
Alles anzeigenSieht ziemlich fix aus.
âì àìáøîï çúí áîðùðâìàãáê îäáåðãñìéâä
GW
Die Bilder sind bestimmt gefaked! ![]()
Jetzt willste uns nur abschrecken
Wie alt soll denn der Account sein? 6300 Coins --> 50 Coins die Woche. Also seit 126 Wochen (über 2 Jahre). Da eingegebene Coins aber nach 6 Monaten verfallen............
Nun ja. Ich werde dann einen gegen Dich setzten.
Die Beschränkung "50 Coins pro Woche" gibt es aber noch nicht so lange. ![]()
Wenn jemand gegen mich und meine 6.300 coins, die ich auf einem ungewonnenen Alt-Account gesammelt habe, antreten möchte, nur zu
Protzer... ![]()
Der erste Ladenhüter ist wech. Polanski wechselt nach Getafe
Jetzt mal wirklich was Neues:
Alberman an der Angel - Fußball - Bundesliga - kicker online
![]()