Beiträge von alonso-mosley
-
-
Wenn Du das Komma eine Stelle nach links schiebst, bist Du bei Spenden von ca. 80 Euro pro Läufer oder ca. 2 Euro je Kilometer...
Ich denke eher an folgende Rechnung, da ich nicht glaube, dass wir 18 Läufer zusammenkriegen:
5 Läufer x 42 km = 210 km --> 210 Tooorler/Sponsoren x ca. 19 Euro = 4.000 Euro
bei 10 Läufern halt das Doppelte...Ein Spendenziel von 4.000 Euro ist doch nicht unrealistisch, wenn man das auf viele Sponsoren verteilt.

-
Anmeldezeitpunkt ist eher unkritisch. Es wird aber halt immer teurer, je näher das Event anrückt.
Ich suche dann schon einmal auf diesem Wege nette Tooorler, die mir für meine 42 Kilometer einen oder mehrere Kilometer zur Weitergabe an die Charity sponsern.
Pro Kilometer wären das 19,00 Euro. Euer Username oder Eure Botschaft werden dann mein Eventshirt zieren...

-
Tickets gehen an Barney. Sorry an alle Anderen.

-
Biete 2x #7 Deutschland - Ukraine Kat. 3 s.b. zum OP (95 Euro) plus versicherter Versand & B+W an. Ist eine FCN-Bestellung, daher im deutschen Fanblock.
Bei Interesse bitte hier rein. Keine PN. Alte Hasen (sofern noch nicht mit Tickets zugedeckt
bevorzugt...
-
Nichts für ungut, aber Ungarn - Portugal ist bei mir Spiel 34 und nicht Spiel 22.

Spiel 22 ist Belgien-Irland.
Solltest Du Belgien-Irland haben, dann hätte ich D-Tickets zum Tausch...

-
-
Hat denn einer von den Autofahrern, die nach dem Ukraine-Spiel via Brüssel nach Deutschland zurück fahren noch zwei Plätze frei?
Uns haben Sie jetzt den Rückflug von Brüssel 4 Stunden vorverlegt, da fährt noch keine Bahn...
-
Suche für die bucklige Verwandtschaft 2x #47 Viertelfinale in Bordeaux. Kategorie egal.

-
Danke fürs Angebot, aber wir übernachten in Lille. Werden also nach dem Lens-Spiel schon nach Lille fahren müssen. Bahn kostet ja nicht viel (8,30 Euro), aber mit dem Pkw wäre man wohl flexibler.
-
Packe es mal hier rein:
Bevor wir eine weitere Zugfahrt buchen: Grover und ich suchen noch eine Pkw-Mitfahrgelegenheit nach dem Spiel ALB-SUI in Lens nach Lille (dort dann Übernachtung). Kann jemanddamit dienen?

-
Danke für das Interesse.

Tickets gehen an Streiti. Sorry an alle anderen!

-
Biete hier für einen Kumpel 4x #16 ENG-WAL Kat. 3 zum OP (235 Euro) plus Versand an. Bei Interesse PN, dann gibt es die Kontaktdaten vom Kumpel.

-
-
Immer noch aktuell.
-
Es wird lediglich noch 1x #22 benötigt. Tausch oder Kauf egal.
Hat denn keiner was über?

-
Sehr schön. Go23 übernehmen Sie...

-
Klasse Aktion!

Aber zumindest 1x #18 sollte hier doch jemand über haben, der sich dann aus Deinem Konvolut bedienen kann
.Achso: Ich suche nix mehr; bin versorgt!

-
GW und alles Gute jay.

-
Tickets gehen an Frank. Sorry an allen Anderen!