Bin mal gespannt, wer den nächsten Elfer schießt...
Ich tippe auf Hrgota... ![]()
Bin mal gespannt, wer den nächsten Elfer schießt...
Ich tippe auf Hrgota... ![]()
Jepp, Raffael hat noch eine Bringschuld in Halbzeit 2.
L. de Jong spielt heute bei Newcastle auf der "10"
Prompt seine erste Torvorlage... ![]()
Hier mal wieder was für uns Nordlichter:
ZitatAlles anzeigenBorussia nimmt in der Vorbereitung auf die kommende Saison
erneut am Telekom-Cup teil. Das Turnier wird am Samstag, 26., und
Sonntag, 27. Juli, in Hamburg ausgetragen.
Borussia wird dort auf Bayern München, den Hamburger SV und ein
weiteres Bundesligateam treffen.
Der Ticketverkauf startet am kommenden Dienstag, 22. April. Für
Borussias Fans ist Fanblock 28 auf der Nordtribüne mit den Rängen A
(Stehplätze), B und C vorgesehen. Tagestickets kosten zwischen 12 und 36
Euro für Erwachsene und 6 bis 18 Euro für Kinder. Zwei-Tages-Tickets
gibt es ab 20 Euro für Erwachsene (Stehplatz) und 10 Euro für Kinder
(Stehplatz). Karten und alle relevanten Informationen zum Turnier gibt
es unter
GW zum Finaleinzug.
Sollte Bedarf an 4 Finaltickets für Berlin bestehen: Ich tausche gerne gegen 1-2x CL-Finale. ![]()
Auf den ersten Blick würde ich sagen: Sieht cool aus. Hat was. ![]()
Tja Geschmäcker sind verschieden...
Ich hoffe, das wurde noch nicht thematisiert: ![]()
Wie kann ich Konversationen löschen?
Mir fehlt irgendwie ein entsprechender Button. Ich kann mehrere Konversationen ankreuzen und dann...?
Sind doch arg viele Konversationen, die ich nicht mehr brauche!
Ne tolle 5er Gruppe gefunden die konstant um die 4:45 lief. Dachte mir, sei mal mutig und bleib dran, was auch bis km 17 klappte. 1:40:52 war dann PB im Ziel und GPS zeigte exakte 21,1.
War mein Test für Hamburg, sieht gut aus
Mein Test für Hamburg war heute der HM durch das Alte Land in HH-Neugraben: PB mit 1:36:00.
Schöne Veranstaltung mit ca. 250 Halbmarathonis, 165 Zehnern und 60 Fünfern: http://www.lghnf.de/html/hamburger_halbmarathon.htm
Alle Elfer für Borussia Mönchengladbach sind berechtigt. ![]()
Sagt mal, liege ich da eigentlich sooo falsch?
Der Kruse ist im vollen Lauf, trifft den Ball vor Frantz und springt dann hoch, um nicht getroffen zu werden. Ich finde tatsächlich, dass man den Elfer geben kann. Wenn er weiter läuft, riskiert er eine schwere Verletzung. Es sind schon viel schlimmere Elfer gepfiffen worden.
Nein, Du liegst nicht falsch. Und ich sage das nicht, durch meine schwarz-weiß-grüne Brille.
![]()
Steinborn hat die Borussia 2004 am Tivoli im Pokalhalbfinale verpfiffen. Aachen gewann 1:0 ![]()
Ich hätte gerne den Volland oder Lukaku. Ich schmeiße dann auch nochmal Diouf und Lasogga in die Runde ![]()
Da wird alles unterschrieben sein. Ansonsten hätte Eberl das Geld noch nicht (in einen neuen Schnapper) investiert. Das wurde bisher nur nicht öffentlich gemacht, weil sich der Valdez nicht zu seinem neuen Verein geäußert hat.
3:1
Klassenerhalt
Hahn ![]()
(Auch wenn viele sagen, der passt nicht ins System, hoffe ich mal auf ein gutes Gespür von Favre - hat ja bei Raffael auch geklappt! Notfalls auf Leihbasis zu Newcastle...
)
Hoch damit. (Tickets sollte es ja auch bald en masse geben).
rosch92: Tooor-Hotel ist das IBIS Saldanha. Guckst Du hier: Hotels CL Finale Lissabon 2014
Für hinten haben wir dann ebenfalls eine mündliche Zusage für Blutauffrischung!
Schär oder Ginter???
