Ich bin nich scharf drauf, noch nachm Finale drei Tage dazubleiben. Wegen Urlaub! Do./Fr. hin und Mo. zurück wäre ideal für mich. Jaja ich weiß, Montag will alles zurück...
Dobey, bitte um Angebote. ![]()
Ich bin nich scharf drauf, noch nachm Finale drei Tage dazubleiben. Wegen Urlaub! Do./Fr. hin und Mo. zurück wäre ideal für mich. Jaja ich weiß, Montag will alles zurück...
Dobey, bitte um Angebote. ![]()
Aber nur ganz langsam, oder?
Ich frag dann mal nach einem Gruppentarif...
Okay, Tooor-Klassenfahrt fällt aus:
ZitatEinen Gruppenrabatt wird es nicht geben.
![]()
da wirds doch langsam interessant
Aber nur ganz langsam, oder? ![]()
Ich frag dann mal nach einem Gruppentarif... ![]()
DERTOUR - Fußball WM Südafrika 2010 - WM Reisen inklusive Ticket - DERTOUR
Paket 9 für Finale. Für mich ungefähr 50% zu teuer
Nur mal so zur Info:
ZitatVielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne merken wir Sie für unsere Sonderreise zum WM Halbfinale und unserer Charterreise zum WM Finale vor.
Der Reisepreis für die Sonderreise zum Halbfinale wird zwischen 1900,- und 2400,- liegen. Wir melden uns schnellstmöglich mit einem detaillierten Angebot bei Ihnen.
Vielleicht kriegen wir ja einen Gruppentarif... ![]()
Edith: Soll ich mal nachfragen, was eine 10-Leute-Gruppe zahlen muss? ![]()
Da verwechselst du was - das ist die Copa Sudamericana, nicht die WM - falscher Fred, bitte hier nicht OT posten
![]()
die mannschaften aus südamerika sind weltklasse
Das hier hätte auch was:
Halbfinals:
ARG - PAR
BRA - URU
Meine Wunschhalbfinals:
D - ESP
BRA - GHA
Das wird das Finale sein:
D - GHA
![]()
zweita. Umgrage fehlt.
![]()
Sollte das passieren ...bei Einzug ins Achtelfinale .. wären diese drei Spieler gesperrt ...
Das ist doch erst einmal schnuppe. Hauptsache ist und bleibt das Weiterkommen. Meine Meinung. ![]()
ZitatZur Zeit werden leider noch einmal Wartungsarbeiten durchgeführt. Der Wartungszeitraum dauert bis ca. 16:15 Uhr. Wir bitten um Verständnis
Kicktipp Service Team, 2010-06-14
Hat vielleicht einer seinen Tipp für die 16-Uhr-Partie noch nicht abgegeben? ![]()
Wünsche Euch allen eine stressfreie Reise, viel Spaß und gute Spiele!!!
Dem schließe ich mich mal an. Macht uns keine Schande und bringt den 4. Stern mit. ![]()
Am Schreibstil wiedererkannt ![]()
![]()
Alles anzeigenIch sag nochmal: wenn es tatsächlich um Positonen geht und nicht um Personen bzw. Vereine, muss er nachnominieren.
Fall 1
Jerome Boateng (HSV) Innenverteidiger, Notenschnitt in der Bibel 3,52 27 Spiel null Tore und zwei Assits. In der Rückrunde:Kein Spiel besser als "3" und kommt mit totalem Negativlauf zur N11, jeder normale Mensch würde sagen: Deine Zeit kommt noch. Jogi sagt: Der muss mit!
Fall 2
Dennis Aogo (HSV) Notenschnitt 3,97 (!), 31 Spiele null Tore 3 Assits. Rückrunde:Ebenso kein Spiel besser als "3", vier mal Totalausfall und sportliche Entwicklung bei ihm selbst und beim Verein negativ, Torgefahr gleich null. Der muss mit!
Zum Vergleich
Mats Hummels (BVB) Notenschnitt 3,1 30 Spiele 5 Tore (drei mehr als Poldi) 2 Assits.
Rückrunde:Kein richtige schwaches Spiel, in einem Drittel der Spiele besser als "3" und torgfährlich, einsetzbar IV und "6", also genau da, wo es brennt.
Jogi sagt: Komm halt zum Maltaspiel, damit die Ruhrpottassis ruhig sind und bring den Kevin mit. Wenns aber zur WM geht, brauchen wir keine Stütze der U21![]()
![]()
Wenn man sich diese Daten von Höwedes anschaut, muss man sogar gestehen, dass der in der Rückrunde der beste von den drei o.g. war.
Mit dem könnte ich auch leben (nur damit mir die beidenObjektivsch*lker nicht wieder mit der Vereinsbrille kommen)
Vielleicht sollte der zum VfB oder Hoffe wechseln....
100% agree. ![]()
Aber wie gesagt. EM 2016 ma ich eh nix mehr. Hoffe bis dahin meine Traumfrau überzeugt zu haben und für reichhaltigen Dackelnachwuchs zu sorgen
gibts hier was neues? ![]()
Bei sky.de den folgenden Nippelalarm gefunden:
![]()