1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. 5LIPKNO7
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von 5LIPKNO7

• Eintracht Braunschweig

• 5LIPKNO7
    • 30. September 2013 um 16:06
    Zitat von Norton51

Weißt du, Ich mach es mir in dem Thema ziemlich einfach: Ich möchte keine Nazis auf einer Fußballtribüne haben, die das dann auch noch öffentlich ausleben. Nicht viele, nicht wenige, nicht einen einzigen! Und wenn der Verein das stillschweigend duldet oder nicht in den Griff bekommt, dann ist das für mich erbärmlich.

Das hat überhaupt nichts mit einer anderen Ultravereinigung und deren Verhalten zu tun. Und dass wir in Braunschweig in diesem Thema nicht über 1-2 Einzelfälle reden, ist ja nun auch nicht gerade eine neue Information. :rolleyes:

Ja, ich verstehe deine Haltung. Aber du kannst einer Person mit rechtem Gedankengut halt nicht den Gang ins Stadion verwehren. Zeigt einer den Hitlergruß, brüllt irgendwas mit "Juden" oder hat ein Hakenkreuz auf seinem T-Shirt, ok, dann hat man die Möglichkeit ihn auszusperren. Aber Nazis auszusperren, weil sie Nazis sind geht doch nicht, auch wenn du - verständlicherweise - keine im Stadion haben möchtest. Da bleibt dem Verein meiner Auffassung doch nichts anderes über, als "Nazis zu dulden" ?

PS: Bei uns werden von Vereinsseite auch rechte Personen geduldet und jeder weiss wo diese sich befinden. Im Stadion jedoch haben die sich bisher nicht auffällig verhalten und haben somit zu jedem Spiel Zutritt. Auch erbärmlich von Vereinsseite oder doch eher rechtsstaatlich ?

• Fahndis Gewaltproblem

• 5LIPKNO7
    • 30. September 2013 um 15:48

Schwere Vorwürfe gegen Polizeibeamte / Übersicht / Aus der Stadt / Hannover - HAZ - Hannoversche Allgemeine

• Eintracht Braunschweig

• 5LIPKNO7
    • 30. September 2013 um 15:34
    Zitat von Norton51

Der Verein gibt ein wirklich erbärmliches Bild in diesem Thema ab. :rolleyes:

Antifas und Nazis sind aber auch ungeschlagen in den Disziplinen "Wir haben doch nichts gemacht" und "Der politische Feind hat...und wir wollten doch nur...".
    Allein schon die Überschrift suggeriert einem, dass die UB womöglich verboten wurde, weil sie Anti-Rassisten sind (Antirassistische Fußballfans: Und dann wurden wir plötzlich verboten). Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Vorstand des BTSV aus dieser Motivation heraus gehandelt hat. Da find ich Gandis Lagebericht schon weitaus realistischer :rolleyes: Gibts für die UB dieses Jahr halt Wasserball statt Derby :mrgreen::winke:

• Serien von besuchten Spielen ohne 0:0

• 5LIPKNO7
    • 27. September 2013 um 09:24

Muss Jahrzehnte her sein bei mir, zuhause gewinnen und auswärts verlieren wir :mrgreen:

• Was hört ihr gerade?

• 5LIPKNO7
    • 21. September 2013 um 12:55

Trans X - Living on a video - YouTube

• Fink beim HSV beurlaubt

• 5LIPKNO7
    • 18. September 2013 um 12:51
    Zitat von flauschi

jemand was dagegen wenn wir diesen total lustigen loddar-joke ab jetzt mal mit einem tag sperre belohnen? :rolleyes:

Trainerkarussell beim HSV: Schaaf, van Marwijk oder Matthäus? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Ich finde du hast Recht und solltest kurz nach HH düsen, um den Kreuzer (gern auch länger) zu sperren :huebscher::winke: (Bspw. in das Loch zurück, wo er herausgekommen ist)

