Suche eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg zum HF in Dortmund für 2 Personen. Beteiligung an den Spritkosten selbstverständlich.
Zulage und Kiste Bier auch kein Thema.
Bitte Angebote hier oder per PN.
Gruß, alonso.

Suche MFG HH-Dortmund und zurück 04./05.07.
-
-
Wir fahren mit Sonder-IC um 13:47 ab HH-Altona, Ankunft Dortmund 17:18 Uhr.
Und dann nach der (hoffendlichen) Siegesfeier
mit IC um 03:schießmichtot Uhr von Dortmund zurück, Ankunft 07:02 in HH-Altona.
-
Hey,
suche ebenfalls ne MFG aus HH nach Dortmund und am besten noch die selbe Nacht zurück! mitm auto wäre natürlich am besten aber bisher ist ja nur ein icevorschlag im angebot.. wieviel bezahlt man für Hamburg<->Dortmund ?
mfg Benny -
Fahre mit dem Auto am Diesntag um 13Uhr in Lübeck los, Rückfahrt spätestens 6 Uhr am Mitwoch morgen.
mfg
Ceejay -
Ich suche auch noch einen Platz von Kiel bzw Hamburg nach Dortmund. Was kostet denn sonst der Platz im Sonderzug und weißt du ob da noch was frei ist?
-
Hi,
hab mit Bahncard 25 und Sparpreis 25 im Vorverkauf vor gut einem Monat für 2 Personen zusammen 89,40 Euro bezahlt.
Allerdings IC statt ICE, weil der ist genauso schnell auf der Strecke und billiger.
Leider gibt es den Sparpreis 25 jetzt nicht mehr, da man den mindestens 3 Tage vorher kaufen muss!
Hier mal ein Link der DB:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.57&seqnr=2&ident=1d.02509315.1151852598& oCID=C1-1&selectOutwardJourney=yes&zielorth=Dortmund&zielo rte=DORTMUND&zielortb=rheinruhr&zielortm=Dortmund% 20Hbf&services=hebm&
Mit diesem Zug fahren wir hin:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/zuginfo.exe/dn/567849/314674/263742/57412/80/ld=212.57&seqnr=5&ident=n7.02086915.1151852140&cur rentReferrer=tp& -
@ DJCeeJay: Du hast eine PN.
@ HamburgerJung: Vielen Dank für die Info. Von diesem Sonderzug hatte ich bisher nix gehört. Die planmäßigen Züge waren meines Erachtens auch ausgebucht. Preis ist glaube ich für Hin- und Rückfahrt 59,00 Euro pro Person (Weltmeistertarif).
Gruß, alonso. -
Hat noch jemand einen Platz frei von Kiel/ Hamburg?
-
Hallo
ich suche noch ne mfg nach Dortmund und zurück. Möglichst aber ziemlich direkt nach dem spiel zurück, da ich um 9 Uhr am nächsten Tag wieder auf der Matte stehen muss!
Die Züge fahren leider recht ungünstig, ich wollte versuchen noch vor halb fünf wieder in Hamburg sein!
Notfalls würde ich auch selber hinfahren.
Schöne Grüße
Achim
-
suche eventuell auch noch 2 plätze (auto) von HH/HL/SE nach Dortmund und zurück, melde mich nochmal
-
-
Ich könnte evtl noch einen Platz im Auto für einen schlanken Deutschlandfan (wären dann zu fünft im Passat) von Hamburg nach Dortmund und zurück anbieten. Wir würden morgen so gegen 13 Uhr in Hamburg losfahren und dann in der Nacht auf Mittwoch nach einer rauschenden Siegesfeier zurück. Beteiligung an den Spritkosten, gute Stimmung und ein Kasten Bier wären erwünscht...
Bei Interesse PM!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!