![]()
Na wer war schneller...
Dejan oder alonso? ![]()
Ich lasse Dejan aber gerne den Vorzug...
![]()
Na wer war schneller...
Dejan oder alonso? ![]()
Ich lasse Dejan aber gerne den Vorzug...
1x #14 Spanien - Irland Kat. 3 Danzig ist weiterhin zu haben.
Bei Interesse: PN. ![]()
flieg wahrscheinlich bis Kiew und von dort aus ( noch keine Ahnung wie) weiter nach Kharkiv für 228,-
auch dabei, ich hab letztes we noch flüge 12.-15. DUS-Kiev und zurück für 128 euro bekommen
werde dann auch auf den nachtzug nach charkiw spekulieren
Grover und ich ebenfalls Flug von DUS - Kiew. Dann mit dem Zug nach Kharkiv (evtl. auch Nachtzug, falls sich keine Unterkunft findet). Rückflug am 14.06. von Kiew.
Also Grover und alonso dabei. ![]()
gebt den Leuten doch eine Chance
falscher fred ![]()
deswegen warte ich noch auf deine Antwortsmail
wird im Hintergrund dran gearbeitet ![]()
Geht es Euch auch so, dass ihr vor lauter Resalekäufen, Tauschgeschäften, Kartenkäufen usw. langsam den Überblick verliert und Euer PN-Postfach überquillt, obwohl ihr eine ausgeklügelte Exceltabelle mit allen Tausch- und Kauf- bzw. Verkaufsdaten verfügt.
Dazu laufen Skyscanner und diverse Hotelportale Tag und Nacht...
![]()
Dann seid ihr hier genau richtig!
Hier könnt Ihr posten, wenn Ihr in einem Account auf einmal doch noch 2x CZE-POL findet oder die Hotelstornierung vergessen habt.
Der EM-Laber...
![]()
Sollte man dann vielleicht auch so in die Überschrift schreiben
Die Kat. wäre auch interessant.
also ich will an dem Tag nach Kharkov...
wir haben den LH-Direktflug von DUS nach Kiew genommen, dann sollte man bequem noch den 17.30 Uhr-Zug bekommen
Wir landen wie gesagt 16:20. Das wird nicht so ganz bequem mit Zugkriegen. Aber ich bin in Punktlandungen a la grover geübt. ![]()
Wenn also einer irgendwo findet, wie lange es vom Flughafen Borispol zum Hbf dauert, kann er das gerne mal posten.
Alternativ gibt es ja noch den Bus ab Flughafen um 17:30 oder den Nachtzug ab 22:25 (spart eine Übernachtung, was bei den "vielen" Übernachtungsangeboten evtl. auch interessant sein dürfte).
Meine "neue" Idee ist nun am 12.06.2012 von DUS nach Kiev zu fliegen, und von dort, wie auch immer, nach Charkow zu fahren, um DEU - NED zu schauen(falls es mit den Karten klappt
)
Wäre noch jemand am Start von Kiev aus???
Plant hier jemand ähnlich......
Könnte man sich von Kiev gemeinsam nen Mietwagen nehmen
Grover und ich fliegen ebenfalls am 12.06. DUS - Kiew (ab 10.45). Von dort aus ebenfalls nach Charkow (Zug, Bus, Mietwagen???). Am 14.06. geht der Flieger von Kiew zurück nach DUS. Übernachtung ist überraschenderweise noch nicht fix.
![]()
Blockst Du die 2x #26 Kat. 3 bitte für grover. Der sollte auch #31 über haben.
![]()
Update in Post 1. ![]()
Update in Post 1.
NEU:
2x #18 Griechenland - Russland Kat. 3 Warschau
Nööö, hin- und zurück
Allerdings dreckige 10 Stunden mit Ankunft einen Tag später.
Vernünstige Flüge (5 Stunden, Ankunft am selben Tag) gibt es ab Hamburg aber auch schon ab Euro 190,-.
So ein Angebot hätte ich unter normalen Umständen sofort gebucht. Aber ohne vernünftige Weitereise und insbesondere ohne Unterkunft nach dem Spiel (bei der man sicher sein kann, dass man auch reingelassen wird zum vereinbarten Kurs) habe ich echt kein Bock darauf
Den Preis (190 Euro ab HH) für vernünftige Flüge (damit man auch noch den Zug nach Khardingenskirchen kriegt) gab es zuletzt am Sonntagabend.
Bei skyscanner stehen zum Teil noch alte Preise. Geh nach der Suche mal auf "buchen", dann siehst du bereits die Preiserhöhungen. Unter 270 Euro aktuell nix zu machen (habe aber bereits gebucht).
![]()
Ab Düsseldorf Euro 150,- ab Hamburg Euro 170,-.
Das finde ich recht günstig. Das Problem wir eher wWeiterreise und insbesonder Unterkunft sein
Das ist aber nur der Hinflug, oder?
meld dich mal bei user twingo1967, der sucht dringend danzig
Zitattwingo1967 Private Nachrichten
Biete zum Verkauf:
1x #5 Spanien - Italien Kat. 3 Danzig (--> gehen an bluewave)
1x #14 Spanien - Irland Kat. 3 Danzig(--> gehen an hoha)
1x #21 Spanien - Kroatien Kat. 3 Danzig (--> gehen an realmasterd)
2x #9 Griechenland - Tschechien Kat. 2 Breslau (--> gehen an Rumkugel)
2x #24 Schweden - Frankreich Kat. 3 Kiew (--> gehen an batzi)
2x #18 Griechenland - Russland Kat. 3 Warschau (--> gehen an icke85)
Tickets stammen hauptsächlich aus dem Resale.
Wer Interesse hat: PN.
Da sag ich nur: Gesamtwertung!
Wie siehts denn da aktuell so aus?
![]()
Busfahrt ohne Ticket macht aber mal wirklich keinen Sinn.
und is verboten
und ohne Bier erst recht nicht
Ich gebs auf.
Bitte Thema beachten. Sind hier bei "Charterflüge".
Die wahren Fans und Busfahrer diskutieren bitte hier weiter: fcn-bus-ab-hannover
![]()
Busfahrt ohne Ticket macht aber mal wirklich keinen Sinn.
Gut, dass man hier nicht alles kommentieren muss. ![]()
![]()
mir habense 270 euro abgeknöpft
Du hattest ja auch ein paar mehr Biere. ![]()
Nee, Du magst recht haben, dann war 180 Euro ohne Ticket.