Beiträge von alonso-mosley
-
-
Alonso auf 84 Spieltagssieger
Da ist das Ding!
-
7 Mio. lt. kicker
Habt ihr die Kohle?
Naja, zumindest kriegen wir ja noch pro Titel 1 Mio. Nachzahlung von den Bayern für Yann Sommer. Also satte 3 Mio.... oh, fuck wait...
-
Für das Ukraine Spiel nehme ich gerne (einige) Tickets entgegen und garantiere, dass die Tickets gescannt werden.
-
100.000 Punkte beim MPT erreicht.
-
Aufgrund des Streiks verkehren die Stansted Express-Züge am 16. März nur zwischen 0700 und 1900 Uhr. Am 18., 30. März und 1. April verkehren die Züge nur zwischen 0700 und 2300 Uhr.
Bitte beachten Sie, dass auch andere britische Bahnverbindungen an allen vier Tagen von den Streiks betroffen sind.Streiks in London vor Ostern werden leider konkreter:
https://flug.check24.de/news/london-he…er-streik-70932 -
Erstes Groundhopper-Wochenende während der Osterferien mit den Kiddies in London:
01.04. Crystal Palace - Leicester City (Danke für die Tickets @figur87
)
02.04. West Ham United - FC SouthamptonLeider für das Wochenende Flug- und Bahnstreik in Großbritannien angekündigt.
Wer dazu nähere Infos hat...
-
Ernst Middendorp neuer Trainer - wusste gar nicht dass der noch als Trainer tätig is
Dann rückt mein ehemaliger Mannschaftskollege Benjamin Duray wieder ins zweite Glied und bleibt Co-Trainer. Ich warte noch auf seine erste Profi-Cheftrainer-Station.
-
So macht die Nutzung aktuell keinen Spaß.
Zitat -
Heute die 70km Challenge abgeschlossen. Nach Eingabe aller noch einlösbaren Bonuscodes stehe ich bei 41100 Punkten (Rang 32043). Somit fehlen noch 58900 Pkt. bis zum 31.12.2023 oder umgerechnet müssten pro Monat 535km zurückgelegt werden.. Na hoffentlich gibt es noch andere Möglichkeiten um an Punkte zu kommen..
@markus84 Bei einigen der bisher eingegebenen Bonuscodes werden die Punkte übrigens jeden Monat neu gutgeschrieben (das steht sogar beim Eingabefeld; war mir aber bisher nicht aufgefallen). Bei mir deshalb Anfang Februar ein Sprung auf knapp 80.000 Punkte. Du brauchst also keine 535 km pro Monat laufen und wirst die 100.000 Punkte trotzdem erreichen.
-
Heute die 70km Challenge abgeschlossen. Nach Eingabe aller noch einlösbaren Bonuscodes stehe ich bei 41100 Punkten (Rang 32043). Somit fehlen noch 58900 Pkt. bis zum 31.12.2023 oder umgerechnet müssten pro Monat 535km zurückgelegt werden.. Na hoffentlich gibt es noch andere Möglichkeiten um an Punkte zu kommen..
@markus84: Es gibt ja auch die Möglichkeit bei anderen sportlichen Aktivitäten Punkte zu sammeln. Hier die Punktevergabe:
--> Walking, Gehen, Wandern = 5 Punkte pro Kilometer
--> Fahrradfahren = 2,5 Punkte pro Kilometer
--> Schwimmen = 40 Punkte pro Kilometer
--> Laufen = 10 Punkte pro KilometerAnsonsten gilt zu jeder Challenge anmelden - egal ob man das schafft oder nicht -, da es für die Anmeldung auch schon Punkte gibt. Bei jeder Challenge werden ja auch eine kleine Anzahl an Startplätzen direkt verlost.
Es wird aber wirklich "sportlich", die 100.000 Punkte zu erreichen. Bei mir aktuell ca. 63.000 Punkte und Platz ca. 22.000 (es sind aber auch noch nicht alle Aktivitäten und Challenges berücksichtigt.)Wäre doch mal ne schöne Challenge für Dich.
Ich schaffe das nicht mal mit dem Rad... (außer im Juli, wenn ich Urlaub habe)
Ich dachte ja, dass man wirklich im selben Rennen wie die Profis startet (nur halt paar Minuten später), aber das ist ja offenbar nicht so?
Ansonsten warte ich, bis einer der Gewinnspielprofis einen Startplatz hier anbietet.
@Howie: Hierzu habe ich folgende Infos von der Seite notiert:Der Marathon für die Normalsterblichen findet am Sonntag, 11.08.2024 auf der Olympia-Marathonstrecke kurz vor der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in Paris statt. Laufe dieselbe Strecke nur ein paar Stunden nach dem Männermarathon und überquere die Ziellinie nur ein paar Stunden vor den weiblichen Profiläuferinnen. -
Anerschienen
Newbie
Uschi
Alter Hase
Urgestein
Mod
Wmdabeiseier -
@popo: Auf der Website fehlen sogar noch ca. 40 km, die in der App gelistet sind...
