wasn spaß
immerhin scheint die sonne ![]()
wasn spaß
immerhin scheint die sonne ![]()
so, die plätze sind vergeben ![]()
![]()
Steinheim
... is ja nur 7 km von mir entfernt ....
so klein ist die welt ![]()
wir haben kurzfristig noch 2 plätze frei für die fahrt zu unserem ersten EM gruppenspiel gegen portugal. abfahrt ist freitag 11uhr dischingen und dann geht´s weiter über steinheim, donauwörth, nürnberg und görlitz richtung lemberg. wir fahren mit nem großen reisebus und nach dem spiel gleich wieder heim.
bei interesse meldet euch bei mir oder maddo-olli ![]()
im moment hätten wir sogar 2 plätze frei ![]()
wo sind die ganzen Autos hin???
hier sind wieder ein paar
und da auch
bei unserer Kleinbus tour zum EM Spiel gegen Dänemark nach lemberg haben wir noch einen platz frei. Abfahrt ist 15 Juni abends und Rückkunft am 19 Juni in der früh. Eine Eintrittskarte zum Spiel wäre vorhanden.
unsere reise beginnt in aalen und geht dann über crailsheim, nürnberg, görlitz in richtung lemberg ![]()
Näheres dann per PN ![]()
na, das kann ja lustig werden kommende saison ![]()
Alle Heimspiele in Fürth - SpVgg Greuther Fürth erweitert Trolli ARENA
Geldautomaten an der Grenze nutzen?
oder hier bestellen
was mit gerade noch so einfällt, für polen braucht man laut auswärtigem amt auch ne vollmacht, die der fahrzeugbesitzer ausstellen muss keine ahnung ob das kontrolliert wird...
"Steuert der Halter eines Kfz nicht selbst das Fahrzeug oder fährt darin als Passagier mit, benötigt der Fahrer des Fahrzeugs unbedingt eine Bescheinigung, in der der Halter dem Fahrer die Erlaubnis erteilt, das Fahrzeug zu nutzen und damit nach Polen zu reisen.
Wird ein Fahrer eines nicht in Polen zugelassenen Kfz ohne eine solche Bescheinigung angetroffen, muss mit einer Geldbuße gerechnet werden. Ein Muster für eine solche Bescheinigung finden Sie auf der Homepage der polnischen Botschaft Berlin, http://www.berlin.polemb.net/?document=1047 bei Konsularinformationen-Rechtsinformationen."
http://www.auswaertiges-amt.de/sid_7B33FB2C39…rheit_node.html
Hat jemand ne Idee was das Ausstellen einer Vollmacht inkl. Übersetzung ins Ukrainische kostet? Opa leiht mir seinen Wagen für die Hinfahrt.
Notar hört sich gleich teuer an.
Zurück komm ich dann mitm Zug.
wir haben für unsren kleinbus ca 15€ dafür bezahlt ![]()
Wir reisen auch mit einem Firmenwagen an. Kumpel sagte gestern,das er von seiner Firma die schriftliche Vollmacht bekommen hat.So das er die Erlaubnis vom Eigentümer hat,mit dem Wagen nach Polen und UA zu fahren.
laut auswärtigem amt reicht das für die ukraine nicht:
"Das Auswärtige Amt weist darauf hin, dass bei der Einreise mit dem Pkw an den Grenzübergangsstellen mit mehrstündigen Wartezeiten zu rechnen ist. Als Nachweis dafür, dass es sich um ein rechtmäßig genutztes Fahrzeug handelt, muss der im Fahrzeugschein eingetragene Halter zu den Insassen des Fahrzeugs gehören oder eine Vollmacht des Fahrzeughalters zur Nutzung mit Unterschriftsbeglaubigung, Apostille und Übersetzung in die ukrainische Sprache mitführen."
Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise - Ukraine: Reise- und Sicherheitshinweise
ganz vergessen, schreib mich doch bitte bei #4 auch noch auf ![]()
jetzt ist der shop wieder prall gefüllt ![]()
die ukrainer geben mal richtig gas und es werden immer mehr betten angeboten
undheute war oder morgen kommt anscheinend ein bericht in der sueddeutschen.
slavutich
hier is
Fußball - EM: Zu Gast bei Freunden: Fanprojekt gegen EM-Wucher - Newsticker - sueddeutsche.de
ich kann dir die tixx gerne mitbringen, wir kommen am samstag unter tags irgendwann in lemberg an ![]()
meld dich einfach bei mir
und weg sind sie
darum ist hier ![]()
wir sind zu zweit im block 53, reihe 14
kat 3 ![]()
...nur komplett oder verkaufst du auch 2 Stück?
kannst gerne auch nur 2 haben, schreib mir einfach ne PN ![]()
hallo,
ich habe noch 4 x #13 aus dem resale rumliegen - braucht die noch wer ???? die karten haben mich zusammen 153,52€ gekostet ![]()