Beiträge von alonso-mosley
-
-
Bei den aktuellen Ereignissen soll das hier nicht vergessen werden:
Vor 4 Jahren, am 14.02.2011, übernahm Lucien Favre den geilsten Club der Welt auf Platz 18 mit 16 Punkten nach 22 Spielen. Der Rest ist bekannt:
Über Bochum ging es z. B. nach Kiew, Istanbul, Marseille, Rom, Zürich und Villarreal.
Aktuell Platz 3 mit 36 Punkten nach 21 Spielen inkl. Derbysieg.Danke Lucien, danke Max.
-
Dann zahlt der BVB jetzt wohl keine 20 Mio. für den kleinen Patrick der großen Borussia. Mist...
Zum Themer: Da hätte ich nie im Leben mit gerechnet.
-
-
-
-
-
apropos: Was macht eigentlich Wackeldackel?Der ist gerade aus dem Dschungel Australien/Neuseeland zurück, guckt sich als nächstes Borussia-K**n und Sevilla-Borussia live an.
-
Kann ich bestätigen: Ja, ich habe auch Achtung vor User Brasi...
-
Endlich wieder Fuppes live im TV:
ZitatEbenfalls im Internet sowie live im TV wird das Heimspiel der Roten Teufel gegen Borussia Mönchengladbach (24. Januar, 15:30 Uhr) zu sehen sein. Der SWR überträgt live aus dem Fritz-Walter-Stadion von 15:20 bis 17:30 Uhr:
http://www.der-betze-brennt.de/news/7804-test…b-und-im-tv.php
-
Stimmt.
Ich glaube aber, er meint nicht den Kerl mit Brille sondern den mit grauen Haaren.
-
Kleine Rechts-Links-Schwäche?
Kutowski sitzt links von Frank Mill. -
Tim Gutberlet ist der ohne Haare.
-
Heute Abend 23:15 ARD - Das TalkGespräch mit Olli Dittrich.
-
Mich würde mal interessieren wie du darauf kommst, dass es auf den wohl hinauslaufen wird. Wo steht das oder wer behauptet das?
Das hat der Typ behauptet, der mir am Bierstand neben dem Dönerladen in Leverkusen den Halben Becks für sagenhafte 1,30 Euro verkauft hat. Absolut zuverlässige Quelle...
Nein, die Meldungen von sogenannten Insidern deuten lediglich darauf hin. Was man so liest. Aber Eberl hat ja schon für so manche Überraschung gesorgt. Es kann natürlich auch sein, dass Reinartz Plan B oder C ist. Mein Name ist Hase...
-
Es wird wohl auf Reinartz hinauslaufen. Ich weiß gar nicht, was ich von dem halten soll. Ich schaue so wenig Spiele von Bayer.
Es könnte aber natürlich auch noch ein weiterer 6er kommen, sollte es noch weitere Abgänge (Nordtveit?) geben.
-
Ich fahre zwar meistens nur mit, aber 1) und 2) stimmen nach wie vor, hilft Dir aber für die Rückfahrt nicht viel weiter. Wir parken meistens auf P7 (das kann manchmal aber auch dauern
-
Liverpool oder Celtic wären schon richtig geil, Aalborg fände ich auch toll.
Jo, plus Ajax!
wobei Liverpool und Celtic wohl ein echtes Ticketproblem werden würdeDas brauche ich nicht schon wieder...
wann ist denn die Zwischenrunde terminiert?
auswärts 19.02. / heim 26.02.
-
Für wen?
Ich dachte da an TG und JG
-
In 8 Tagen scheint die Sonne...