Weiß jemand woher ich paar Deckel kriege? Außer Neuanmeldung und die 5 die ich zuhause habe?
Die Deckel sind auf den Colaflaschen drauf... ![]()
Weiß jemand woher ich paar Deckel kriege? Außer Neuanmeldung und die 5 die ich zuhause habe?
Die Deckel sind auf den Colaflaschen drauf... ![]()
Gibt es eine maximale Begrenzung pro Tag oder pro Woche?
Danke und Gruß
BIGfoot
Nein.
muss ich den code / die codes einfach irgendwann setzen und dann losglück haben?
Das ganze läuft von 0- 23.59 Uhr und am nächsten Tag wird dann ausgelost? Oder wie läuft es dann ?
Ja, nur Coin setzen und aufs Glück hoffen. Jeder Coin ist praktisch 1 Los. Also je mehr Coins, desto größer die Chance.
Bei der WM waren es 2 Tix alle 90 Min.; jetzt sind es nur 2x 2 Tix am Tag.
![]()
Für das Cokefridge-Gewinnspiel-Deutschland mache ich dann mal in altbewährter WM-Manier einen Extra-Fred auf:
Seit heute gibt es auf Cokefridge.de wieder täglich 2x2 EM-Tix + 333 tolle Fußballpreise zu gewinnen. Also Deckelschrauben ist wieder angesagt...
(bis 13.06.2008)
Erster TOOOR-Gewinner: FREAKER (2 Tix Griechenland - Spanien) ![]()
Zweiter TOOOR-Gewinner: MACADONA (2 Tix Deutschland - Kroatien) beim Coke Zero Game... ![]()
Dritter TOOOR-Gewinner: SKYFIRE (2 Tix Griechenland - Schweden) ![]()
Vierter TOOOR-Gewinner: BORUSSE1982 (2 Tix Deutschland - Österreich) ![]()
Fünfter TOOOR-Gewinner: MARIO3101 (2 Tix Schweiz - Türkei) ![]()
Sechster TOOOR-Gewinner: SCHWEDE72 (2 Tix Schweiz - Türkei) ![]()
Siebter TOOOR-Gewinner: TIMERIDER (2 Tix Griechenland - Schweden) ![]()
Achter TOOOR-Gewinner: FINALE-OHO (2 Tix Schweiz - Türkei) ![]()
Neunter TOOOR-Gewinner: MARIO3101 (2 Tix Griechenland -Schweden) 2x gewonnen... ![]()
Zehnter TOOOR-Gewinner: SUNDAYJAN (2 Tix Griechenland - Russland) ![]()
Elfter TOOOR-Gewinner: SUNDIN (2 Tix Griechenland - Schweden) ![]()
Zwölfter TOOOR-Gewinner: STATLER (2 Tix Griechenland - Spanien) ![]()
Dreizehnter TOOOR-Gewinner: SAMMELSURIUS (2x Deutschland - Österreich) ![]()
Vierzehnter TOOOR-Gewinner: DRKNUT (2x Deutschland - Österreich) ![]()
Fünfzehnter TOOOR-Gewinner: FINALE-OHO (2 Tix FINALE) 2x gewonnen... ![]()
Hier mal meine Cokefridge-Geschichte aus dem WM-Tagebuch: ![]()
Auf tooor.de hatte ich erfahren, dass die Gewinnchancen auf WM-Tickets bei Coca-Cola (http://www.cokefridge.de/) nicht so schlecht sein sollen. Es gab schon etliche tooor.de-User, die hierbei gewonnen hatten. Die Verlosung dauerte noch bis zum 31.03.2006 an; es wurden alle 90 Minuten 2 Karten verlost. Um mitzumachen, musste man sich bei Coca-Cola mit einem Nickname anmelden und seine Adressdaten hinterlegen. Das habe ich dann für 5 Leute (wg. erhöhter Gewinnchance) getan, die von Ihrem "Glück" gar nichts wussten. Alle 90 Minuten konnte man sog. Codes (Gewinnnummern) auf das jeweils zu verlosende Spiel setzen, dann war man im Lostopf. Die "Codes" waren in den Deckeln der Colaflaschen versteckt. Colaflaschen hatte ich nicht. Wie also an die "Codes" herankommen? Ich bin dann am 21.03.2006 zu unserem EDEKA-Markt gefahren und habe bei "Manni-Minimal" (Ja, ein Spitzname. Der Gute hat halt mal bei der Konkurrenz gearbeitet) nachgefragt, ob ich beim Leergut Coladeckel abschrauben könnte. Manni hat zögernd "Ja" gesagt und hält mich spätestens seit diesem Zeitpunkt für "verrückt" (muss man wohl auch sein, um Deckel abzuschrauben). Also frisch ans Werk gemacht und innerhalb von 20 Minuten mehrere 100 Deckel bzw. Codes ergattert. Diese Codes habe ich dann immer fleißig auf Spiele gesetzt und bereits am 24.03.2006 hatte ich folgende Nachricht im Email-Posteingang: "Hallo Michael, herzlichen Glückwunsch, Du hast bei der Aktion -TickTickTickets- 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen: Erster Gruppe H - Zweiter Gruppe G (Achtelfinale in Hannover)." Wow, das war ja kaum zu glauben. Das musste ich ja nun erst einmal Michael beichten, der mir aber gar nicht böse war, dass ich auf seinen Namen mitgespielt hatte. Großzügig vermachte er mir das 2. Ticket. Damit war das jetzt also schon das 2. Spiel, welches ich live in Hannover erleben werde (plus 5x Hamburg als Volunteer). Ich muss noch Urlaub einreichen!
