Beiträge von alonso-mosley
-
-
Borussia muss jetzt bei Ring nachlegen. Der Transfer könnte schon wichtig sein.
Und sollte der Cigerci einigermassen was drauf haben darf sich RN gern auf die Tribüne setzen.Nach den heutigen 2 Meldungen mit den Abgängen von Reus und Neustädter muss der Transfer von Ring schon fix sein, ansonsten würde ich diese frühzeitige Veröffentlichung nicht verstehen.
Die Meldung, dass auf der Ring Position nun auch die Notwendigkeit besteht, nachzulegen und ja auch (neues) Geld vorhanden ist, würde die Verhandlungen ja nicht gerade erleichtern.

Mal sehen, welche Offensivkräfte Favre und Eberl jetzt als Ersatz präsentieren werden. Ich würde mir wünschen, dass bereits jetzt im Winter ein zusätzlicher Stürmer geholt wird.
-
Das ging im letzten halben Jahr auch einfach zu glatt. Irgendwo musste ja der Haken sein...

-
Neben Reus verlässt auch Neustädter die Borussia:
http://www.borussia.de/de/aktuelles-t…2b68fd049b65b33

-
#12 grover + alonso
#25 alonso +1
#26 alonso +1
#31 grover + alonsoFertich

-
doch doch, wohl mit Kaufoption, von 5 Millionen ist die Rede

Hier die entsprechende Quelle vom kicker:
Zitat+++ 16.28 Uhr: Perfekt - Cigerci geht nach Gladbach+++
Borussia Mönchengladbach leiht Tolga Cigerci vom VfL Wolfsburg aus (siehe auch 15.33 Uhr). Der Deal ist zunächst bis zum 30. Juni 2013 begrenzt, wofür die Borussen 350 000 Euro Leihgebühr berappen müssen. Im Anschluss besitzt Mönchengladbach eine Kaufoption, im Raum steht eine Ablösesumme von rund fünf Millionen Euro.Also sehr positiv finde ich die Leihgebühr von 350.000 Euro für 1,5 Jahre.
Wenn der Junge dann wie Janssen, Marin und Reus einschlägt, sind 5 Mios okay. Ansonsten geht er zurück nach VW-Burg.

-
Warten wir mal die Vertragsdetails ab, wenn der Typ ohne Kaufoption geholt wird, dann finde ich den Deal nicht so prall.
Jep, das könnte ich dann auch nicht verstehen.

-
Neues von Eberl:
ZitatNun geht es am morgigen Dienstag ab 15 Uhr los mit der Vorbereitung auf die Rückrunde. Mit dabei sein könnte dann auch schon Mittelfeldspieler Tolga Cigerci, den Borussia gerne vom VfL Wolfsburg ausleihen möchte
ZitatWird sich bei Borussia etwas tun?
Max Eberl: Wir werden Tolga Cigerci vom VfL Wolfsburg ausleihen, einen jungen Mittelfeldspieler. Die Sache ist fast abgeschlossen, es fehlen noch die sportärztlichen Untersuchungen und die Unterschriften unter dem Vertrag. Wahrscheinlich wird er morgen beim Trainingsauftakt aber schon dabei sein.Wackel übernehmen Sie! Etwa so: Jetzt bedienen wir uns schon von der Resterampe vom Magath...

-
-
Ich kann dann hier auch noch einmal 2x #28 Kat. 3 (VF Kiew) zum Verkauf anbieten.
Bei Interesse: PN.

-
Weiß nicht, ob das hier schon für "Hostel 2012" bekannt ist:
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihr Buchung über Booking.com
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es bei der Stornierungspolitik Ihrer Reservierung zu einem Fehler kam.
Die gebuchte Reservierung hatte eine kostenfreie Stronierung bis zu 7 Tagen vor dem Anreisedatum.
Da in diesem Zeitraum die World-Cup-Saison stattfindet, muss die Reservierung leider in eine nicht erstattbare Rate geändert werden.
Das heißt auch, dass die Summe der Reservierung direkt von Ihrer Kreditkarte abgebucht wird und nicht kostenfrei storniert werden kann.
Wir möchten uns für die entstandene Verwirrung und Unannehmlichkeit entschuldigen.
Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die geänderte Stornierungspolitik akzeptieren würden.
Ihre Reservierung ist zur Zeit noch nicht geändert worden und ist gültig.
Gerne können Sie uns auch telefonisch unter folgender Telefonnummer erreichen:Jetzt heißt es 20 Euro für 2 Nächte in der Bruchbude investieren oder wieder ein Hotel aus der "Booking-list" streichen...

