Valdi sagt:
ich machs ja auch trotzdem bin ich kurz vorm amoklauf
![]()
![]()
Valdi sagt:
ich machs ja auch trotzdem bin ich kurz vorm amoklauf
![]()
![]()
auf wen denn?
Will er anscheinend nicht verraten ![]()
WER ist eigentlich Steffen ?....und warum macht er einen Laberfred mit Namen "....nach dem Outing" auf ![]()
![]()
ich soll von Valdi ausrichten, dass er immer saurer wird
auf wen ![]()
Wann wird denn der DFB Pokal ausgelost ![]()
haben wir aus Solidarität zu Valdi
Gut, also mache ich keins rein
Willi bleibt ![]()
Sind Bilder von Carlos Valderama in Mode ![]()
![]()
ich tippe der rosenberg ( oder so ähnlich ) von 96 ist in deinem team ....
Wir ham keine Brähmer im Team .... Nur einen Rosenthal ![]()
FC Bayern ? wobei, die fliegen auch immer wieder auf die Fresse
Bist du nich Schalke Fan ![]()
brandus´s name bei den strickies wäre im arsch
Und prominente Nachbarn bekommt er dann wohl auch nicht ![]()
![]()
![]()
Ist Hollywoods Traumpaar schon so gut wie getrennt? In letzter Zeit häufen sich Meldungen über heftige Streitereien zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie. Einen geplanten Urlaub in New Jersey hätten die beiden nun abgeblasen, berichtet jetzt der "Star" - angeblich, weil Brad nicht genügend Zeit habe. Doch in Wirklichkeit bereite das Paar gerade seine Trennung vor, schreibt der "Daily Mirror". "Das Prickeln zwischen Brad und Angelina ist verflogen", zitiert das Blatt einen Freund des Paares. Die beiden seien einfach zu verschieden und würden sich nur noch auf die Nerven gehen. Allein wegen ihrer vier Kinder seien "Brangelina" überhaupt noch zusammen. Sogar über die Aufteilung des Sorgerechts werde verhandelt, und Brad soll sogar schon seine Eltern, seinen Bruder und seine Schwester über eine bevorstehende Trennung informiert haben - so ernst sei die Lage. Die Betroffenen selbst dementierten sofort alle Trennungsgerüchte: Sie sei sehr wohl noch mit Brad zusammen, sagte Brangelina jetzt "Total Film Magazine". "Wir streiten uns über Politik, aber das ist auch das einzige." Glauben Sie Jolies Dementi? Oder will sie nur vertuschen, dass ihre Beziehung mit Brad Pitt am Ende ist? Schreiben Sie Ihre Meinung!
Schreibt jetzt auch eure Meinung zu dieser Wahnsinns Neuigkeit ![]()
![]()
kann ich bestätigen
Leute mit Löwen aller Art auf der Brust, sind nicht gefragt ![]()
![]()
![]()
du klingst als wärst du 65 und nich 15...
Fresse ![]()
er sieht ja auch aus als wäre er 10 und nicht 17
![]()
![]()
Fresse UND Glashaus ![]()
war das nicht Team U80??
Fresse, Glashaus und nein wir waren nicht Team u80, wir haben nur gespielt wie u80 ![]()
![]()
frage mich, wie man da mehr geld abstauben kann?!
Frag mich nicht. Aber dann werden weite Auswärtsfahrten sehr viel schwieriger ![]()
Ausserdem is 15:30 in Deutschland Tradition....
Premiere-Werbung: "Eure Gebete wurden erhört. Die Bundesliga wieder zu Hause bei Premiere"
Ich fühle mich nicht angesprochen ![]()
Und jetz wollnse die Anstoßzeiten vorverlegen, um mehr Geld abzustauben ![]()
Gut für aleksch, dann kommtse sogar noch vor 17 Uhr aus dem Stadion ![]()
![]()
jemand hilfreiche tipps, was man gegen nackenverspannung machen kann, außer sich hinlegen und still liegen bleiben oder sich massieren lassen...?
Pennen gehn ![]()
why?
Wegen seiner guten Äußerungen über 96 und den kleinen HSV ![]()
![]()
melde mich zurück
Sag mal deinem Kumpel, diesem Stadionhuepfer, dass er schwer in Ordnung ist ![]()
![]()
![]()