Alles anzeigenHallo zusammen,
nachdem ich bei der EM ja meine Anträge erst am letzten Tag eingegeben habe - erwartet mich dieses Jahr etwas mehr Ruhe.
Am 18.02. beginnt meine einmonatige Elternzeit, da kann ich mich mal intensiv um (meine einjährige Tochter und) WM-Tixx kümmern.Die WM-Reise muss ja penibel geplant werden, schließlich braucht es passende Tickets, dazu dann Flüge und brauchbare Übernachtungsmöglichkeiten. Vor der Bestellung sollte erstmal abgecheckt werden, wer von meinen Kumpels sich überhaupt traut
.
Zum Glück bleibt mir dann genug Zeit, diese kniffligen Probleme zu lösen.
P.S. FCFS wird es allein wegen der hohen Zahl von Rückläufern sicher geben. Als Mathematiker sollte ich mal durchrechnen, ob es sich lohnt, sich auf beliebige Spiele zu bewerben, einfach um Tickets zu bekommen, mit denen man dann tauschen kann. Dann muss man aber auch einrechnen, dass man auf Tickets sitzen bleibt, wenn El Salvador in Polokwane gegen den Iran spielt. Dafür sind England oder Deutschland-Tixx ein paar Fehlschüsse wert... es ist doch jedes mal wieder schön
So, nun wieder zurück in die Einkaufsstrasse und um ein paar Münzen für WM-Tickets betteln
Welcome back... ![]()