1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. alonso-mosley
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von alonso-mosley

• EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele

• alonso-mosley
    • 14. März 2007 um 13:20
    Zitat von Roberto76

Das Spiel gab es vor zwei Jahren auch schon und um vorne dabei zu sein musst du mind 3 Stunden am Tag dein erstes Team gegen dein zweites spielen lassen (Ein Tor schiessen und warten bis Abpfiff ist...dann wieder von vorne - und das im 3 Min. Takt) :autsch: :autsch: :autsch:

Interessante Theorie! Könnte ORMUS da nicht was für programmieren? :gruebel:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• alonso-mosley
    • 13. März 2007 um 14:48
    Zitat von alonso-mosley

Hier mal meine Rechnung:

Frankfurt (H):
    Nach den Niederlagen in Nürnberg und München musste Friedhelm Funkel seinen Platz für Peter Neururer freimachen. Diesen Auftrieb nutzt die Eintracht und entführt leider einen schmeichelhaften Punkt aus dem Borussia-Park: 0:0
    Oliver Neuville wird erstmals wieder für die letzten 14 Minuten eingewechselt.

Das Ziel heißt Frankfurt

Das Warten auf Oliver Neuvilles Comeback hat vielleicht bald ein Ende. Dafür müsse allerdings alles reibungslos laufen, betonte Trainer Jos Luhukay heute nach dem Auftakt der Trainingswoche.

Wann kommt Olli zurück? Das ist die Frage, die sich viele VfL-Fans in den letzten Tagen und Wochen gestellt haben. Die vielen Zaungäste beim Training bekommen den Nationalstürmer auch schon seit einigen Tagen zu Gesicht, wenn er mit Physiotherapeut Michael Risse seine Laufeinheiten auf dem Trainingsgelände absolviert. „Wenn alles reibungslos verläuft, ist er vielleicht für den Kader für das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt eine Option“, sagte Trainer Jos Luhukay heute nach dem ersten Training der Woche. „Heute hat er die Kraft- und Koordinationsübungen alle mitgemacht, jetzt werden wir gezielt Balltraining mit ihm machen. Sollte es hier keinerlei Probleme geben, könnte man nächste Woche darüber nachdenken, ihn Stück für Stück ins Mannschaftstraining zu integrieren. Dann sehen wir weiter“, erklärt der Trainer. Ein Comeback gegen seinen Ex-Klub ist demnach nicht realistisch, schließlich fehlt Oliver seit gut zwei Monaten beim intensiven Mannschaftstraining.

Quelle: Borussia.de - Borussia News

• Kicker-Managerspiel-LIGA

• alonso-mosley
    • 13. März 2007 um 13:58

Und hier die Gesamtwertung:

1 borsig borsig 766

2 Prinz der Prinzessin 712

3 bran dus 680

4 Christoph Baudson 678

5 Mario Wünsche 642

6 Manuel "anacoma" Zumpe 636

6 el tren 636

8 Bankster 627

9 Oliver Höptner 562

10 Ulrich Bäurle 553

11 arno 73 552

12 Schaeng ' 545

13 Prinzessin . 527

14 ace knox 521

15 Willi Willi 518

16 Juve Schoede 516

17 Ticket chefin 512

18 alonso mosley 505

19 Nina Heptner 493

20 Charlys Dad 487

21 Worf ulus 469

22 Tickt Cheffe 464

23 flsch flsch 462

24 Pizarro14 Pizarro14 453

25 Philipp Keil 443

26 Norbert Schumm 439

27 Torsten Drewitz 428

28 Gand alf 425

29 schinder hennes 424

30 220toto 220toto 392

31 Melanie Went 384

32 spin ne 382

33 Tim-Philip Wegner 379

34 ral ph 371

35 Sebastian Arndt 369

36 Noch Einbit 366

37 Alexander Mirschel 359

38 morpheus20 morpheus20 352

39 Spargo Diebelsman 315

40 Sebastian Kaiserslautern 289

41 Elvis Valderama 272

42 arni banani 251

43 Michael Geiler 206

• Kicker-Managerspiel-LIGA

• alonso-mosley
    • 13. März 2007 um 13:54

Weil es so schön ist, hier einmal die Auswertung des 25. Spieltages:

:klatsch:

