Ich habe mit Gott gesprochen. Er will gerecht sein und sagt, dass diese Saison andere Mannschaften an der Reihe sind
Welche Mannschaften meinte TOOOR denn nun genau? ![]()
Ich habe mit Gott gesprochen. Er will gerecht sein und sagt, dass diese Saison andere Mannschaften an der Reihe sind
Welche Mannschaften meinte TOOOR denn nun genau? ![]()
krass, da kann ich froh sein net so einen brief bekommen zu haben. 2 zusagen gehabt auf andere leute und beides von meinem konto überwiesen. gibts schon einen erkennbaren zusammenhang wer diese briefe bekommen hat ? also leute mit relativ vielen überweisungen von einem einzigen kontoinhaber oder ists eher wahllos ?
Oh man, lösch deinen post bloss ganz schnell wieder. Die UEFA liest hier mit. Und da Du 2x von einem Konto überwiesen hast, bist Du wohl dran. Tooor wurde schon mehrmals gezwungen, die Daten rauszugeben. Tickets ade...
Hättest Dir den thread besser ganz durchgelesen.
Wie gut das das den herren auch langsam auffällt
Hätte ich denen aber auch schon vor zwei Monaten sagen können
[b]
Wie war das mit der Hoffnung, die zuletzt stirbt? Abwarten und
und dann hoffentlich nicht
...
Borussia verliert 0:3 in Bochum
TORfabrik.de | Das Web-Magazin: Harmlose Borussen verlieren in Bochum
Ich dachte, es hätte sich etwas zum Positiven verändert.
![]()
Aber es soll ja noch neues Personal kommen:
16, 17 Spieler aus dem Kader kommen momentan für die Stammelf in Frage, sagte Luhukay. „Es ist gut, dass wir variabel sind. Ich habe einige Dinge im Kopf und hoffe, dass ich nächsten Samstag die richtige Zusammenstellung finde“, so der Trainer, der auch ankündigte, dass Borussia in Kürze noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen wird. „Ich habe jetzt nach fünf Wochen Vorbereitung und zwei Trainingslagern ein gutes Bild von der Mannschaft und wir werden nun die Entscheidung treffen, wen wir noch dazuholen.“ Näheres gab es zu diesem Thema noch nicht zu erfahren, auch nicht von Sportdirektor Christian Ziege, der nur soviel sagen wollte: „Wir sind vorbereitet.“
Hab mich auch beworben
Abgelehnt!
(Du reißt nur den Schnitt runter...
)
@chekka: Die Teams der anderen kannste erst sehen, wenn die Transferzeit vorbei ist, also wenn Stuttgart begonnen hat, den S04 gepflegt auseinander zu nehmen
Bei mir wird zwar bei einigen angezeigt, dass ich die Kader anschauen könnte, aber das klappt irgendwie nicht. Ist mir aber auch egal.
@borsig: Wenn sich ein Teilnehmer bei Dir bewirbt und unter "Bewerber" angezeigt wird, dass "Einsehen des Kaders erlaubt" ist, dann kannst Du auf den Bewerbernamen klicken und den Kader einsehen. Hast Du dann die Bewerbung angenommen oder abgelehnt, kannst Du den Kader erst einmal nicht mehr einsehen.
(Nein, dass ist wieder keine Bewerbung als Ligamanager 08/09
)
Tut mir leid,
aber ausgerechnet die Tixx für
Spiel #21 sind schon getauscht.
Ähm, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Schön, dass es verlässliche Tauschpartner gibt!
wmfreak: Tauschvereinbarung ist bei mir eingetroffen! ![]()
sorry aber ich habe ja nun schon 2 tix für wien von alonso-mosley bekommen! außerdem werde ich zu diesem zeitpunkt bern schon haben! das wird nämlich am So 02.09.07 16:00 mit dem spiel Young Boys Bern - FC St. Gallen gerockt! genf habe ich zwar auch schon, aber da will ich nochmal hin!
gruß mike
Schön, dass es verlässliche Tauschpartner gibt!
