Beiträge von 5LIPKNO7
-
-
-
Zwar ziemlich kurz, aber trotzdem einer der wenigen sehenswerten Beiträge zu dem Thema:
Gewalt statt Kultur - Ultras in den Medien | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - Zapp - Medien und Politik / Wirtschaft
Wow, ein relativ sachlicher Beitrag
Puh, echt sowat gibts 
-
ich würde gut finden den fred zu schließen und hier niemand du diffamieren

Also wenn hier weiter über Wiese hergezogen wird bin ich beim diffarmieren dabei

-
Wie ist das eigentlich rechtlich? Sagen wir mal der Spieler ist 24 und verdient 1 Mio pro Jahr.
Wenn jetzt ein Gutachter dem Spieler attestiert, dass er aufgrund eines Zwangsoutings der Bild-Zeitung seinen Job nicht mehr ausführen kann, wäre doch eine saftige Schadensersatzklage durchaus im Bereich des Möglichen oder?
Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass die Bild bei ein paar Spielern bescheid weiss. Ob sie das jetzt aus "Nächstenliebe", Angst vor einer Klage oder weil sie den Spieler erpressen zurückhalten sei jetzt mal dahin gestellt

Na damit wir heiter weiter raten können.
Wo versteckt sich die Schwuchtel ? Ist es gar ein Nationalmannschaftsspieler ? Sind zufällig zwei Fußballer zur selben Zeit am selben Urlaubsort gewesen. Das Leben wär doch langweilig ohne 
Mir is das sowas von Lachs, ob da einer in seiner Freizeit auf Männer steht
Solang sich der Spieler für seinen Verein reinhaut is doch ok, alles andere hat mich, die anderen Fans, Medien etc. nich zu interessieren 
-
Auflagenentwicklung von "Bild"
Man müsste mal ausrechnen, wann der Spuk vorbei ist, wenn das so weiter geht

In ca. 15-22 Jahren dürfte kein Mensch in Deutschland mehr die Tageszeitung BILD kaufen

-
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Bild der ein oder andere schwule Fußballer bekannt ist. Denen ist aber sicher auch bekannt, welche Folgen so ein Zwangsouting für die betreffende Person nach sich ziehen würde...
Klar wäre der Bild bekannt, was für Folgen ein Zwangsouting hätte: Absatz, Absatz und Absatz... da würd die Kasse klingeln

"Bild entlarvt Fußball Tunte", wenn das kein Titel wär... -
-
-
Sensationeller Gipfel!

10 Jahre Stadionverbote-damit wird man mit absoluter Sicherheit alle Probleme lösen...Fast zeitgleich wurde das Geisterspiel für den KSC zurückgenommen, das nenn ich mal konsequent.
Dann kann man endlich auch Leuten die tatsächlich Sticker an Stadion Betonwände kleben 10 Jahre Stadionverbot aufhalsen...das hat die Welt gebraucht

-
also unbedingter siegeswille sieht anders aus

ps: ich hab noch nen italientrikot - soll ich das gleich verbrennen??

Hilft auch nich bei der erbärmlichen Leistung

Wie stehts eig mittleriwele 0:4, 0:5 ?

-
Mir wollte keiner glauben als ich sagte, dass wir noch abgeschlachtet werden

Ihgitt, jetz mach ich schon einen auf "Ich habs ja vorher gewusst" Verzeihung bitte

Ich flüchte jetzt in die Fußball Mangager 12 Welt und werd Europameister

-
Keine überzeugende Leistung

Falls wir ins Finale kommen fängt Spanien hoffentlich auch in den regulären 90 min nicht mit dem Fußball spielen an

-
Wenn ich sehen will wie sich Asis auf die Schnauze hauen gehe ich zu Pauli gegen Hansa.

Meinst du jetz die Beiden mit "Asis" oder Boxer

-
Das haben sie alle irgendwann mal gesagt

Außer Calmund, der war schon immer fett

-
Wart mal ab bis Du so alt bist

Ich bin jetzt nich so der Kandidat fürs Fett-werden

-
Mein Gott der Calmund wird auch immer fetter

-
ich weiß, wollte nur mal sehn, wer hier noch aufpasst.

Ich habs nich gechecked
Hau mich jetz aber auch inne Koje, vorsaufen geht moin früh los 
-
Die Fans waren fantastisch ? Waren da Menschen auf den Rängen anwesend ?

-
Dat is wegen den Dopingkontrollen

Wegen der* Dopingkontrollen