hat mir jemand ne Vorlage für Vollmacht und Abtretungserklärung?!
Habe mal die Vordrucke aus WM-Zeiten beigefügt. Musst Du nur entsprechend abändern:
Vollmacht zur Abholung.pdf
Vollmacht zur Übertragung.pdf
![]()
hat mir jemand ne Vorlage für Vollmacht und Abtretungserklärung?!
Habe mal die Vordrucke aus WM-Zeiten beigefügt. Musst Du nur entsprechend abändern:
Vollmacht zur Abholung.pdf
Vollmacht zur Übertragung.pdf
![]()
Aleksch macht das schon!
Habe jetzt über GMX bei Vistaprint ein TShirt, was sonst 24 Euro kostet - für lau bestellt; lediglich Versandkosten 4,70 Euro fallen an. Guckst Du hier:
Hier der link (hoffe der funzt):
GMX-Vistaprint-Kostenloses-TShirtWerde aber trotzdem das Tooor-Shirt zusätzlich bestellen!
Damit meine Post-Änderung nicht bei den Unterhosen untergeht...
![]()
Ich will ein Shirt - JETZT!
Können wir mal vorwärts kommen
Aleksch macht das schon!
Habe jetzt über GMX bei Vistaprint ein TShirt, was sonst 24 Euro kostet - für lau bestellt; lediglich Versandkosten 4,70 Euro fallen an. Guckst Du hier:
Hier der link (hoffe der funzt):
GMX-Vistaprint-Kostenloses-TShirt
Werde aber trotzdem das Tooor-Shirt zusätzlich bestellen! ![]()
Tom: Ich habe auch noch 2x NL-RUM Kat. 2 über. Wenn Du Deine Auswahl getroffen hast, kannst Du mir ja mal die besten Angebote rüberschicken, vielleicht ist ja was für mich dabei... ![]()
Fahndis Skihalle in Neuss kannste aber stecken lassen... ![]()
Alles anzeigenAnlässlich des Spiels Polen - Österreich am 12. Juni in Wien verlosen 11 FREUNDE und Canon 2 x 2 VIP Tickets, selbst- verständlich inklusive Flug, Hotelübernachtung und VIP- Fanpaket. Dazu gibt es noch je eine der brandneuen Canon PowerShot SX 100IS mit 10-fach Zoom, optischem Bildsta- bilisator und vielen zusätzlichen Features, mit denen du die Stadionatmosphäre festhalten kannst.
WAS DU DAFÜR TUN MUSST?
Beantworte die folgenden Gewinnfragen und schicke deine Antworten bis spätestens 18.04.2008 an:
11 FREUNDE
Stichwort »Canon VIP «
Raabestraße 2
10405 Berlin oder nutze folgendes Formular.
11 FREUNDE - Magazin für Fußball-Kultur
Im ersten Post unter Nr. 22 ergänzt... ![]()
Mit blöden Kommentaren wie "wir wollen eh nur saufen" usw. wird gerechnet.
Wir wollen eh nur saufen. ![]()
Wer opfert sich diesmal und macht "sofortkauf"? ![]()
Steht diesmal gar nix von Tausch wie bei Tooor.de beschrieben... ![]()
gib ihm gleich eine negative bewertung
Der Thomas aus Wangen liest hier jetzt bestimmt mit
![]()
So habs jetzt mal gekauft
![]()
um wie viel uhr kam die mail?
@bono: Die Mail kam doch schon am 20.03., da ist doch egal um welche Uhrzeit, oder? Entweder hast Du eine Email oder nicht! ![]()
Ich warte.
...und labere! ![]()
Alles anzeigenneues gewinnspiel auf
http://www.carlsberg.de
gewinnen kann man einen trip im carlsberg-vip-bus zu einem viertelfinale,halbfinale und zum finale!!!
also die 16 korken innen kreis schubsen und teilnehmen
Bei Pokerstars kann man Karten gewinnen für die Gruppenspiele in Klagenfurt.