Wobei das Loddar Gerücht ein Gespinst der Hamburger Boulevardpresse sein dürfte, da diese etwas zu schreiben haben will. So blöd sind nichtmal die Verantwortlichen beim Hamburger Sp....obwohl :rolleyes::huebscher::mrgreen::neutral:

• 5LIPKNO7
    • 17. September 2013 um 10:25
    Zitat von Henning

was ist denn eigentlich mit magath, den wollte der kühne doch unbedingt haben :gruebel:

Kühne hat sich für Magath als Präsident stark gemacht meine ich. Da wird der Jarchow denke ich aber nicht so gestrickt sein, als dass er sich seinen eigenen Nachfolger schon vor der MV im Januar ins Boot holt. :zweifel:

Magath wäre aber eigentlich keine schlechte Lösung. Und der HSV hat sowieso kein Geld, als dass er ihn kaputt kaufen könnte. Höchstens zu Lasten von Kühnes Portokasse :huebscher:

• 5LIPKNO7
    • 17. September 2013 um 10:11
    Zitat von gaustar

hat der Manfred Ertel uns schon so indirekt in Torshavn erzählt:klatsch:

Hätte man doch noch wetten sollen:neutral::huebscher:

Ernsthaft ? :neutral: Tust du uns einen Gefallen und gehst damit an die Öffentlichkeit :zweifel::cry:

• 5LIPKNO7
    • 17. September 2013 um 08:10

Kreuzer hätte viel eher gehen...nein, der hätte überhaupt nie verpflichtet werden dürfen :autsch:

Also wenn jetzt ernsthaft Markus Babbel als Trainer verpflichtet wird, hilft wohl nur noch ein groß angelegter Fan Aufstand gegen die ganzen unprofessionellen Vollspackos, die beim HSV irgendein Ruder in der Hand haben :huebscher::neutral: Nichts gelernt aus Oenning und co. bzw. der Abstiegszitterei. Der blaue HSV ist mir mehr als nur sympathisch, aber wer derart nach dem Abstieg schreit, wird wohl auch irgendwann dafür "belohnt" :huebscher:

• versuch eines sachlichen pyrofreds

• 5LIPKNO7
    • 16. September 2013 um 09:41

http://www.sn-online.de/Nachrichten/Ha…ei-96-Spiel-ein

Passt ja gut ins Thema :rolleyes: Wenigstens haben sie sich selbst dabei noch gefilmt...

• Archiv FC Schalke 04

• 5LIPKNO7
    • 27. August 2013 um 17:45
    Zitat von schwan

und Huszti kriegt 3 Spiele Sperre....:autsch:

Irgendwie auch mit Recht, wenn wir ehrlich sind :rolleyes:

• Archiv FC Schalke 04

• 5LIPKNO7
    • 22. August 2013 um 11:22
    Zitat von Birne

Stimmt, das können wir jetzt diskutieren. Der Einsatz war vermutlich falsch und völlig überzogen.

Aber Du kannst doch wohl trotzdem den Widerstand der Ultras nicht gut heißen?

Gaustar würde z.B. in Brasilien vermutlich seine Perufahne nach Aufforderung der Polizei unter Prostest abgeben.

Andererseits wäre ohne den starken Protest der Schalker Ultras wohl niemals dieser amateurhafte Einsatz aufgefallen ;)

Auf der einen Seite kneifen, auf der anderen zuschlagen. Und sich dann über Unmutsäußerungen gegenüber Staatsbeamten wundern :rolleyes:

• Archiv FC Schalke 04

• 5LIPKNO7
    • 22. August 2013 um 10:56
    Zitat von Juizinho

Ich wiederhole mich auch dieses Mal: Wenn ein Bürger mit einer hoheitlichen Maßnahme nicht einverstanden ist, kann er dies auf dem Rechtsweg klären lassen. Ausdrücklich in Art. 19 GG festgelegt. So, ich hoffe, das verstehst du nun. Ich werde mich nicht mehr wiederholen, weil auch meine Leidensfähigkeit beschränkt ist. :winke:

:lachen: "Herr Officer, bevor sie mich schlagen: Ihren Namen oder Dienstnummer wüsste ich gerne noch". Du weisst doch ganz genau, dass das so nicht passiert und dann knallt es :rolleyes: Das weiss doch jeder.