"Manni-Minimal" guckt allerdings immer noch verstört, wenn ich den Getränkemarkt betrete: "Na, wieder Deckel schrauben?..."
hat mir jemand ne Vorlage für Vollmacht und Abtretungserklärung?!
Habe mal die Vordrucke aus WM-Zeiten beigefügt. Musst Du nur entsprechend abändern:
Vollmacht zur Abholung.pdf
Vollmacht zur Übertragung.pdf
![]()
Aleksch macht das schon!
Habe jetzt über GMX bei Vistaprint ein TShirt, was sonst 24 Euro kostet - für lau bestellt; lediglich Versandkosten 4,70 Euro fallen an. Guckst Du hier:
Hier der link (hoffe der funzt):
GMX-Vistaprint-Kostenloses-TShirtWerde aber trotzdem das Tooor-Shirt zusätzlich bestellen!
Damit meine Post-Änderung nicht bei den Unterhosen untergeht...
![]()
Ich will ein Shirt - JETZT!
Können wir mal vorwärts kommen
Aleksch macht das schon!
Habe jetzt über GMX bei Vistaprint ein TShirt, was sonst 24 Euro kostet - für lau bestellt; lediglich Versandkosten 4,70 Euro fallen an. Guckst Du hier:
Hier der link (hoffe der funzt):
GMX-Vistaprint-Kostenloses-TShirt
Werde aber trotzdem das Tooor-Shirt zusätzlich bestellen! ![]()
Tom: Ich habe auch noch 2x NL-RUM Kat. 2 über. Wenn Du Deine Auswahl getroffen hast, kannst Du mir ja mal die besten Angebote rüberschicken, vielleicht ist ja was für mich dabei... ![]()
Fahndis Skihalle in Neuss kannste aber stecken lassen... ![]()
Alles anzeigenAnlässlich des Spiels Polen - Österreich am 12. Juni in Wien verlosen 11 FREUNDE und Canon 2 x 2 VIP Tickets, selbst- verständlich inklusive Flug, Hotelübernachtung und VIP- Fanpaket. Dazu gibt es noch je eine der brandneuen Canon PowerShot SX 100IS mit 10-fach Zoom, optischem Bildsta- bilisator und vielen zusätzlichen Features, mit denen du die Stadionatmosphäre festhalten kannst.
WAS DU DAFÜR TUN MUSST?
Beantworte die folgenden Gewinnfragen und schicke deine Antworten bis spätestens 18.04.2008 an:
11 FREUNDE
Stichwort »Canon VIP «
Raabestraße 2
10405 Berlin oder nutze folgendes Formular.
11 FREUNDE - Magazin für Fußball-Kultur
Im ersten Post unter Nr. 22 ergänzt... ![]()
Mit blöden Kommentaren wie "wir wollen eh nur saufen" usw. wird gerechnet.
Wir wollen eh nur saufen. ![]()
Wer opfert sich diesmal und macht "sofortkauf"? ![]()
Steht diesmal gar nix von Tausch wie bei Tooor.de beschrieben... ![]()
gib ihm gleich eine negative bewertung
Der Thomas aus Wangen liest hier jetzt bestimmt mit
![]()
So habs jetzt mal gekauft
![]()
um wie viel uhr kam die mail?
@bono: Die Mail kam doch schon am 20.03., da ist doch egal um welche Uhrzeit, oder? Entweder hast Du eine Email oder nicht! ![]()
Ich warte.
...und labere! ![]()
Alles anzeigenneues gewinnspiel auf
http://www.carlsberg.de
gewinnen kann man einen trip im carlsberg-vip-bus zu einem viertelfinale,halbfinale und zum finale!!!
also die 16 korken innen kreis schubsen und teilnehmen
Bei Pokerstars kann man Karten gewinnen für die Gruppenspiele in Klagenfurt.
Gibt für D-Polen, D-Kroatien und Polen-Kroatien jeweils 40 Tickets.
Europameisterschaft 2008 - PokerStars.de ist offizieller Partner der Stadt Klagenfurt
Im ersten Post unter Nr. 20 + 21 ergänzt. ![]()
Ich hab 1x Leo-Option französisch Kat. 1, aber nur wenn sie in der nächsten Popstars-Staffel in die Band kommt...
Wie wärs? Wenn Sie nicht in die Band kommt, gibts Geld zurück!!! ![]()
Meine Vorschlag:
du kaufst du aktuelle monatsausgabe von GAP ( Gay and Proud ) und machst ein anschreiben fertig das dein chef als neue aboinhaber recht herzlich begrüsst wird. diese steckst du dann in den posteingangskorb bzw briefkasten

![]()
![]()
Alles anzeigen
hat vor 2 Jahren in unsrer Firma geklappt...
e-mail weiterleiten...dann kannste ja Datum und Inhalt einfach verändern...
Ich hab damals Kundenbesuch am 31..3. für den 1.4. angemeldet. So einen richtig ekligen, den keiner leiden kann...und der viel Vorbereitung erfordert!!!
Dann haben alle angerufen bei mir völlig panisch und aufgebracht - absoluter Brüller noch heut
Oh, du bist aber auch 'nen Spassvogel...
![]()