Heute die 70km Challenge abgeschlossen. Nach Eingabe aller noch einlösbaren Bonuscodes stehe ich bei 41100 Punkten (Rang 32043). Somit fehlen noch 58900 Pkt. bis zum 31.12.2023 oder umgerechnet müssten pro Monat 535km zurückgelegt werden.. Na hoffentlich gibt es noch andere Möglichkeiten um an Punkte zu kommen..
@markus84: Es gibt ja auch die Möglichkeit bei anderen sportlichen Aktivitäten Punkte zu sammeln. Hier die Punktevergabe:
--> Walking, Gehen, Wandern = 5 Punkte pro Kilometer
--> Fahrradfahren = 2,5 Punkte pro Kilometer
--> Schwimmen = 40 Punkte pro Kilometer
--> Laufen = 10 Punkte pro Kilometer
Ansonsten gilt zu jeder Challenge anmelden - egal ob man das schafft oder nicht -, da es für die Anmeldung auch schon Punkte gibt. Bei jeder Challenge werden ja auch eine kleine Anzahl an Startplätzen direkt verlost.
Es wird aber wirklich "sportlich", die 100.000 Punkte zu erreichen. Bei mir aktuell ca. 63.000 Punkte und Platz ca. 22.000 (es sind aber auch noch nicht alle Aktivitäten und Challenges berücksichtigt.)
Wäre doch mal ne schöne Challenge für Dich.
Ich schaffe das nicht mal mit dem Rad... (außer im Juli, wenn ich Urlaub habe)
Ich dachte ja, dass man wirklich im selben Rennen wie die Profis startet (nur halt paar Minuten später), aber das ist ja offenbar nicht so?
Ansonsten warte ich, bis einer der Gewinnspielprofis einen Startplatz hier anbietet.
![]()
@Howie: Hierzu habe ich folgende Infos von der Seite notiert:Der Marathon für die Normalsterblichen findet am Sonntag, 11.08.2024 auf der Olympia-Marathonstrecke kurz vor der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in Paris statt. Laufe dieselbe Strecke nur ein paar Stunden nach dem Männermarathon und überquere die Ziellinie nur ein paar Stunden vor den weiblichen Profiläuferinnen.
![]()