Denis ich kann dich immer noch nicht bewerten ![]()
![]()
Beiträge von 5LIPKNO7
-
-
Nabend

Und dir alles Gute Herbie

-
Wolfsburg: Vier-Millionen-Abwehrchef verletzt sich im Pokal
Kreuzbandriss bei Ricardo Costa?Möglicherweise wird der 4:0-Erfolg in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Oberligisten Würzburger FV dem VfL Wolfsburg noch lange in negativer Erinnerung bleiben. Nach einer ersten Diagnose hat sich der neue Abwehrchef Ricardo Costa bei einem Zusammenprall einen Kreuzbandriss zugezogen.
War sein erstes Pflichtspiel sein vorerst letztes? Ricardo Costa droht eine lange Pause.
© imago"Es sieht so aus, als ob es ein Kreuzbandriss ist, und damit müsste er dann ein halbes Jahr pausieren. Am Montag wird es nach einer Untersuchung im Krankenhaus die genaue Diagnose geben", gab Wolfsburgs neuer Trainer Felix Magath bekannt, dessen Premierensieg möglicherweise sehr teuer bezahlt wurde. Kurz vor der Halbzeit war Ricardo Costa mit einem Würzburger Gegenspieler zusammengeprallt und zu Beginn des zweiten Durchgangs für Facunda Quiroga in der Kabine geblieben. Erst zu Saisonbeginn hatten die "Wölfe" den Portugiesen vom FC Porto für eine Ablösesumme von vier Millionen Euro verpflichtet - möglicherweise war sein erster Pflichtspieleinsatz für lange Zeit der letzte.
Solch ne Verletzung wünscht man ja eigentlich niemandem, aber wo er sie schon mal hat sollen die Gegner dem VfL ruhig die Bude vollhauen

Und wenn arno noch ein bisschen nachhilft und regelmäßig nach WOB fährt, könnte der Verein schon bald in Liga 2 spielen

-
überleg doch mal wann samstags die bulispiele beginnen

ach darum gings....
Danke Mirgö

Und Schinken: Fresse

-
noch ne frage...
wenn ich nach ca. anderthalb stunden ausm stadion rausbin, was ca. kurz vor 17 uhr sein dürfte, schaffe ich es in einer stunde vom stadion zum hauptbahnhof? der letzte günstige connex fährt 17:58 uhr...http://forum.tooor.de/fantreffen/207…html#post920841

Ich bin zu blöd, kann mir den mal einer erklären

-
stümmt nich TUS führt 1:0

edit: 2:0 TUS
Ich weiss, hätt ich man gar nix gesagt

-
Hab 96 gg. Real gesehen im TV Spiel hat mir echt gut gefallen;)
Waren bei real zwar ein paar Bankdrücker dabei aber das Spiel war echt gut.
Nur die Eintrittspreise waren zum Teil unverschämt

-
Havelse noch 0:0

10 Sekunden nach meinem Post

-
bei 3 toren vorsprung hätte ich beruhigt den weg in den park antreten können, aber so...

*bibber*
Noch gar nich im Urlaub

Und ich mach mich mit meiner Sig hier zum Löffel

-
Licht an im Laber

-
ich hab nix unterschrieben...GANZ sicher!!!

so: ich muss los: kölsch trinken!!!
byebye!!!

Hierzulande nennt man das auch Katzenpisse

Viel Spass
Und die Sig kommt natürlich raus.... -
Rot-Abo von Barney und Gandi tut bestimmt ganz schön weh aufm Punktekonto

Barney versteht Spass und gandi gibt sowieso immer rot

Also ändert sich für mich eigentlich gar nix

-
15 Tage im Urlaub - und doch irgendwie bei uns
Denn wir lassen unsere Super-Mel nicht in Vergesseneheit geraten, wir haben sie alle ganz fest in unsere tooor-Herzen geschlossen.
Da kann die Entfernung noch so groß sein.
Wir alle wünschen dir, super-mel, schöne 15 Tage auf Ibiza.

Nich das wir uns da falsch verstehen, die Miete kostet dich 77,- € pro Monat

Das nenne ich Marketing
Und ich habe eine Win-Win Situation geschaffen. Du gerätst nicht in Vergessenheit und ich kassiere die Kohle 
-
Mein unübertroffenes Lieblingsmatch des Tages war Braunschweig - Werder.
Schon vorher war klar, ein Team fleigt raus

Und dann schiesst ausgerechnet Boubacar Sanogo das Siegtor

-
-
schon zurück aus Ahlen?

Nein, ich bin nur ein Kumpel vom Knoten

Pizza, wie wars bei Ingrid

Edith jubelt: Von wegen Anti Fussballer Hanke

-
-
-
hassu wohl falsch verstanden. ich mag den per, is ja auch ganz niedlich der bursche, aber wenns so einfach wär, sich nen nationalspieler zu angeln...tja, ich denke, wir wissen alle, wer es als erster erfahren würde.
*sfz*Vielleicht hat er ja chancen bei coco

-
Hab dich noch nie gsehn

Adde sie doch in studivz...Lisa Loch oder so