1 alonso mosley 30

1 Noch Einbit 30

3 arno 73 29

4 Philipp Keil 27

5 Prinz der Prinzessin 26

5 220toto 220toto 26

7 Ulrich Bäurle 24

8 bran dus 23

9 Bankster 19

10 ace knox 18

11 borsig borsig 17

11 Gand alf 17

11 Christoph Baudson 17

11 Schaeng ' 17

15 morpheus20 morpheus20 16

16 spin ne 15

16 Alexander Mirschel 15

16 schinder hennes 15

19 el tren 13

20 Pizarro14 Pizarro14 12

20 Prinzessin . 12

22 Tim-Philip Wegner 11

22 Spargo Diebelsman 11

24 Worf ulus 10

25 Manuel "anacoma" Zumpe 9

26 Sebastian Arndt 8

26 arni banani 8

26 ral ph 8

26 Oliver Höptner 8

30 Willi Willi 7

30 flsch flsch 7

32 Michael Geiler 6

32 Nina Heptner 6

32 Elvis Valderama 6

35 Sebastian Kaiserslautern 5

35 Charlys Dad 5

37 Torsten Drewitz 4

38 Melanie Went 3

38 Norbert Schumm 3

40 Ticket chefin 2

40 Mario Wünsche 2

42 Tickt Cheffe 0

43 Juve Schoede -4

• alonso-mosley
    • 11. März 2007 um 20:25
    Zitat von robo4

Peer Kluge wechselt nach Nürnberg

Peer Kluge wird den VfL zum Saisonende verlassen und zum 1. FC Nürnberg wechseln.

Borussia.de - Borussia News

:cry:

Mal sehen, wer der nächste ist... :cry: :autsch:

• alonso-mosley
    • 10. März 2007 um 20:34

Okay, gegen Hertha sogar schön heraus gespielte Tore; nicht einmal Standardsituationen waren nötig... aber 3 Punkte stimmt!

grün = richtige Prognose
    rot = alonso hat ja gar keine Ahnung

Zitat von alonso-mosley

Hier mal meine Rechnung:

Hertha BSC (H):
    3 gesperrte Hertha-Spieler (Simunic, Fathi und Pantelic), die Borussen-Fans im Rücken und 2 Standardsituationen (Kopfball Ze und Elfmeter Insua) bedeuten einen 2:1-Sieg und 3 Punkte

Leverkusen (A):
    Die Werkself ist nach dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Lens nicht so frisch und führt bis zur 89. Minute nur mit 1:0. Dann gelingt Marcel Jansen nach einer feinen Einzelleistung der Ausgleich = 1 Punkt (insgesamt schon 4)

Frankfurt (H):
    Nach den Niederlagen in Nürnberg und München musste Friedhelm Funkel seinen Platz für Peter Neururer freimachen. Diesen Auftrieb nutzt die Eintracht und entführt leider einen schmeichelhaften Punkt aus dem Borussia-Park: 0:0

Schalke (A):
    Die Slomka-Truppe liegt mittlerweile 1 Punkt hinter Werder zurück, beginnt druckvoll und geht frühzeitig mit 2:0 in Führung. Zu mehr als dem Anschlusstreffer durch Neuville reicht es leider nicht... (Zwischenstand weiterhin 5 Punkte!)

Hamburg (H):
    Flutlichtspiel, volle Hütte und das am Freitag, 13ten! Die Borussia liefert ihr bestes Saisonspiel ab, profitiert allerdings auch von der frühen Roten Karte gegen Frank Rost, der Delura nur durch Notbremse stoppen kann. Am Ende steht ein 2:0-Sieg durch 2 Tore von Kluge und Neuville! (insgesamt 8 Punkte)

Hannover (A):
    96 ist das einzige Team, dass zu diesem Zeitpunkt mit Abstieg und internationalen Plätzen nix zu tun hat. Durch einen der seltenen Fehler von Robert Enke - ehemaliger Gladbacher - gelingt Delura in einem Grottenkick der 1:1-Ausgleich. (insgesamt 9 Punkte)

Stuttgart (H):
    Die Stuttgarter stehen mittlerweile im Pokalfinale und wirbeln die Gladbacher Hintermannschaft gehörig durcheinander. Es gelingt ihnen aber nur ein Torerfolg. Das gelingt der Borussia leider nicht; es bleibt beim 0:1!

