Tooor Tourplanungen zur WM 2010 in Südafrika
-
-
Das mache ich bestimmt nicht. Was will ich denn nur mit den Deutschland Spielen.... Ich will auch so geile Spiele wie Australien-Neuseeland oder so sehen (Falls sich die Teams qualifizieren).
Also doch ne Tour auf eigene Faust. -
dir wird das lachen vergehen wenn du die preise sehen wirst -
Bei Lufthansa hab ich was interssantes entdeckt.
Zwar nur für 2009 aber preislich kann mans ich ja mal orientieren.
Die haben gerade ein Angebot: Frankfurt-Johannesburg ca. 550€
Hat jemand von euch Erfahrungen mit was für Preisen man rechnen muss???
Also nur auf den Flug bezogen! -
Also nur auf den Flug bezogen!600-800 €. Schätze ich mal.
-
600-800 €. Schätze ich mal.
Meinst du einfach oder hin und zurück?
-
Meinst du einfach oder hin und zurück?
Hin- und zurück
-
Hin- und zurück
Ich glaube das größte Problem wird sein, noch Tickets zu bekommen, ich werde warscheinlich nicht der einzige sein der eins haben will
-
Ich glaube das größte Problem wird sein, noch Tickets zu bekommen, ich werde warscheinlich nicht der einzige sein der eins haben will
Probleme sehe ich gar keine. Deutsche Spiele kannste nach der Auslosung ordern. preislich faire Flüge sehe ich als Problem an.
-
Probleme sehe ich gar keine. Deutsche Spiele kannste nach der Auslosung ordern. preislich faire Flüge sehe ich als Problem an.
Wochenendticket rulez!
gruß Watson
-
-
Das habe ich eigentlich auch gemeint:)
Das Problem sehe ich auch! -
Also nur auf den Flug bezogen!Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man sich jetzt schon groß orientieren kann.
Beispiel: Ich fliege Anfang Juni nach Johannesburg. 460 Euro all in. Ist das ein realistischer Preis für nächstes Jahr? Ich denke nein, denn dieses Jahr ist es für den Süden von Afrika einfach Nebensaison und Johannesburg ist nicht gerade erste Adresse für die meisten Touristen (ich drück es freundlich aus). Daher ist das ein Topangebot.
Nächstes Jahr ist allerdings dann WM und es werden einfach sehr viel mehr Leute fliegen. Die Airlines haben aus meiner Sicht gar nicht die Notwendigkeit solche Kampfpreise anzubieten.
Ich würde mal so grob mit 650 (joburg) - 800 Euro (Kapstadt) kalkulieren, wenn es sehr gut läuft (bestcase). Wahrscheinlich sind aber eher so 800-1000 Euro realistisch.
-
Waggeldaggel:
Wer issen dieser Xerxes aus deinem Eröffnungspost? -
Waggeldaggel:
Wer issen dieser Xerxes aus deinem Eröffnungspost?Weiß gar nicht, wen du meinst
-
Hätte wer Lust, noch ne Rundreise mit Sugar, Sugarine und mir mitzumachen inklusive 7-8 Spiele usw.?
-
Hätte wer Lust, noch ne Rundreise mit Sugar, Sugarine und mir mitzumachen inklusive 7-8 Spiele usw.?
Was issen das fürn Kerl?
-
Was issen das fürn Kerl?
ne ganz nette, hat mir mal lecker Frühstück gemacht
-
Mietwagen ab Marrakesch
-
Was issen das fürn Kerl?
Is kein Kerl.
Sugars Roundtrip ist auf jeden Fall in Ordnung. Würde halt nur nicht so lange machen und evtl. 1-2 Spiele mehr
-
Is kein Kerl.
Sugars Roundtrip ist auf jeden Fall in Ordnung. Würde halt nur nicht so lange machen und evtl. 1-2 Spiele mehr
wie sieht denn der "Roundtrip" aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!