Was will man denn in Gelsenkirchen?
![]()
Also gehts hier doch um Fußball???
Was will man denn in Gelsenkirchen?
![]()
Also gehts hier doch um Fußball???
zumindest würde man wohl vom westerwald über die A45 nach Gelsenkirchen fahren...
Ich dachte, dass ich mit Goethe etwas Niwo hier reibringen kann.
Uij, Vorbereitung für morgen läuft, wie ich sehe. Respekt!
Herzlichen GW Kreativdirektor. Alles Gute!!!
aktueller alleiniger Spieltagsführender
Für mich sieht das so aus, als ob LF dem Mike am Sonntag die letzte Chance gegeben hat und er sie halt nicht genutzt hat.
Könnte auch sein, dass die Verantwortlichen in jedem Fall "Platz" für einen "neuen" (schnellen) Mann schaffen wollen.
Vielleicht steht der Nachfolger sogar schon fest .
Die guten letzten Auftritte von Younes haben die Position von Hanke sicherlich auch nicht verbessert.
Da Igor wohl wiederkommen wird, vielleicht die logische Konsequenz.
Über Younes habe ich mich gefreut, der Junge hat frech gespielt und keinen Schiß gehabt. Eine vielversprechende offensive Option mehr. Endlich mal wieder ein Spieler der sich auch trat mal 1:1 zu gehen.
das hörte sich Donnerstagnacht aber noch ganz anders an...
Ich für meinen Teil habe fünf extrem tolle Auswärtstouren erlebt.
to be continued in 2013/2014
Ich hab heute einen Brief von Borussia erhalten mit einem 10€ Geschenkgutschein als Dankeschön für 20 Jahre Mitgliedschaft.
Der Baby-Strampler kostet 19,99. Der Baby-Trinklernbecher wäre allerdings für 8,95 im Budget drin.
Alles anzeigenSo in Frankfurt?
---------------Ter Stegen---------------
Jantschke---Stranzl---Dominguez---Wendt
------------Xhaka-----Nordtveit----------
Herrmann--------------------------Arango-----------------------Younes------------
----------------De Jong------------------
Younes muss definitiv spielen und glänzen. Da hängt mittlerweile schon einiges von ab. Sohnemann wusste gestern nämlich nicht so recht, ob er zur wahren Borussia oder zu Reus halten sollte. Er hat sich dann aber doch gefreut, als der "neue" Reus getroffen hat.
chrischan macht mir angst
GW an Christian zum Tagessieg!!!!
ausserdem ersetzt doch n bier auch das frühstück
![]()
da sind wir dann auch selbst drauf gekommen...
BILDERS 4:
Höhepunkte des Spiels:
...
Trotzdem
Gladbach ist der geilste Club der Welt!
Was für eine Megageile-Hammer-Tour!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Leider unterbrochen durch das unbefriedigende Spiel.
Das kann ich nur bestätigen!!!
Support 1A. Als Heimeroth eine Stunde nach Spielschluss das "H" zur Humba angestimmt hat, bebte wirklich das gesamte Stadion. Gänsehaut pur.
Die schlechte Vorstellung der Mannschaft wurde dem ganzen Spektakel leider nicht gerecht. Selten so was schwaches gesehen.
Das ganze (Gladbach-)Forum war am Start: Grover, Spargo, jay, tooor, fohlen-christian, streiti, watson, eltren usw. Leider hat es mit schuettepott und howie nicht zu einem Treffen geklappt. Aber beim nächsten Mal... (so in 16 Jahren).
Schön auch die Burgerking-Bedienung zu sehen, die wohl noch nie so viele Bierchen an einem Donnerstagmorgen zapfen musste.
Danke auch an Reiseleiter Jay, der uns sicher zu zahlreichen touristischen Höhepunkten geleitet hat.
Die spanische Treppe bei Sonne und Bier satt: Traumhaft!
BILDERS FOLGEN...
Alonsos Hoteltipp war klasse, danke dafür.
Ah ja, ich merke gerade, Du hast das Frühstück jeweils verpasst.
Das hatte den Namen echt nicht verdient. Nächstes Mal benimmste Dich bitte: Kommt man nichtsahnend im Hotel an, da stürmen 3 Streifenwagenbesatzungen der Carabineri herein, um so ein paar Trunkenbolde aus Germany in Schach zu halten...
Ach so: