Hier herrscht heute aber ein grober Umgangston?!
Okay, der Vorschlag war nicht so gut, allerdings muss man dann doch nicht auf einem rumhacken.
Das Forum lebt doch von Ideen, da kann doch nicht jede gut sein![]()
Beiträge von maniere
-
-
Zitat von Steffen2509
Klappt super, zumindestens werden hier irgendwelche User, die schon mal weg waren, und sich wieder neu anmelden, schnell abgeschossen .
Zumindestens wenn sie Stunk machen. Es finden sich eigentlich fix 10 User die einen Minuspunkt verteilen. Somit wird auch eure Arbeit etwas weniger. Ist so ne Art Selbstjustiz und Selbsterziehung im Forum.
Momentanes Fazit- Klasse Idee
E macht meines Erachtens Sinn, wenn überhöhte Preise verlangt werden.
Vielleicht wird das Forum so sauber, somit sehr gute Idee.
Hoffentlich gelingt auch der Selbstreinigungsprozess und es wird nicht nur wild abgestraft!
-
Zum Glück hat jeder seinen eigenen Musikgeschmack.
Naja, das mit Silbereisen ist schon hart.eur0: Du hast eine PN!
-
Dann wird´s wohl einfach so sein! Spar dir doch das Geld für die Hanball-WM 2007 und Fußball-EM 2008. Da hast du wesentlich mehr davon, wie beim Hockey!

-
Ein volles Stadion mit Party-Menschen ist immer noch besser als Bundeswehrsoldaten oder Schulgruppen, die Plätze auffüllen. 2004 hat gar nix geklappt, diesmal waren wenigstens die Buden voll.
Aber wie wird das Afrika? Da werden sich nicht so viele Menschen aus allen Herrenländern einfinden. Und die Einheimischen werden das Geld nicht haben, um die Karten zu bezahlen. Die schwarze Bevölkerung möchte man von Beginn an in ihren Slums vor Großboldleinwänden kassernieren, um die Gewalt einzudämmen. Da wird das Geld einfach nicht da sein. Das wird das blanke Chaos! Denn normalerweise kostet ein Ligaspiel im Schnitt 2€. Sie werden nicht nur von den Spielorten fern gehalten, sondern auch über den Preis ausgeschlossen. Und man weiss, was mit Menschen passiert, die ausgeschlossen werden.
Auf der einen Seite freut man sich in Deutschland über den neu entfachten Patriotismus (ohne Nationalsozialismus) und auf der anderen Seite regt man sich auf, wenn Deutschland ununterbrochen, und somit auch in sämtlich Stadien, gefeiert wird.
Was ich an dem Vergabe-System äusserst erschreckend fand, ist dass einfach zu wenig Fans in den Stadien waren. Menschen die sich richtig mit Fußball identifizieren bzw. mit dem Fußball-Fieber infiziert sind. Mir waren zuviele Mode-Fans im Stadion. Die einfach mal mitgelost haben, weil es cool war.
Ich hatte in Lautern vor mir eine Familie sitzen mit zwei Jungs im Alter von ungefähr 15 und 17 Jahren. Die hatten jeder ein National Geographic in der Hand und haben nach 20 Minuten angefangen zu lesen. Die Alte hat in der ersten Halbzeit vier Magnum verdrückt und sich ständig aufgeregt, weil es so heiss war. Niemand von denen hatte ein Trikot an, oder eine Fahne oder einen Hut. Nichts!
Als sich dann die Alte beschwert hat, weil drei Sitzreihen weiter oben einer geraucht hat, bin ich ausgeflippt und habe sie zusammengestaucht, was sie eigentlich hier sucht!
Ich fands der Hammer, vorallem wenn man an die ganzen Fans vor den Stadiontoren denkt, die einfach Pech hatten bei der Verlosung.
Das sollte geändert werden. Pappnasen und Schickeria haben in einem Stadion nichts verloren. Die Dickbäuchigen, die mit Ihrem Benz vors Stadion fahren und Karten haben, weil sie irgendeinen VIP-Raum bezahlen können und dann nicht eine Minute aufs Spiel schauen, gehören nicht ins Stadion.
Sondern, die die Stimmung machen, das letzte Geld für ein Ticket zusammenkratzen, sich wochenlang Gedanken machen wie sie an Tixx kommen, sich die Nächte mehrfach erfolgslos um die Ohren hauen...........Die dürfen dann auch gerne singen was sie wollen!
-
Ein bissle hektisch, ist es schon
-
Abgestimmt!
Vermutlich ruft morgen einer von der AWD an und will mich beraten!

