Beiträge von alonso-mosley
-
-
Wer zu "Wetten dass" auf Malle in 2013 will, kann hier inkl. Eintrittskarte buchen:
BINOLI - Urlaub mit airberlin - Reisen online buchen
Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Lanz dann noch dabei ist...
-
Essen wird sowieso überbewertet.
Im Flieger zurück gab es zum Frühstück Rührei. Allerdings von der eher sehr flüssigen Sorte. Also auch im Flieger nix ordentliches zwischen die Kiemen.
Der Kaffee war allerdings Gold wert.
Wieviel Verspätung hatte Euer Flug???
-
das ist wenigstens mal ne ordentliche größe
-
Ich sehe, die Milch ist Dir bekommen.
Wieder zurück vom Bosporus. Schön wars!
Fanmarsch bei Dauerregen hatte auch irgendwie etwas.
Das die Ordner dann aber nur immer 1 Person nacheinander durch ein ca. 1m breites gelbes Eingangstor gelassen haben, war schon fast fahrlässig. Das da nichts passiert ist, bei dem Gedränge, grenzt schon an ein Wunder.
Das Spiel sehr ansehnlich. Lucien so erfreut, dass er sogar noch einmal ganz alleine in die Kurve gekommen ist.
Anschließend noch zu "7" (alles Tooorler) ein paar Efes 0,7ltr. in der Altstadt geleert.
Jetzt brauche ich auch irgendwie das Wochenende.
-
Petersburg, Chelsea, Cluj & Benfica - richtig ?
p.s.: wir wolln nach Basel, oder halt Piräus (Geld für TwenteEnte)
Falsch. -
die 4 besten cl-Dritten gegen die el-gruppezweiten
Die 4 besten Gruppendritten der CL und damit mögliche Gegner der Borussia:
Chelsea London 10 Punkte
CFR Cluj 10 Punkte
Olympiakos Piräus 9 Punkte
Benfica Lissabon 8 Punkte -
Zitat
Zitat von borussia.de: So blieben Marc-André ter Stegen, Tony Jantschke, Martin Stranzl, Havard Nordtveit, Juan Arango, Thorben Marx, Lukas Rupp, Igor de Camargo , der ohnehin gelbgesperrte Patrick Herrmann und Kapitän Filip Daems wegen Verletzung in der Heimat.
Nachdem das Tooor-Forum seine A-Elf um Kapitän grover plus B-Elf nach Istanbul entsandt hat, wird die Borussia eher - wie zu erwarten - mit den Reservisten auflaufen.
Hier mal meine getippte Aufstellung für morgen Abend:
Heimeroth - Wendt, Dominguez, Brouwers, Zimmermann - Cigerci, Xhaka - Hrgota, Ring - Mlapa, Hanke
Auf der Bank u. a.: De Jong, Younes und unser hoffnungsvollstes Talent Nico Brandenburger
-
Zagreb macht den Ausgleich; doch nicht gegen Kiew???
-
Wer nochmal mit der Borussia nach Dubai reisen möchte:
FPMG Supporters Club - Von Fans für Fans - Fanreise ins Wintertrainingslager nach Dubai
-
Wird die Sendung verlängert oder was? Gästeliste kommt mir ein wenig lang vor.
Mehr Gäste, die dafür aber nicht die gesamte Sendung auf dem Sofa sitzen müssen. Nicht das die sich langweilen. Könnte zumindest ein Grund sein.
-
User Christian:
Bitte mal das Postfach leeren, das erleichtert die seichte Internetkommunikation!!!
(oder hast mich auf ignore?)
-
Herzlichen GW. Alles Gute. Wir sind das Volk!
-
Herzlichen Glückwunsch zum 41. aus der Nachbarschaft. Alles Gute.
-
-
Ich glaube, das ist wirklich der hohen Belastung geschuldet. wird Zeit, dass die winterpause kommt.
Vorher muss aber noch gepunktet werden. Beim Restprogramm wird mir da angst und bange: WOB (da können wir nur schlecht aussehen), S04, Mainz, Bayan...
-
Aus aktuellem Anlass:
- Gladbach gestern mit dem 600. Bundesliga-Sieg (Sechster Verein - nach FCB, SVW, HSV, VfB und BVB - der das geschafft hat).
- Schalke hat am Sonnabend Köln überholt. Nun neu Platz 7.
Die ewige Tabelle der Bundesliga - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
-
Hat geklappt mit dem Code.
Ich habe jetzt noch einen weiteren Code für die 1. Preiskategorie (60 Euro) des Berlin-Marathon abzugeben. Anmeldung muss bis 11.11. erfolgt sein.
Bei Interesse: PN!
-
AUF GEHT'S GLADBACH...
IN DREI STUNDEN ZÄHLT ES
EIN SIEG GEGEN DIE
SCHNECKENLUTSCHER MUSS HER!!!
3 PUNKTE FÜR UNS IN EUROPA !!!
-
Sauba.
Erst in Istanbul wieder