Beiträge von alonso-mosley
-
-
Barney ist in Asien und seine Uschi hat Langeweile...

Äh, herzlich willkommen (haben uns ja schon in HH gesehen)!

-
Jakupovic Medina
Position: Sturm
Geburtsdatum: 07.02.1992
Rückennummer: 9
Das wird bestimmt mal ne Gute...

Was hat Coco eigentlich für eine Rückennumer? Aah ja, die 19 (ist also noch nicht dran). -
Willkommen
und Glückwunsch zu den England-Tix... 
-
Ich glaub' es geht schon wieder los das darf doch wohl nicht wahr sein.......
Bei mir auch schon wieder keine Emailbenachrichtigung; bin aber glücklicherweise noch "dick"...

-
das spiel startet im septemper und man muss da so einen code, der im coca cola deckel ist eingeben
schwoi: Bitte Quelle angeben...

-
jau, irgendwie spuckte google mir keine bilder aus - hast du so was im archiv, oder wie???
kies
Wenn Du keine Bilder findest einfach den Namen und dahinter "Panini" über google-Suche eingeben. Meistens werden Dir dann ebay-Auktionen angezeigt mit Bildern! -
-
-
ist das des Rätsels Lösung???
"Human Muelltonn" ist nen Song von den Radioactive toys
-
-
Also falls es eine Begrenzung bei der Bstellung gibt (was ja nun höchstens für K*** und Aa**** Sinn macht), sach Bescheid, kann dir mein Kontingent gerne Zur Verfügung stellen.

Fünf Tickets pro Spiel reichen mir...
Borussia.de - Borussia News
Nach dem Abschluss des Dauerkartenverkaufs geht nun der Verkauf der Tageskarten los. Am Samstag, 14. Juli, beginnt Borussia mit dem Verkauf der Tickets für die acht Heimspiele der Hinrunde. Zugriff haben zunächst nur die Vereinsmitglieder, die bis zu fünf Tickets pro Spiel kaufen können (gilt auch für die Heimspiele gegen Alemannia Aachen und den 1. FC Köln). Die Karten gibt es am Samstag ab 10 Uhr im BORUSSIA-PARK an den Ticketcountern 1 und 2 im Bereich der Nordkurve sowie im Internet (Willkommen bei Borussia Mönchengladbach!) oder über die Telefon-Hotline 01805-181900 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom). In den Fanhops sind die Tageskarten ab Montag, 16. Juli, erhältlich.
Inhaber der Borussia-Karte haben ab Donnerstag, 19. Juli, die Möglichkeit, von ihrem Vorkaufsrecht für Tageskarten Gebrauch zu machen. Der freie Verkauf der Tageskarten beginnt am Montag, 23. Juli.
Tickets für das Saisoneröffnungsspiel am Mittwoch, 18. Juli (20.30 Uhr), gegen den FC Bayern München gibt es weiterhin in allen Bereichen. Inhaber von Dauerkarten für die Saison 2007/08 haben bei diesem Spiel freien Eintritt. -
alfonso moslem

copyrightverletzung
mein Copyright, wie Perle der Adria

nee nee aba egal..
"alfonso moslem"
kam damals von Val (als er noch nicht so viel gespamt hat, dafür aber gute Ideen eingebracht hat
)... -
Hab ich zwar schon ein paar mal erzählt, aber bitte:
Hab mal in einem Film die Hauptrolle gespielt (Robert de Niro war auch in einer Nebenrolle zu sehen): Midnight run - Starring: alonso-mosley

-
Alles anzeigen
So, hab mich auch mal bei Carlsberg angemeldet.
Hab noch mal n paar Fragen dazu:
1. Werden bis 30.11.07 nur 2 Tickets verlost oder gehen alle 100 in die Verlosung und pro Person kann man nur 2 gewinnen?
2. Kann ich wenn ich Carlsberg saufe auch mehr wie 5 Codes/Day einsetzen? Also sind mit den 5 nur die Freicodes unabhängig von den Falschencodes gemeint?
3. Die Freicodes sind 8-stellig und die von den Flaschen scheinen 9-stellig zu sein. Zumindest steht da man soll denn 9-stelligen Code eingeben. Habs mal mit dem 8-stelligen Freicode probiert, ging auch
4. die Freicodes scheinen ja PC-generiert zu sein, da könnte man doch sicher nen Code-Generator basteln (leider bin ich da aber net so bewandert...)
Wir haben ihre Fragen an die Firma Carlsberg weitergeleitet. Wir bitten um ein wenig Geduld...
-
Genau; bin dafür das borsig den Titel "Manager des Jahres" verpasst bekommt! Übernimmt das mal ein MOD?

Ach ja, danke für meinen "Titel"

Keine Ursache...

-

Auf welcher Gay-Seite bist Du eigentlich gelandet?
-
Alli: Gibt das überhaupt Carlsberg-Beer in Österreich?
-
Also alonso wieviel Liter müssen Chef und ich jetzt täglich trinken damit wir die Tickets bekommen?

Wie mir scheint
müsst Ihr euren Bierkonsum nur verdoppeln, dann sind keine Codes mehr für andere verfügbar und ihr gewinnt die 100 Tickets... 
-
hört sich ganz gut an .....
bleibt nur die frage wie ich an die blöden carlsberg codes rankomme ....

das zeug lieterweise zu kaufen habe ich nämlich keinen bock ...
Hallo, Du bist doch HHer und kein Ösi. Mannohmann! Freicodes bedeutet, Du brauchst kein Bier kaufen. 5 Codes gibt es täglich auf der Internetseite...
Sach ma wat is den heute los...