Hi, ich kann leider im Tausch nur 2 Tixx für #14 am 13.6. in Bern anbieten.....
Interesse????
Hallo Detlef,
da Du relativ neu bist, aber ja anscheinend einige EM-Tickets auf Lager hast (4x #28, 2x 14 und ?), hier ein Tipp: Schreib doch deine Tauschwünsche in deine Signatur, damit jeder sehen kann, was Du anbietest bzw. suchst. Bei deinen Tickets handelt es sich ja um relativ begehrte Spiele, da solltest Du eigentlich einen Tauschpartner finden können.
![]()
Somit fehlt dieser Punkt noch in der Liste:
Brief erhalten aber keine email
Hier geht es doch nicht darum, ob Du einen Brief oder eine email erhalten hast. Es geht vielmehr um den Grund für Brief oder email (also unkorrekte Daten oder abweichender Zahler).
Da jetzt feststeht warum (5x dieselbe Bankverbindung usw.), wer, welche emails bzw. Briefe bekommen hat, könnte hier eigentlich geschlossen werden.
Grüsse aus Mönchengladbach vom Aufsteiger in die 1.BL am Ende der Saison 07/08
![]()
Detlef Berthold
Herzlich Willkommen im Forum. Gladbach-Fans sind hier gerne gesehen.
Viel Erfolg beim Tickettausch (kann leider selber nicht mit einem Tausch dienen).
Herzlichen Glückwunsch an den alten Berlina!
Allet Jute auch für die alte Dame Hertha!
Und was schreibt ihr, warum ein anderer bezahlt hat?
Oder Du schreibst, dass ihr seit 25 Jahren auf ein Gemeinschaftskonto einzahlt, um einmal im Leben eine EM live zu erleben. Von den Zinsen dieses Kontos habt ihr nun die Tickets bezahlt. Der Rest geht für Bierproviant drauf.
Da findet man doch einen Grund! ![]()
Ich versteh das mal als Bewerbung für den Posten des Liga-Chefs in der Saison 2008/09.
![]()
Glückwunsch, Bewerbung angenommen!![]()
![]()
Ja tritt denn der Holzhäuser zurück? Na gut, "DFL-Ligachef Alonso-Mosley" hört sich eigentlich ganz gut an... ![]()
ja aber borsig sieht ja bei ner bewerbung nur den kicker-nick und seine/ihre(
) message. von daher müssten alle die jetzt noch nicht aufgenommen wurden(aber ne bewerbung abgeschickt haben) jetzt eine pn an borsig mit ihrem kicker-nick und ihrem tooor-nick schicken
So siehts aus... ![]()
Das Problem ist aber: vielleicht ist er/sie ein tooorler , nur hat er /sie vergessen, seinen/ihren nick bei der Message anzugeben...
Dann sollten diese aufgefordert werden, ihre Identität preiszugeben und anschließend den Namen ändern; das ist nämlich möglich!
Frage an die Gemeinde: Soll ich se aufnehmen oder nicht?
Antwort an den Ligamanager: Das Ding heißt Tooor.de-Liga und ist daher auch nur für angemeldete User mit Nennung des Nickname! Na gut, und für die jeweiligen Uschis...
(Mein Antrag auf Aufnahme müsste Dir jetzt auch vorliegen...)
vielleicht solltet ihr den hinweis in den ersten post mit reinschreiben. ich habe mich strikt an diese anleitung gehalten und nicht alle 28 threadseiten durchgearbeitet (mich interessieren andere aufstellungen nur sehr bedingt). dann wirds bestimmt besser.
Das man sich mit tooor-Nickname anmelden soll, steht schon lange im ersten post! ![]()
änderung classic: klasnic für brdaric
so, dat macht doch spaß dat managaspiel![]()
Ich bitte darum, dass hier auch wirklich jede Änderung im Kader bis zum 10.08.2007 gepostet wird. Man will ja schliesslich auf dem aktuellsten Stand sein
Ich werde dann von borsig abschreiben. ![]()
wer is der Pischord
![]()
Bei uns sagt man: Toilette oder WC...![]()