Nach dem Spiel verkünden Sonck und Degen, dass sie den Verein verlassen werden. Sonck geht zurück nach Belgien und Degen zieht es zum 1. FC K***, da er beim Daum-Club die besseren Perspektiven sieht.

Bayern (H):
    Die Bayern haben gerade das schwere Halbfinal-Rückspiel gegen den AC Mailand hinter sich und träumen vom Champions League-Gewinn. Der graue Bundesliga-Alltag bringt sie auf den Boden der Tatsachen zurück: Ein überragender Kasey Keller und ein 30m Knaller von Bögelund besiegeln den 1:0 Sieg der Borussia. (insgesamt 12 Punkte)

Mainz (A):
    Die Mainzer haben sich bereits am 32. Spieltag den Klassenerhalt gesichert und die ganze Woche über gefeiert. Trotzdem wird es ein dramatisches Spiel mit einem Happy-End für die Borussia: Oliver Neuville "köpft" kurz vor Schluss eine Jansen-Flanke unhaltbar zum 2:1-Sieg in die Maschen. Den 1:1-Ausgleich hatte vorher Ze per Kopfball nach einer Ecke erzielt. (insgesamt 15 Punkte)

Bochum (H):
    Die Borussia braucht unbedingt einen Sieg, um an den Bochumern auf einen Nichtabstiegsplatz vorbeizuziehen. Entsprechend nervös ist der Spielbeginn. Gladbach hat Glück, dass der Unparteiische einen Handelfmeter verhängt und sich Neuville die Chance zum 1:0 nicht entgehen lässt. Nach gut einer Stunde trifft Neuville per Freistoß zum 2:0. Nun brechen alle Dämme. Bis zum Schlusspfiff trifft die Borussia noch 3x. Kluge, Delura und der U23-Spieler Rene Schnitzler treffen zum 5:0-Endstand.

Die Party am Borussia-Park kann beginnen (und alonso mittendrin)...

War doch alles sehr realistisch, oder? :winke:

Alles anzeigen

• alonso-mosley
    • 10. März 2007 um 20:26
    Zitat von vmaexchen

Mit einem so billigen Abklatsch wird das nüscht :rolleyes:

Eigene Ideen sind gefragt, um den Glücksgott zu hüldigen :mrgreen:

Manchmal klappt's auch mit nem billigen Abklatsch (zumindest gegen die Hertha). Nix für ungut... :mrgreen:

• Archiv Hamburger SV

• alonso-mosley
    • 10. März 2007 um 20:25
    Zitat von alonso-mosley

Vielleicht klappt das ja auch bei uns...

KÄMPFEN

UND SIEGEN

Zitat von vmaexchen

Mit einem so billigen Abklatsch wird das nüscht :rolleyes:

Eigene Ideen sind gefragt, um den Glücksgott zu hüldigen :mrgreen:

Manchmal klappt's auch mit nem billigen Abklatsch (zumindest gegen die Hertha). Nix für ungut... :mrgreen:

• alonso-mosley
    • 10. März 2007 um 13:51

Vielleicht klappt das ja auch bei uns...

KÄMPFEN

UND SIEGEN

• alonso-mosley
    • 9. März 2007 um 12:42
    Zitat von alonso-mosley

Interessante Theorie angesichts der Tatsache, dass es in 24 Spielen erst 5 Siege gab. Aber die Rechnung hört sich gut an! Eigentlich können wir ja gar nicht absteigen... :huebscher:

Hier mal meine Rechnung:

Hertha BSC (H):
    3 gesperrte Hertha-Spieler (Simunic, Fathi und Pantelic), die Borussen-Fans im Rücken und 2 Standardsituationen (Kopfball Ze und Elfmeter Insua) bedeuten einen 2:1-Sieg und 3 Punkte

Leverkusen (A):
    Die Werkself ist nach dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Lens nicht so frisch und führt bis zur 89. Minute nur mit 1:0. Dann gelingt Marcel Jansen nach einer feinen Einzelleistung der Ausgleich = 1 Punkt (insgesamt schon 4)

Frankfurt (H):

Schalke (A):
    Die Slomka-Truppe liegt mittlerweile 1 Punkt hinter Werder zurück, beginnt druckvoll und geht frühzeitig mit 2:0 in Führung. Zu mehr als dem Anschlusstreffer durch Neuville reicht es leider nicht... (Zwischenstand weiterhin 5 Punkte!)

