Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 26. August 2007 um 02:01 Zitat von Valderama Bevor sich Blumi jetzt hier auszieht, geh ich lieber echt Eine Augenweide, eine Augenweide sag ich dir. Mit so viel Liebe fürs Detail Nacht valdi
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 26. August 2007 um 01:58 So blumi, ich will unterhalten werden
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 26. August 2007 um 01:54 Zitat von laxinho befürcht ich auch....so chicas, ich leg mich ab. n8 Nacht Gangsta
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 26. August 2007 um 01:47 Zitat von laxinho sag ich dir hinterher Ich war noch nie ein Zocker
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 26. August 2007 um 01:46 Zitat von laxinho willst auch ne bewertung ala waldemar? Hat er grün bekommen
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 26. August 2007 um 01:44 Zitat von Valderama Wenn du aus Karlsruhe kommst, kommst du eigentlich aus Stuttgart? Eigentlich würde an dieser Stelle Mr.Green in Erscheinung treten, aber ich hab Angst vor den ganzen Karlsruhern hier
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 26. August 2007 um 01:41 Zitat von 220toto knoten ich fahr morgens von mir zu dir nach rinteln? und von da wir dann zusammen nach hh oder schon nen Tag früher? NAch HH dauerts (danke der duper Verbindungnen ) 3einhalb Stunden
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 26. August 2007 um 01:41 Zitat von laxinho 100% Vorher frag ich Lotto, ob er noch eine KSC Zeile in "Hamburch meine Perle" einbringt
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 26. August 2007 um 01:37 Zitat von Valderama Toto fahr net zu Knoten! Der möchte nur Se* mit dir! Valdi muss natürlich wieder alles versauen Jetz geh ich Pizza fragen...wann spielt eigentlich Bayern in Hannover
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 26. August 2007 um 01:35 Zitat von laxinho 34. ST HSV-KSC Laxi, darum gehts ja auch
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 26. August 2007 um 01:35 Zitat von 220toto Idee ist nämlich wirklich nicht schlecht Kanns dir ja überlegen..
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 26. August 2007 um 01:32 Zitat von 220toto Knoten haste Übernachtungsmöglichkeit? Sischer dat
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 26. August 2007 um 01:30 Zitat von 220toto wenn ich älter bin 34. Spieltag biste 15
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 26. August 2007 um 01:29 Zitat von Valderama Schmach über dich! Jeder gläubige Fussballfan muss einmal nach Rinteln und jeden Tag um 15:30 auf einem Stück Rollrasen Richtung Rinteln beten Ausserdem ruft der Priester im Klippenturm gerade zum Gebet So holet euren Rollrasen, kniet nieder und betet..
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 26. August 2007 um 01:28 Zitat von 220toto in Rinteln war ich noch nicht Komma rum, dann fahrnwer gemeinsam nach Hamburch
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 26. August 2007 um 01:27 Zitat von 220toto kickers Offenbach ole kommt vorher dreimal!Ich könnte mir ja Hopp-60 anschauen Du willst doch nicht den Zuschauerdurchschnitt von Hoffenheim heben ?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 26. August 2007 um 01:22 Zitat von 220toto Leverkusen is ja echt ne tolle Stadt! Wolfsburg is bestimmt schöna
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 26. August 2007 um 01:20 Zitat von Valderama nö, ich bin auf meiner geblieben, aber alle anderen waren zu doof, bin nur noch mit 5 alten zusammen Soso, ich muss nämlich dies Jahr nämlich auf ne neue Schule..und in meiner Klasse sind von insg. 20 Leuten 16 Weiba
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 26. August 2007 um 01:16 Zitat von Valderama Endlich darf ich euch ärgern und ich mich freuen Naja, als Dortmunder wurdest du bestimmt genug gehänselt, da gönn ichs dir Mal ne ernste Frage valdi: Bist du dieses Jahr auf eine neue, dir unbekannte Schule gegkommen ?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 26. August 2007 um 01:14 Zitat von Valderama Ja endlich