Gibt für D-Polen, D-Kroatien und Polen-Kroatien jeweils 40 Tickets.
Europameisterschaft 2008 - PokerStars.de ist offizieller Partner der Stadt Klagenfurt
Im ersten Post unter Nr. 20 + 21 ergänzt. ![]()
Ich hab 1x Leo-Option französisch Kat. 1, aber nur wenn sie in der nächsten Popstars-Staffel in die Band kommt...
Wie wärs? Wenn Sie nicht in die Band kommt, gibts Geld zurück!!! ![]()
Meine Vorschlag:
du kaufst du aktuelle monatsausgabe von GAP ( Gay and Proud ) und machst ein anschreiben fertig das dein chef als neue aboinhaber recht herzlich begrüsst wird. diese steckst du dann in den posteingangskorb bzw briefkasten

![]()
![]()
Alles anzeigen
hat vor 2 Jahren in unsrer Firma geklappt...
e-mail weiterleiten...dann kannste ja Datum und Inhalt einfach verändern...
Ich hab damals Kundenbesuch am 31..3. für den 1.4. angemeldet. So einen richtig ekligen, den keiner leiden kann...und der viel Vorbereitung erfordert!!!
Dann haben alle angerufen bei mir völlig panisch und aufgebracht - absoluter Brüller noch heut
Oh, du bist aber auch 'nen Spassvogel...
![]()
genau ... das ein ungeschriebenes gesetz
Ja, aber nur für Kreditkartenbesteller... ![]()
Info vom FCN:
EURO 2008 Tickets
Info: Zu den Vorrundenspielen des Teams von Joachim Löw werden Originaltickets verschickt. Für die möglichen Spiele ab dem Viertelfinale werden rechtzeitig Voucher ausgesandt. Diese können dann nur persönlich vor Ort gegen die entsprechenden Tickets eingetauscht werden. Eine Übertragung oder Umschreibung der Voucher ist demnach nicht möglich.
denke ähnlich, daß ein Umschreiben möglich ist, jedoch nur auf FCN Mitglieder... hatte in Wien ein ähnliches Problem... wollte das ticket von meinem bruder auf meine freundin umschreiben lassen. da sie nicht im fcn ist, ging das nicht... bin dann aber 2 mal mit meinem perso hingegangen und hab die tickets geholt. mal gut das die ausgabe das nicht so genau drauf geschaut hat
jedoch bei der em wird das nicht klappen... glaub ich zumindest
![]()
Info vom FCN:
Info: Zu den Vorrundenspielen des Teams von Joachim Löw werden Originaltickets verschickt. Für die möglichen Spiele ab dem Viertelfinale werden rechtzeitig Voucher ausgesandt. Diese können dann nur persönlich vor Ort gegen die entsprechenden Tickets eingetauscht werden. Eine Übertragung oder Umschreibung der Voucher ist demnach nicht möglich.
Bei der WM war dies übrigens noch möglich!
Und wie machen das nun all' diejenigen, die beispielsweise eine Finaloption ertauscht haben und der Besteller gar nicht selbst in Wien ist?
Kreative Vorschläge erbeten... ![]()
Voll die gefährliche Schrift
![]()
Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf sone "Fangruppierung" kann BMG doch gut verzichten.
"Unsere Fahne is weg, also unterstützen wir Verein und Mannschaft jetzt nicht mehr."
![]()
![]()
![]()
Wie armselig - bestätigt aber meinen Eindruck, dass viele Ultras nur sich selbst feiern wollen, mit richtiger Unterstützung von Verein und Mannschaft aber gar nicht viel am Hut haben.
Das wurde schon ausgiebig im M'Gladbach-Fred diskutiert. Aber diskutiert ruhig hier weiter, dann ist der Borussia-Fred wieder für die wichtigen Themen frei...