Also in Tschechien geh ich einfach an nen Geldautomaten
interessant, und in der unraine?
Das Land kenn ich nich
Das Land kenn ich nich
hmm. und in deutschland? wie machst du es da? auch einfach an automaten?
hmm. und in deutschland? wie machst du es da? auch einfach an automaten?
Ne, da zahlt Nobbi
Geldautomaten an der Grenze nutzen?
Man sollte aber an ne Kreditkarte denken. Siehe hier:
gute Idee
Aber was ist wenn die Polen und die Ukraine bis dahin aus dem Euroraum rausgeworfen werden?
gute Idee
Aber was ist wenn die Polen und die Ukraine bis dahin aus dem Euroraum rausgeworfen werden?
In Tschechien nix Euro
Ich war noch nie an diesem Grenzübergang, weiß daher nicht, ob da tatsächlich auch gleich so ein Teil rumsteht oder rumhängt. Von daher dann doch lieber bissel Bargeld in der Tasche.
Wenn wir uns zu Spiel 17 treffen, bringe ich Dir aus der Ukraine paar Scheine mit, wenn Du brauchst!
Besten Dank! Treffen ja, Scheine nein. Daran wird im Hintergrund gerade gearbeitet.
Ich war noch nie an diesem Grenzübergang, weiß daher nicht, ob da tatsächlich auch gleich so ein Teil rumsteht oder rumhängt. Von daher dann doch lieber bissel Bargeld in der Tasche.
Am Grenzübergang Südafrika - Swasiland stand nur ein durchlöchertes Grenzschild Geldautomat fehlanzeige
In Tschechien nix Euro
aber Tschechien spielt doch auch bei der Euro?
Mir doch alles egal, ich sitz gemütlich im Bierzelt und lese hier im Forum, ob und wie wo was nun Euro is
Mir doch alles egal, ich sitz gemütlich im Bierzelt und lese hier im Forum, ob und wie wo was nun Euro is
dann ab aufs bike, von nix kommt nix!!!1!
oder hier bestellen
Am Grenzübergang Südafrika - Swasiland stand nur ein durchlöchertes Grenzschild
Geldautomat fehlanzeige
du kannst in Swasiland ja auch problemlos mit Rand bezahlen. Der Lilangeni entspricht ja sozusagen dem Rand. Solltest du als Banker eigentlich wissen
du kannst in Swasiland ja auch problemlos mit Rand bezahlen. Der Lilangeni entspricht ja sozusagen dem Rand. Solltest du als Banker eigentlich wissen
Nix bezahlen...ich war froh, als ich aus dem Schlamassel raus war
habta eig. alle annen gültigen Reisepass für die Ukraine gedacht?
habta eig. alle annen gültigen Reisepass für die Ukraine gedacht?
und ich wette n paar leute die das lesen werden grad sehr hektisch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!