Hamburg (H):
    Flutlichtspiel, volle Hütte und das am Freitag, 13ten! Die Borussia liefert ihr bestes Saisonspiel ab, profitiert allerdings auch von der frühen Roten Karte gegen Frank Rost, der Delura nur durch Notbremse stoppen kann. Am Ende steht ein 2:0-Sieg durch 2 Tore von Kluge und Neuville! (insgesamt 8 Punkte)

Hannover (A):
    96 ist das einzige Team, dass zu diesem Zeitpunkt mit Abstieg und internationalen Plätzen nix zu tun hat. Durch einen der seltenen Fehler von Robert Enke - ehemaliger Gladbacher - gelingt Delura in einem Grottenkick der 1:1-Ausgleich. (insgesamt 9 Punkte)

Stuttgart (H):
    Die Stuttgarter stehen mittlerweile im Pokalfinale und wirbeln die Gladbacher Hintermannschaft gehörig durcheinander. Es gelingt ihnen aber nur ein Torerfolg. Das gelingt der Borussia leider nicht; es bleibt beim 0:1!

Nach dem Spiel verkünden Sonck und Degen, dass sie den Verein verlassen werden. Sonck geht zurück nach Belgien und Degen zieht es zum 1. FC K***, da er beim Daum-Club die besseren Perspektiven sieht.

Bayern (H):
    Die Bayern haben gerade das schwere Halbfinal-Rückspiel gegen den AC Mailand hinter sich und träumen vom Champions League-Gewinn. Der graue Bundesliga-Alltag bringt sie auf den Boden der Tatsachen zurück: Ein überragender Kasey Keller und ein 30m Knaller von Bögelund besiegeln den 1:0 Sieg der Borussia. (insgesamt 12 Punkte)

Mainz (A):
    Die Mainzer haben sich bereits am 32. Spieltag den Klassenerhalt gesichert und die ganze Woche über gefeiert. Trotzdem wird es ein dramatisches Spiel mit einem Happy-End für die Borussia: Oliver Neuville "köpft" kurz vor Schluss eine Jansen-Flanke unhaltbar zum 2:1-Sieg in die Maschen. Den 1:1-Ausgleich hatte vorher Ze per Kopfball nach einer Ecke erzielt. (insgesamt 15 Punkte)

Bochum (H):
    Die Borussia braucht unbedingt einen Sieg, um an den Bochumern auf einen Nichtabstiegsplatz vorbeizuziehen. Entsprechend nervös ist der Spielbeginn. Gladbach hat Glück, dass der Unparteiische einen Handelfmeter verhängt und sich Neuville die Chance zum 1:0 nicht entgehen lässt. Nach gut einer Stunde trifft Neuville per Freistoß zum 2:0. Nun brechen alle Dämme. Bis zum Schlusspfiff trifft die Borussia noch 3x. Kluge, Delura und der U23-Spieler Rene Schnitzler treffen zum 5:0-Endstand.

Alles anzeigen

So, die erste Vorhersage ist schon einmal geplatzt: Die Bayern spielen schon im Viertelfinale gegen den AC Mailand! :cry:

• Ailtons Trophäen bei Ebay ...

• alonso-mosley
    • 8. März 2007 um 23:04
    Zitat von Bomber

Hat aber erst heut den Namen geändert ;)

Mitgliedsname
    Gültig von
    Gültig bis

ailton-da-silva
    08.03.07
    aktuell

plazaiglesia
    31.10.02
    08.03.07

Alles anzeigen

Man kann einfach so den Namen ändern :gruebel:
    Das habe ich auch noch nicht gewusst!

• Ailtons Trophäen bei Ebay ...

• alonso-mosley
    • 8. März 2007 um 23:02

Sehr geil, jetzt ist Ailton gerade selbst Höchstbietender :mrgreen: für 402.550 Euro:

eBay Deutschland Gebotsübersicht

:klatsch:

eBay-Bewertungsprofil für ailton-da-silva
    :winke:

• alonso-mosley
    • 8. März 2007 um 17:29

Christian Ziege ist neuer Sportdirektor

Borussia Mönchengladbach hat sich mit sofortiger Wirkung von Sportdirektor Peter Pander getrennt. Pander, seit April 2005 im Amt bei Borussia, hatte der Vereinsführung zuvor seinen Rücktritt angeboten.