*Träum* ![]()
Hier mein kurzer Bericht vom gestrigen Spiel:
So seit 7 Uhr und nach 3,5 Stunden Schlaf wieder wach, da die Kinder unbedingt wissen wollten, ob ich ihre Trikots mit Raffael und Kruse habe beflocken lassen. Habe ich natürlich. Sehr interessant dabei das Ehepaar neben mir, die eine Beflockung "Günter" mit der Nummer 70 vorbestellt und schon bezahlt hatten, da es abends noch zu Günters 70ten Geburtstag gehen sollte. Leider war das Trikot dann mit "Günther" mit "h" beflockt. Der Auftrag lautete aber richtig auf "Günter" ohne "h". Das gab verständlicherweise Stress und Ärger, weil man am Spieltag nicht unbedingt auf Individualflock eingestellt ist... ![]()
Grover und ich waren überpünklich auf Parkplatz 1, um gemeinsam mit der VIP-Meute Einlass in die heiligen Hallen der Business-Lounge zu erlangen und die Schlacht am Buffett zu beginnen. Wir haben es uns dann in der Sportsbar gladbach** gemütlich gemacht, um die zweite Halbzeit der Buli-Konferenz bei gepflegten Getränken und fettigen Speisen zu geniessen. Tooor himself - ja vom Forumsertrag kann man sich eine VIP-Dauerkarte leisten
kleiner Spaß, Tooor hat sich auch einladen lassen - hat sich dann zu uns gesellt. Wir hatten unabgesprochen alle dasselbe Fanclub-Shirt an - ja zur Feier des Tages trug Grover kein Ramones-Shirt - und waren erfreut über die guten Ergebnisse also Punktverluste der direkten Konkurrenz um Platz 6.
Zu allem Überfluss sollte dann noch ein Fußballspiel stattfinden und wir mussten hinaus in die Kälte
. Okay man nimmt ja einiges in Kauf und so fanden wir uns in gepolsterten Ledersesseln auf der Tribüne wieder. Unsere Plätze befanden sich in Höhe 16Meter-Raum auf Herthas-Seite in Halbzeit 1. Wie sich herausstellen sollte, eine hervorragende Wahl, da beste Sicht auf drei schöne Tore garantiert war.
Die Gesänge aus der Nordkurve waren bei uns gut zu hören. Schön die Stimmung auch einmal aus anderer Sicht mitzubekommen. Nach dem Spiel gab es dann wieder Essen und Getränke.
Arango und Hans Meyer haben dann noch Fotos mit Grover gemacht. Der ist auch echt bekannt, wie ein bunter Hund...
Um 23.00 Uhr hieß es dann auch in der Business-Lounge "last order", obwohl so mancher (Kastenmeier, Wynhoff, Hacki Wimmer und Co.) gerne noch länger geblieben wäre.
Mit einem 3:0-Sieg traten wir dann die 4-stündige Heimreise an, um ohne Zwischenfälle heimischen Boden zu erreichen.
Ergebnis gut - alles gut!
Gladbach ist der geilste Club der Welt!!!
![]()
Ostermontag aufsteigen
Würde ja zu Ostermontag passen: Auferstanden von den Toten. ![]()
Spätestens nach der "Gelben" wegen Ballwegschlagens konnte man sehen, dass Nordtveit richtig heiß gelaufen war. Ich gehe davon aus, ein Wechsel wurde schon vorbereitet.
Problem war aus meiner Sicht nur, dass der nächste Zweikampf zu schnell kam. So schnell konnte eine Auswechslung gar nicht realisiert werden.
Steht jetzt auch so auf borussia.de:
ZitatInnerhalb einer Minute nämlich bekam der Norweger erst wegen Ballwegschlagens die Gelbe Karte, später nach einer Grätsche gegen Marvin Duksch Gelb-Rot. Das Ganze ging so schnell, dass auch Borussias Trainerteam nicht reagieren konnte, wie Lucien Favre gestand: „Wir haben nach der Gelben Karte eigentlich geplant, Howie auszuwechseln und Thorben Marx zu bringen“, so Borussias Trainer. „Aber das ging einfach zu schnell.“ Und so mussten sich die Borussen in Unterzahl gegen die Dortmunder Schlussoffensive wehren.
![]()
Apropos Fight: Der Nordveit hat doch einen an der Waffel, oder? Wenn das noch in die Hose gegangen wäre, hätte ich dem als Trainer aber mal schön die Ohren langgezogen.
Spätestens nach der "Gelben" wegen Ballwegschlagens konnte man sehen, dass Nordtveit richtig heiß gelaufen war. Ich gehe davon aus, ein Wechsel wurde schon vorbereitet.
Problem war aus meiner Sicht nur, dass der nächste Zweikampf zu schnell kam. So schnell konnte eine Auswechslung gar nicht realisiert werden. ![]()
In den Spielen davor konnte man der Mannschaft den Vorwurf machen, dass alles sehr "leblos" wirkte. Der unbedingte Willen zum Sieg fehlte irgendwie. Das war gestern ganz anders. Einsatz, Kampf und Willen waren sofort spürbar. Auch ein Arango "lebte". Die schnell vorgetragenen Angriffe ergaben sich dadurch von selbst.
Ter Stegen mit Weltklasseparade. Stranzl der Turm in der Schlacht. Herrmann mit unheimlichem Laufpensum. Raffael unbezahlbar. Kruse für mich ein echter "Teamplayer".
Noch ein Wort zu "Bekloppt": Das ganze Spiel über wild gestikulierend, jede Schiri-Entscheidung kommentierend, das Publikum aufheizend. Fair ist für mich anders. Der hat bei mir - um es mit spargos Worten zu sagen - echt verkackt. ![]()
Jetzt bitte kurzfristig die Vertragsverlängerung mit Arango.
Heute morgen auf dem Weg zum Brötchenholen zwei Dortmundfahnen auf Halbmast. Ein schöner Anblick. ![]()
Apropos: GLADBACH IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!
...und die bessere Borussia. ![]()