-
3 Spiele, die ich selbst besucht habe (2 Personen) , waren knapp 500€!
Plus Fahrt, Nacht in München und Frankfurt mit anschließendem Weggehen, jede Menge Alkohol müssten weitere 500€.
Bin also mit knapp 1000 Lenze weggekommen.
2 Karten für 120€ habe ich noch meinen Eltern geschenkt.
Dazu kommen knapp 100€ Fanartikel und Trikots.
Plus ein Wochenende Mallorca zum Eröffnungsspiel für knapp 550€.
Und dann liefen während der Parties zur WM nochmal knapp 400€ den Hals runter.
Ich dürfte wohl etwas über 2000€ sinnvoll und ereignisreich gebraucht haben.
Und jeder Cent war es wert! Aber jetzt bin auch froh, dass bis März 2007 erstmal vorbei ist und mein Konto etwas entlastet wird!
-
Zitat von laxinho
glaub die blau-weissen mit "zidane" hintendrauf sind bestimmt leicht zu bekommen

wie wärs mit togo?
Ich suche die ganze Zeit nach Elfenbeinküste für ihn, weil da doch seine Lieblingsfarbe orange drin ist.

-
Geht mir genauso! Schade!
Mein Problem ist, dass ich ein Kindertrikot (alles ausser Holland) für meinen kleinen Neffen suche.
Aber das ist richtig schwer. -
Ich habe das ganze jetzt eine Weile verfolgt und konnte leider noch nichts über eine Reaktion lesen.
Gibt´s diese mittlerweile? -
Ich war auch ein paar Mal am Start!

6068 + 9 = 6077
-
Eintritt nur durch akreditierte Mitglieder!
Das würde Sinn machen!
-
Wie war eigentlich das Stadion? Hat die Aschenbahn sehr gestört oder geht das Nürnberg?
Rege mich immer noch ein bissle auf, dass nicht Düsseldorf, sondern Stuttgart und Nürnberg den Zuschlag erhalten haben.
-
Zitat von poochAlles anzeigen
30 min? ach gottchen, du armer. was seit ihr eigentlich alles für heulsusen? sowas gehört dazu ... bei 30° im schatten wirds nunmal kuschleig warm.
mal ein tipp an alle meckerfritzen: VORHER schlau machen, wie man am schnellsten zum stadion kommt - es ist kein geheimnis, dass das stadion nur die eine u-bahnanbindung hat ... irgendwann ist halt schluss mit kürzerer taktung. iirc wird überall offiziell gewarnt, NICHT über den marienplatz anzureisen.
tipp2: rechtzeitg anreisen! wer 15 uhr und später vom marienplatz los will, braucht sich net wundern.
tipp3: einfach mal locker machen. das warten kann man zum feiern, singen oder labern nutzen.
so, jetzt könnt mir mich steinigen.Du hast meines Erachtens völlig recht.
Man sollte sich halt wirklich vorher schlau machen. Da kämpft jeder nächtelang um Tixx. Man muss sich halt Zeit nehmen, Infos einholen und dann läuft auch alles.
Die Verbindung ist natürlich noch verbesserungswürdig. Das ist jedem klar.
Da würde ich dem Rat von Kingwilli folgen. Einfach vorher in den Augustiner sitzen und gemütlich eins trinken und dann ab mit dem Taxi.
-
Die Netze sind fast unsichtbar.
Ist auch daran zu erkennen, dass die Zuschauer immer aufstehen und den Ball fangen wollen, wenn einer drüber schiesst. Allerdings bleibt dann der Ball im Netz hängen und alle wundern sich sich.
Ich finds lustig, weil das immer klasse aussieht!
-
Es gibt in jedem Stadion ein Stadium Ticket Center (STC). Allerdings wirst du da wenig Glück haben.
Es ist leider alles ausverkauft. Die Tixx, die zurückgegeben wurden, sind entweder auf der FIFA-Seite verkauft worden oder taggenau über das STC verkauft worden.
Du kannst zwar dein Glück probieren, aber viel Hoffnung würde ich mir nicht machen. Und die Schwarzmarktpreise vor dem Stadion sind der Hammer. -
Du hast eine PN!

-
Um Abschied zu feiern ist doch hoffentlich zu früh.
Ich bin durch einen Freund dazu gekommen- Danke Laxinho- und fühle mich hier pudelwohl!
Ich würde mich freuen, wenn das Forum nach der WM gesundet und alle Händler, eBay-Tixxer und sonstige Profitgeier wieder verschwinden.
Ich bin zwar kein Mann der ersten Stunde, verfolge aber seit Ende Februar die Beiträge und Erfahrungen. Habe mich dann endlich Anfang Mai entschlossen mich anzumelden.
Durch das Forum ist es mir gelungen 4 Spiele live zu sehen. Einen Freund (Spanier) fünf Karten für sein Heimatland zu besorgen. Meine Eltern und Schwiegereltern zu TuT gegen Par nach Lautern zu schicken. Die waren sehr begeistert, obwohl es um nichts mehr ging.Würde mich sehr freuen, den ein oder anderen im Stadion zu treffen.
Ich habe auch die Hoffnung, dass man nach der WM mit den Vorbereitungen für die EM beginnt. Und dann stürmen wir die Alpen mit Basislager in Sölden

Viele Grüße aus Karlsruhe
-
Das ist ja der Hammer. Ich würde durchdrehen, wenn ich fünf Min vor dem Anpfiff noch wegen meinem Ticket rum machen müsste.
Die sind wohl bei der Fifa zu überhaupt nichts in der Lage.Das Thema Karten hat noch nie so viel Nerven gekostet, wie bei dieser WM!