Liebe Tooor-Gemeinde,
auch gerade in ein tiefes Loch gefallen… Dann hier etwas zum aktiven mitmachen:
Ihr möchtet Tickets für das Madonna-Konzert in Hannover, Bundesliga-Dauerkarten usw. gewinnen, dann habt Ihr jetzt die einmalige Gelegenheit dazu:
Die AWD-Arena Hannover veranstaltet einen WM-Fotowettbewerb und mein Fotobeitrag (siehe unten) wurde bereits unter die besten 44 Bilder gewählt.
Nun entscheidet ein Online-Voting über die schönsten Bilder, wobei die Gesamtstimmen für das Ranking entscheidend sind. Noch bis zum 19.07.2006 könnt Ihr online abstimmen. Unter allen Teilnehmern des Votings werden wertvolle Preise verlost.
Also mitmachen, gewinnen und mir gleichzeitig zu einer guten Platzierung verhelfen!
Hier der link zum Gewinnspiel:
http://www.awd-arena.de/relaunch/awd_a…JzdGltbWVu.html
Vielen Dank für Eure Unterstützung und (hoffentlich) zahlreiche Stimmabgabe!
Wer abgestimmt hat, kann das ja mal posten...
Gruß, alonso.

Toorer unterstützt mich bitte und gewinnt selbst etwas!
-
-
abjestimmt...
-
dito
-
dito.
-
abgestimmt
-
hab auch ein gutes herz..
-
hätte ich ja gern gemacht, aber da muss man ja soviele Daten eintragen...
-
Meine Stimme haste auch......
-
dto.
-
Stimme abgegeben
-
-
-
Meine Stimme hast du
. Viel Glück
-
Zitat
Vielen Dank für Ihr Voting!
Durch Ihre Teilnahme nehmen Sie automatisch an dem Gewinnspiel teil.Ihr AWD-Arena-Team
-
Und noch eine Stimme
-
Zitat von alonso-mosley
Liebe Tooor-Gemeinde,
auch gerade in ein tiefes Loch gefallen… Dann hier etwas zum aktiven mitmachen:
Ihr möchtet Tickets für das Madonna-Konzert in Hannover, Bundesliga-Dauerkarten usw. gewinnen, dann habt Ihr jetzt die einmalige Gelegenheit dazu:
Die AWD-Arena Hannover veranstaltet einen WM-Fotowettbewerb und mein Fotobeitrag (siehe unten) wurde bereits unter die besten 44 Bilder gewählt.
Nun entscheidet ein Online-Voting über die schönsten Bilder, wobei die Gesamtstimmen für das Ranking entscheidend sind. Noch bis zum 19.07.2006 könnt Ihr online abstimmen. Unter allen Teilnehmern des Votings werden wertvolle Preise verlost.
Also mitmachen, gewinnen und mir gleichzeitig zu einer guten Platzierung verhelfen!
Hier der link zum Gewinnspiel:
http://www.awd-arena.de/relaunch/awd_a…JzdGltbWVu.html
Vielen Dank für Eure Unterstützung und (hoffentlich) zahlreiche Stimmabgabe!
Wer abgestimmt hat, kann das ja mal posten...
Gruß, alonso.
So, schon mindestens 12 User haben abgestimmt (Danke, auch an Karl Hungus).
Gibt es nicht noch mehr tooorer, die etwas gewinnen möchten und gleichzeitig mein Foto hochpushen? Meldet Euch!
Gruß, alonso. -
hab auch gevotet für dich.
weißt ja wen du dann mit in die vip-loge nimmst wa?! -
-
Abgestimmt!
Vermutlich ruft morgen einer von der AWD an und will mich beraten!
-
-
dobey
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!