Neuer Sportdirektor wird Christian Ziege (35), seit Juni 2004 als Spieler und Trainer bei Borussia. „Wir werden alles unternehmen, um den Klassenerhalt zu schaffen und müssen zudem die Planungen für die neue Saison forcieren“, so Präsident Rolf Königs. „Dies wollen wir in der sportlichen Leitung mit einem jungen, hungrigen Team aus den eigenen Reihen tun, dem neben Christian Ziege und Trainer Jos Luhukay auch Teammanager Steffen Korell und Max Eberl, Direktor Jugend und Amateure, angehören. Dieses Team soll nun die sportliche Situation reparieren und intensiv daran gehen, die neue Saison vorzubereiten. Ich traue diesem Team einen Neuanfang zu."

"Für mich ist es eine Ehre, dass ich diesen Posten bekleiden darf", sagte Borussias neuer Sportdirektor Christian Ziege. "Ich werde alles daran setzen, um mit meinem Team das Nahziel Klassenerhalt zu erreichen. Es werden jetzt viele Gespräche stattfinden, um das Ganze in die richtige Richtung zu lenken. Wir müssen alle an einem Strang ziehen. Borussia muss für alle die oberste Priorität haben."

[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-138915.html]Borussia.de - Borussia News[/url]

• alonso-mosley
    • 8. März 2007 um 17:22

Erklärung von Peter Pander

Peter Pander ist nicht mehr Sportdirektor Borussias: Zu seiner heutigen Trennung vom VfL hat er schriftlich eine persönliche Erklärung abgegeben, die wir hier präsentieren möchten.

Mir geht es nur um das Wohl von Borussia. Hierfür habe ich mich von Anfang
    an uneingeschränkt eingesetzt. Die ganze Diskussion in der Öffentlichkeit und
    des Umfeldes bezüglich unseres schlechten Tabellenplatzes hat sich zuletzt
    nur auf meine Person fixiert.

Für mich hat dies zuletzt unerträgliche Dimensionen angenommen. Vielleicht
    kann man mit diesem, für mich äußerst schweren Schritt, gerade vor dem
    wichtigen Spiel gegen Hertha BSC die Mannschaft weiter aus der Schusslinie
    nehmen und ihr eine Hilfe geben. Die Mannschaft ist intakt und hat einen
    hervorragenden Trainer und braucht die volle Unterstützung der Fans ohne
    kritische Misstöne.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir den Klassenerhalt schaffen
    und bitte alle Borussen-Fans die Mannschaft uneingeschränkt zu unterstützen.

Ich habe sehr gerne für diesen großartigen Club gearbeitet und mich von
    Anfang an mit ihm identifiziert. Die negativen Einflüsse in dem Umfeld um
    Borussia, in einer sportlich schwierigen Umbruchphase, waren am Ende zu
    belastend für den Verein und für mich.

[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-138928.html]Borussia.de - Borussia News[/url]

• alonso-mosley
    • 8. März 2007 um 17:20
    Zitat von chicken

Mach einfach aus dem Panda ne Ziege... :mrgreen:

Zitat von gandalf

tierisch erfolgreich:mrgreen::klatsch:

Oh, immer diese Newbies... :mrgreen: nur am spammen!!! :zweifel: ;)

• alonso-mosley
    • 8. März 2007 um 15:08
    Zitat von Spargo

Pander iss weg

TORfabrik.de | Das Web-Magazin: Sportdirektor Peter Pander tritt zurück

Und Christian Ziege neuer Sportdirektor...

http://www.borussia.de/de/home,2,0.html

grover: Du kannst jetzt deine Sig wieder ändern!

• alonso-mosley
    • 6. März 2007 um 17:05
    Zitat von Spargo

Zu schön um wahr zu sein. Ich kriege beim Lesen eine Gänsehaut.:klatsch:

Eh... du hast die Quelle vergessen anzugeben.;)

Quelle: Peter Pander: "Wie ich die Borussia in den letzten 10 Spielen gerettet habe und dann freiwillig zurück getreten bin!"

