Läufern die noch überlegen sich am Hamburg Marathon 2020 anzumelden und in den letzten 3 Jahren dort nicht gelaufen sind kann ich noch einen Aktivierungscode anbieten. Dieser kann bis zu 3x bei der Anmeldung verwendet werden. Ich erhalte dann eine Gutschrift auf meine Startgebühr und würde diese gerne mit Euch teilen. Bei Interesse gibt es mehr Infos per PN.
Beiträge von alonso-mosley
-
-
-
-
-
Das Wetter war mit 6-7 Grad, trocken und kaum Wind für Februar klasse. Das habe ich in Kiel schon ganz anders erlebt. Ich bin relativ defensiv (andere nennen es wohl langsam
) angefangen und bin dann stetig schneller geworden. Es lief und der erwartete Einbruch kam nicht. Am Ende ein Negativsplit (1:57/1:54). Keine Schmerzen, alles gut!
-
Kilometer sind aber trotzdem je 42.Wie schnell läufst du bei dem Pensum?
@Titanium: Nr. 1/2019 Kiel in 3:50:53 gefinisht.
-
Chile wäre klasse!
-
@Titanium: Ja sicher. Ich laufe ja nicht so schnell...
-
Was habt ihr für 2019 an Marathon-Läufen geplant?
Die Berlin-Zusagen habe ich auf dem SchirmVon euch schon Mal jemand in Salzburg beim Marathon gestartet? Erfahrungen?
Bisher in Planung: Kiel 23.02., Hamburg 28.04., Flensburg 23.06., Mitteldeutscher Marathon Leipzig-Halle/Saale 13.10. und Klosterparklauf Harsefeld (6Std-Lauf) 23.11.
-
Mit nem richtigen Trainer könntet ihr dieses Jahr Meister werden, aber mit der Wurst reicht es vermutlich nur für die Champions League.
Glashaus Norton
Obwohl eigentlich ist ja Lisa Müller Schuld
-
ebenfalls dabei
-
-
Hat vielleicht noch Jemand einen Login für den Eurosportplayer, der ihn heute Abend nicht selbst benötigt???
-
-
Und weil ich hier noch ein neues (vergriffenes) "Kinder der Westkurve" überhabe, ein kleines Spielchen für meine HSV-Kollegen hier:
Gebt doch mal Euren Tipp für den Tabellenstand am Ende der Saison ab. Wer richtig liegt, bekommts (vielleicht lass ichs dann auch noch signieren) inkl. eines kleinen HSV-Überraschungspakets . Wenn mehrere richtig liegen, los ich. Ha, das ist bestimmt total nich legalegal
Also los Jungs und Ticketchefin. Her mit Euren Tipps!
In der Buli am Ende Platz 13. Zusätzlich DFB-Pokalsieger in Manuel Gräfes Abschiedsspiel durch einen zweifelhaften, verwandelten Elfmeter von Andre Hahn in der 90. Minute.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
-
@Spargo: Wäre der Talk nicht etwas für Dich?
-
Istanbul oder Tottenham wäre jetzt cool
Ne ich hoffe auf Vigo
Tottenham geht nicht, die spielen nächste Runde im Looser-Cup gegen Florenz
-