-
zu dem Thema auch mein letzter Post:
Bevor Du buchst: Bei beiden Zügen großes Interesse für 3 Personen.

-
Mal wieder on topic zu dieser borussia:
Ring: Wechsel zur Borussia wird konkreter - Bundesliga - kicker online

-
Gerade vom Hostel2012 bekommen:
ZitatAlles anzeigenHello!
Thanks for reservation a place in our Hostel!
The period Euro-2012 is very popular, so we must be sure that you will come.
In January 2012 you will receive the second letter with the invoice for placing in Hostel «2012». The invoice will be prepared by means of system Liqpay (liqpay.com). It is necessary to pay an invoice within 5 days. In the absence of payment the reservation will be removed.
PAY ATTENTION!
According to rules of Hostel for Euro-2012 after payment at cancellation of booking money doesn't come back.
Yours faithfully, administration of the Hostel "2012".Die wollen unbedingt das ich erscheine
und eine Vorauszahlung
.Ich werde das dann wohl aus meine Hotelportfolio rausnehmen.

Ich habe am Final-WE folgendes Hostel vom 30.6. Auf 1.7.
Für Schlappe 10 Euro die Nacht gebucht.
Booking.com: hotel Hostel 2012, Kiev, Ukraine. Book your hotel now!
Habe das Hostel um eine Bestätigung gebeten und mir wurden die 100UAH bestätigt.
Sagenhafter Preis...
-
haste schon Azubine flachgelegt?

Mein Chef hat 1. noch Aufgaben für mich und 2. Vorrang.

Du legst Deinen Chef flach?

-
Also bei der Hinfahrt wäre ich und 2 Kumpels im Nachtzug dabei. Landen 17.50 Uhr in Kiew am 12.06., dann Nachtzug nach Kharkiv, sind aber nach dem Spiel den Tag über noch in Kharkiv

Hier auch großes Interesse am Nachtzug nach Kharkiv. Wir landen 16:20 (grover, taufbrief, s04father, alonso).

-
Hier mal was zum Thema "Nachtzug" von Kollege "mike1976". Passt hier glaube ich auch gut rein:
http://www.tooor.de/forum/em2012-l…tml#post2608331
ZitatMoin,
ich hab hier auf der Seite auch Zug-Auskünfte (allerdings nur vorläufiger Art) gefunden:
Kharkov Trains, Flights and TransportationMir werden Nachtzüge um 01.18 und 01:59 nach Kiev angezeigt. Ideal also, um nach dem Hollandspiel am 14.06. wieder in die Heimat von Kiev aus zu fliegen...;)

-
Wir sehen uns in der Weißen Lilie
, fliegen von DUS nach WAW (Hotel Dom Literatury) dann weiter nach GDN, Rückflug am So. nach DTM, also ein Tag Danzig hängt noch dran. Alles gebucht....
Gibts hier noch wen, der am 22.06. von Warschau nach Danzig mit LOT ab 14:35 (Ankunft 15:40) fliegt?
Dabei bisher bluewave und alonso.

-
Wer unterm Weihnachtsbaum noch nicht eingeschlafen ist, tut hieran gut:
Für Romantiker und Herzschmerzfanatiker:
24.12.11 / 23:15 - 0:35 = "Drei Nüsse für Aschenbrödel" (HR)
und direkt im Anschluss (umschalten nicht vergessen)
24.12.2011 0:35 - 2:45 = "Ist das leben nicht schön?" (ZDF)Für alle anderen Bekloppten:
24.12.11 / 23:10 - 1:00 = "Die Ritter der Kokosnuss" (RTL2)
24.12.11 / 1:00 - 3:55 = "Eis am Stiel" 2 Teile u. a. "Hasenjagd"
(RTL2)Da kann Weihnachten doch kommen! Frohes Fest,

-
Bei mir und grover immer noch das Nivki, Flatlux (hoffe ich) und Victoria.