Hallo zusammen,
ich war am Samstag in Dortmund und wurde anfangs nicht ins Stadion gelassen. Begründung "Karte wegen Nachdrucks gesperrt". Ich musste mich an ein "Clearingcenter" (oder so ähnlich) begeben wo mir dann gesagt wurde, dass auf mein Platz noch ein zweites Mal besetzt wurde. "Sie haben Glück, der andere Ticketbesitzer ist noch nicht im Stadion" hieß es dann zu mir. Ich konnte das gar nicht glauben bis ich dann ein Ehepaar gesehen habe (hinter mir in der Schlange) die zwei Karten mit exakt indentischer Platzierung (gleicher Block, gleiche Reihe, gleicher Sitz) in der Hand hielten.
Ich kann mir das absolut nicht erklären (auch die FIFA Mitarbeiter nicht), da ich die Karten über die fifaworldcup.com gekauft und persönlich am TicketCenter abgeholt habe. Meine Freundin (Karte im gleichen Vorgang gekauft und abgeholt) kam hingegen ohne Probleme ins Stadion!
Hatte jemand anderes auch das Problem oder weiß wie das kommen kann. Hab noch ein paar andere Karten und hab ehrlich gesagt keine Lust diese Prozedur ständig durchzumachen. Zumal sie auch ca. 45 min gedauert hat.
Danke und Gruß
canche