Also der Tatort ist auch nicht mehr das, was er mal war...
Heute auch wieder mega schlecht
![]()
Also der Tatort ist auch nicht mehr das, was er mal war...
Heute auch wieder mega schlecht
![]()
Update in Post 1 (bis zu 11 Tickets für 1 Ticket). ![]()
Es wäre doch mal ganz lustig wenn du mal posten könntest wer da angefragt hat.
Ich bin dagegen. ![]()
![]()
Sag Rinne dass er mir einmal #30 für 2x #5 geben soll und ich verkauf dir 2x #12
Erledigt. So richtig: http://www.tooor.de/forum/em2012-t…tml#post2592507
![]()
@Rinne: Gibst Du bitte 1x #30 an batzi weiter. Du kriegst dann 2x #5 von ihm (und von mir noch 1x dazu):
http://www.tooor.de/forum/em2012-t…tml#post2592472
![]()
Update in Post 1 (9 Tickets für 1 Ticket). ![]()
Stimmt, Dante hat definitiv auch Glück gehabt.
Bin ich eigentlich der einzige, der den Eindruck hatte, dass unser Ausgleichstreffer (so schön er ja rausgespielt wurde) nicht unhaltbar war? Ich meine aus 20 Metern, nicht übermäßig platziert, frei Sicht?
Ja, Weidenfeller stand viel zu weit vorm Tor. Okay, mitspielender TW und so. Aber hätte so nicht passieren müssen/dürfen. Sollte aber wohl...
Relegation ist die Hölle.
"Der Hölle entkommen. Im Himmel angekommen."
Wäre doch schön, wenn das nach 34 Spieltagen der Name des Saisonrückblicks wäre. *träum*
Habe mich dabei ertappt, dass ich mich vorhin über Poldis Ausgleich gefreut habe.
Nach der Vorrunde jetzt sicher 6ter. Aber was sind schon Tabellenplätze...
Von Spiel zu Spiel.
Wir schauen nur auf uns und nach vorn.
Högschte Konzäntration.
Noch 10 Punkte. ![]()
schoko is zu anstrengend
1900% agree
![]()
Ich bin auch dabei! Flug von leipzig über Wien gebucht!
jetzt brauche ich nur noch ne Karte!
Wie jetzt alle in Krakau. Kann man ja von Krakau fast einen Bus chartern.
![]()
Aus dem Fanclub-Forum (erst 5 Beiträge nach der gestrigen Auslosung
):
Zitat
Orgateam vor etwa 9 Stunden
Nach der gestrigen Auslosung müssen wir sehr zeitnah Möglichkeiten prüfen, wie der Fan Club unterstützen kann und welche Angebote Sinn machen und realisierbar sind. Wir werden hier über die weiteren Planungen informieren.
ZitatAlles anzeigenLemberg Bahn
Es gibt einen täglichen Nachtzug mit Schlafwagen von/nach Budapest (15 Stunden), von/nach Bratislava (19,5 h) und von/nach Krakau (6,5 Stunden).
Der Zug, der von Wien Westbahnhof um 22.08 Uhr abfährt, hat von Montag bis Donnerstag einen Schlafwagen, der um 0.02 Uhr des übernächsten Tages in Lemberg ankommt.
Von Wien aus gibt es eine deutlich schnellere Möglichkeit, nach Lemberg zu fahren, nämlich mit dem Umstieg in Katowice. Abfahrt in Wien Meidling mit dem Eurocity Polonia ist um 13.33 h, Ankunft in Katowice um 18.52 h, Abfahrt dort mit dem Lwów - express um 19.15 h, Ankunft im Lemberg am nächsten Tag um 6.03 h (gesamt 15,5 h).
Für eine Online-Abfrage bei der [DB] ist der russische Name Lvov oder der deutsche Name Lemberg zu benutzen, auf der Seite der [ÖBB] ebenfalls.
Auf der Strecke zwischen Lemberg und Kiew wird vom Lemberger "Grand Hotel" ein komfortabler Schlafwagen betrieben [1].
Für Flugreisende die über Krakow oder Rzeszow in die Ukraine, bzw. Lemberg reisen wollen oder für Individualreisende, die per deutscher, bzw. österreichischer und polnischer Bahn angereist sind oder per Minibus durch Polen unterwegs waren gibt es die Möglichkeit von Przemysl in Polen die direkte Verbindung nach Lemberg zu nutzen, allerdings ist mit langen Wartezeiten an der Grenze aufgrund von Pass- und Zollkontrollen, sowie aufgrund der Änderung der Spurweite zu rechnen (Wartezeit ca. 2 Std. an der Grenze). Ausserdem kann man nur einen Fahrschein zum, im Vergleich zu den nationalen Tarifen Polens oder der Ukraine sehr teuren, Internationalen Tarif erwerben, weil eine Grenze überschritten wird. Falls alle Fahrscheine vergeben sind oder der Schalter schon geschlossen ist, kann man direkt bei einem der Zugbegleiter (einer je Waggon) fragen, ob er sein Dienstbett zur Verfügung stellt, gegen eine, im Vergleich mit dem eigentlichen Fahrpreis, etwas erhöhte Aufwandsentschädigung (Bakschich!).