• alonso-mosley
    • 6. März 2007 um 16:48
    Zitat von Watson

Jos ist der richtige Mann zur falschen Zeit.
    Leider.
    Er muß mit dem Arbeiten was er hat.
    Und das ist definitiv kein Stürmer.
    Noch habe ich auch Hoffnung.
    6 Siege würden wohl reichen. Vielleicht auch 5 plus 1 oder 2 Pünktchen.
    Die müssen geholt werden gegen Berlin, Frankfurt, Bochum. Wären 3.
    Plus 1 aus den Spielen gegen Hamburg, Stuttgart und München. Wären 4.
    Jetzt wir es komisch, aber auswärts (nicht lachen, meine ich ernst ;-)) in Mainz wäre der 5. die sind am vorletzten Spieltag schon gerettet.
    Tja und der 6. Sieg muß wohl in Hannover klappen.
    Oder wir holen aus den Spielen in Leverkusen, in Schalke, in Hannover und aus den 3 Spielen die ich oben erwähnt habe (HSV, VFB und FCB) noch irgendwie 3 weitere Punkte.
    Aber grau ist alle Theorie.
    Klappt es gegen Berlin nicht hilft wohl kein rechnen mehr.
    GW

Alles anzeigen

Interessante Theorie angesichts der Tatsache, dass es in 24 Spielen erst 5 Siege gab. Aber die Rechnung hört sich gut an! Eigentlich können wir ja gar nicht absteigen... :huebscher:

Hier mal meine Rechnung:

Hertha BSC (H):

Leverkusen (A):

Frankfurt (H):

Schalke (A):

Hamburg (H):

Hannover (A):

Stuttgart (H):

Bayern (H):

Mainz (A):

Bochum (H):

• alonso-mosley
    • 3. März 2007 um 18:02

Das wars dann wohl... :cry: :mad: :autsch:

• Judge999 feiert seinen *zensiert* Geburtstag

• alonso-mosley
    • 3. März 2007 um 11:31

Herzlichen Glückwunsch!!!
    Alles Gute zum Geburtstag!!!
    :klatsch: :winke: :klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Premier League Saison 2025-26

DesertWolf 10. Mai 2026 um 19:33
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

dresdner 10. Mai 2026 um 19:33
  • TV Tipps

peksim 10. Mai 2026 um 19:29
  • 3.Liga 2025/26

Gundi09 10. Mai 2026 um 19:28
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

KickerKingdom 10. Mai 2026 um 19:27
  • (B) 2 x Tote Hosen 08.07. München (S) 09.07.

pega 10. Mai 2026 um 19:21
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Cemko92 10. Mai 2026 um 19:02
  • Vorstellung Malik07

RM1902 10. Mai 2026 um 18:52
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

danny18 10. Mai 2026 um 18:47
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

Timmy 10. Mai 2026 um 18:46
  • Scottish Premiership

Howie 10. Mai 2026 um 18:24
  • Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 10. Mai 2026 um 18:23
  • NFL + Fantasy Football

vmaexchen 10. Mai 2026 um 18:07
  • (B) 1x Appartment - 29-31.05. CL Finale in Budapest

Steve_McManaman 10. Mai 2026 um 18:04
  • Vorstellung Krecker02

BS79 10. Mai 2026 um 17:57
  • Neu Hier

BS79 10. Mai 2026 um 17:56
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

Philipp09 10. Mai 2026 um 17:29
  • Hamburger SV

hsvkuh 10. Mai 2026 um 17:07
  • [B] 2x Olivia Rodrigo München 02.04.2027

Spatzl 10. Mai 2026 um 16:48
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

8Prozent 10. Mai 2026 um 16:40

Heiße Themen

• (B) 2 x Tote Hosen 08.07. München (S) 09.07.

0 Antworten, 8 Zugriffe, Vor 11 Minuten
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

8 Antworten, 196 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Vorstellung Krecker02

24 Antworten, 394 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • [B] 1x DZ B&B HOTEL - Berlin-Alexanderplatz (23.-24.5.)

4 Antworten, 233 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Vorstellung Malik07

25 Antworten, 481 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu Hier

21 Antworten, 292 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Suche DZ Pokalfinale 23./24.5.

1 Antwort, 127 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Faire Ticketverteilung

54 Antworten, 1.422 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 2x Doppelzimmer zum CL Finale 30.5-31.5

0 Antworten, 98 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • (V) 2x Stehplatz Bayern Basketball - Oldenburg HEUTE 16:30 UHR BMW Park

1 Antwort, 23 Zugriffe, Vor 6 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 210 Mitglieder und 7.347 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19joern09
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • albirinho89
  • Alex228
  • alohahe
  • Andi5421
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • asgezi
  • Augsburger
  • B-Rabbit