Ich hatte die Bonus-Codes eingegeben, die bei Deinem Link zu finden waren. In dem Thread darunter war dann eine weitere Auflistung mit Bonus-Codes (teilweise identisch). Falls noch nicht bekannt, hier der Link:
https://www.reddit.com/r/LeClubParis2…00_points_each/Einfach mal ausprobieren.
-
Also wenn man alle bisher bekannten Bonuspunkte einlöst kommt man auf ca. 40.000 Punkte. Fehlen also immer noch 60.000 Punkte für die Auslosung so dass man bis Ende 2023 knapp 6000km (laufen oder gehen) zurücklegen müsste, somit etwa 16,5 km/Tag.. Da werden hoffentlich noch so einige Codes und Aktionen folgen...
Mein Sponsor Code: zPXIX6
Kann bei mir noch jmd. hinterlegen.Bei mir sind es nach ca. 180 gelaufenen KM seit Anfang Dezember, 3 Callenges und Bonuspunkten aktuell 60.785 Punkte und Platz 21.381. Vor drei Tagen waren es noch ca. 45.000 Punkte. Da wurde anscheinend ziemlich viel nach erfasst.
Was mir jetzt erst aufgefallen ist, dass bei jeder Challenge BIB- oder Startnummern verlost werden. Mal 12, mal 24 Startnummern. Bei der letzten Challenge haben ca. 19.000 Leute gefinisht. Die Chance ist klein, aber immerhin.
Mein Sponsor-Code: ftMj4m
-
@popo Ich glaube nicht an tägliche Höchstwerte. Wenn sich die Gesamtpunkte nicht ändern, öfters aus- und einloggen. Das hilft. Dann wird der aktuelle Stand angezeigt. Eingesackte Bonuspunkte gehen m. E. nicht verloren.
-
Hab mir die Sache mit den Codes mal angeschaut. Klar, man kann Sport machen und Punkte sammeln ... Aber noch einfacher ist es, die Bonus Codes einzugeben
Vielen Dank für den Link.
Meine Sponsor-Punkte solltest Du bekommen haben.
Wie das mit der Lotterie abläuft, ist mir immer noch nicht ganz klar. Ich habe mir jetzt folgende Infos von der Seite notiert:
- Der Marathon für die Normalsterblichen findet am Sonntag, 11.08.2024 auf der Olympia-Marathonstrecke kurz vor der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in Paris statt.
- Laufe dieselbe Strecke nur ein paar Stunden nach dem Männermarathon und überquere die Ziellinie nur ein paar Stunden vor den weiblichen Profiläuferinnen.
- Für den Marathon der Normalsterblichen (also ohne @Biertown) sind insgesamt 20.024 Teilnehmer zugelassen. Es werden jeweils 10.012 Startplätze für männliche und weibliche Hobbyläufer verlost (Was ist mit divers?)
- Eine Bedingung für deinen Zugang (zur Lotterie?): Sammle 100.000 Punkte bis 2024. Je mehr du rennst, desto näher kommst du deinem Ziel für einen Startplatz.
- Bisher haben sich schon mehr als eine Million User zum Club-2024-Paris registriert. Das werden aber wohl nicht nur Läufer sein.
Mein Sponsor-Code lautet: ftMj4m
Aktuell 40.764 Punkte / Platz 29.609
-
In der App findet man das auch nicht. Punkte und Platzierung sind nach dem Login bei "Le Club Paris 2024" sichtbar.
-
Oliver Bierhoff kommt zurück
Schadensersatzklage von Manuel Neuer (da er dann nicht im Schnee verunfallt wäre) und Joshua Kimmich (der ja dann nicht in "ein Loch gefallen" wäre).
-
Auch angemeldet und mit der Running-App verbunden. Aktuell Platz 146.126
Mal sehen wie sich die Platzierung ändert, wenn der erste Lauf getrackt wurde.
So, nach einer Woche mit 4 getrackten Läufen und einer abgeschlossenen Challenge aktuell auf Platz 127.101 vorgedrungen.
Wenn ich das richtig sehe, gab es in der Vergangenheit schon zahlreiche Lauf-Challenges. Insofern konnte man dem "Club" anscheinend schon vorher beitreten und Lauf-Punkte sammeln.
-
In der App MPT Paris 2024 gibt es Challenges um Punkte zu sammeln und somit die Chance auf einen Startplatz zu erhöhen bzw. diesen zu gewinnen (versuchen aber über 10.000). Ich lege wohl auch morgen los
Auch angemeldet und mit der Running-App verbunden. Aktuell Platz 146.126
Mal sehen wie sich die Platzierung ändert, wenn der erste Lauf getrackt wurde.