Vom Bahnhof fahren die Straßenbahnlinien 1, 6, 9 und 9A in das Stadtzentrum. Etwas südlich vom Hauptbahnhof liegt in der Horodotska Straße der Vorortebahnhof (Приміський Вокзал). Von dort gibt es eine Verbindung mit einem sehr modernen Triebwagenzug nach Worochta (Vorokhta) in den Ukrainischen Karpaten und zu zahlreichen anderen Städten und Dörfern in der Umgebung.
Da die Suche nach Informationen über die Reisepreise für die Zugfahrt von Krakau nach Lemberg sehr spärlich sind, hier die aktuellen Tarife mit Stand von heute (08.09.2011) und dem Hinweis, dass das Kundenzentrum im HBF Düsseldorf alle notwendigen Fahrkarten ausgestellt hat: Krakau-Lemberg Preis pro Person im Nachtzug (derzeit 22:15 ab bis 06.03 tags drauf an mit längerem Halt an der Grenze wegen der Umspurung) 2. KLasse mit Schlafwagenreservierung: 52,60 €, davon 22,00 € Reservierungskosten, 1. Klasse 90,00 €, davon 44,00 € Reservierung. Zug verkehrt nicht täglich, wohl aber zuverlässig Montag bis Donnerstag (abfahrend).
es juckt gewaltig
Wie ist denn das mit dem Zug? Ab wann kann man den buchen und was wird der ca. kosten?
Von Hamburg nach Krakau hin und zurück auch "nur" 140 Euro.
Hat denn jemand nähere Infos zum Zugfahrplan? Wäre es auch möglich schon am Sonntag einen Flieger in Krakau zu erwischen?
In unregelmäßigen Abständen werde ich hier immer mal wieder Angebote einstellen... ![]()
Den Anfang macht:
Biete:
1x #5 Spanien - Italien Kat. 3 Danzig
2x #9 Griechenland - Tschechien Kat. 2 Breslau (erst einmal geblockt für Rumkugel)
1x #14 Spanien - Irland Kat. 3 Danzig
2x #15 Schweden - England Kat. 3 Kiew (Resale)
1x #21 Spanien - Kroatien Kat. 3 Danzig
2x #24 Schweden - Frankreich Kat. 3 Kiew (Resale)
2x #28 VF Kiew Kat. 3
Suche 1-2x Deutschland-Vorrunde (#4 / #12 erledigt - Danke batzi / #20) oder 1-2x #30 HF Warschau (günstige Kat.)
Also im günstigsten Fall für Euch 11 Tickets gegen 1 Ticket. ![]()
Also teilt mir mit, welche Spiele für Euch interessant sind und was ihr mir anbieten könnt.
Freue mich auf Eure Angebote. Wer Interesse hat: PN!![]()
Schätz mal 700 -800 € für Flug hin -> Spiel gucken -> Flug zurück. Dazu noch nen Coke Fähnchen vom FCN und nen Seidenschal "Ich war dabei! Danke Theo"
Jetzt wärs mal wieder an der Zeit, das du Augen und Ohren bzgl. Gewinnspiele aufhälst!
Für 700-800 Euro kriege ich das auch selber gebucht. Ticket sollte nicht das Problem werden.
Mit den Gewinnspielen hast Du wohl recht... ![]()
Das war auch eher als Scherz gedacht...
![]()
Nach dem schwarzen Auslosungsfreitag stellt sich gerade für uns Norddeutsche die Frage: Wie komme ich in die Ukraine ohne Haus und Hof verkaufen zu müssen.
Vielleicht bietet der Fanclub-Nationalmannschaft ja - wie immer - recht günstige Reisen zur Vorrunde an (meine letzte Hoffnung
).
Infos (auch zu anderen günstigen Flügen) bitte hier rein. ![]()
Wizz Air hat auch reagiert und bietet jetzt für Sonntag, 10.06. einen zusätzlichen Rückflug nach Dortmund (vorher ging das nur am 11.06.).
Fliegt noch jemand am 08.06. von DO nach Lemberg und am 10.06. zurück?
Was kostet der Flug hin und zurück?
Edith: 448 Euro
morgen kinder wird´s was geben ....
Jepp, hab meinen Ticketverkaufsfred schon vorbereitet... ![]()