Aber danke über die Aufklärung. Weiss ich alles und bereits erfolgreich hinter mich gebracht :) (Allerdings nicht im Rahmen einer Massenveranstaltung, da dies wie o.g. nicht möglich ist)

• Archiv FC Schalke 04

• 5LIPKNO7
    • 22. August 2013 um 10:16
    Zitat von Juizinho

Im Übrigen bitte ich dich, den Begriff Bullen zu unterlassen, wie Torci schon treffend anmerkte. Ich zB bin doch auch zu dir nicht beleidigend, was unabdingbar wäre, sagte ich frei heraus, was du meiner Meinung nach bist.

Den zweiten Teil hak ich mal mit nem Schmunzeln ab ;)

Aber wenn du vom Fach bist, dann erkläre mir doch bitte, wo die Polizei ihrer Aufgabe der Deeskalation am gestrigen Beispiel nachkommt :winke: Anstatt immer wieder zu wiederholen, dass es Konsequenzen hat, wenn man nicht dem Folge leistet, was der Mann in Uniform einem befiehlt :rolleyes:

Die Aufgabe der Polizei besteht auch schließlich aus mehr, als "Mach was ich sage, sonst gibts Haue". Zumindest sollte das meiner Auffassung nach in einem Rechtsstaat so sein oder nicht ? Schließlich werden Polizeietats, taktische Schulungen und Besprechungen von unseren Steuergeldern bezahlt, da darf man wohl mal hinterfragen:winke:

• Archiv FC Schalke 04

• 5LIPKNO7
    • 22. August 2013 um 10:03
    Zitat von Birne

Das wird er wohl. Möglicherweise bekommt er auch Streß. Die Sache wird intern sicher aufgearbeitet.

Der Polizeieinsatz wäre möglicherweise besser nicht erfolgt.

Aber den Grund für die Eskalation hast Du ja schön beschrieben. Der Aufforderung der Polizei wird nicht gefolgt, mit Widerstand war zu rechnen, weil einige "Fans" oder "Ultras" die rechtsstaatlichen Spielregeln nicht akzeptieren und für sich andere Rechte in Anspruch nehmen.

Mit Widerstand war zu rechnen, weil die Aktion einfach schwachsinnig war :rolleyes: Das sagt ja sinngemäß auch die Vereinsführung.

Das man aber iwi Konsequenzen tragen muss, wenn es bereits zu der Situation gekommen ist, versteh ich ja. Aber während die Saloniki Fans lustig mit Böllern durchs Stadion werfen, wird der Schalke Block wegen ner Freundschaftsfahne gesprengt ? Wo bleibt denn da bitte die Verhältnismäßigkeit, die ich als Fan/Mensch im Gegenzug von einem Rechtsstaat erwarte ? Denn dieser wird einem wohl kaum das Aufhängen einer legalen Fahne verbieten können. Und mit präventiver Deeskalation braucht von Seiten der Staatsmacht auch niemand argumentieren, wenn man sofort mit Pfeffer um sich sprüht :winke:

• Archiv FC Schalke 04

• 5LIPKNO7
    • 22. August 2013 um 09:09
    Zitat von Juizinho

Weiß nicht, was auf dem Banner stand. Polizei ging anscheinend von dem TB der Volksverhetzung aus. Und selbst wenn nicht:

Polizei: Staatsgewalt (Exekutive). Aufforderung der Polizei: Folge leisten. Sollte an sich für jeden Bürger dieses Landes eine Selbstverständlichkeit sein. In welchem Land sind wir denn?
    :winke:

Die Flagge (existierend auf Grund der Freundschaft UGE - Skopje) hängt häufiger im Schalke Block. Für die *Cops bzw. Einsatzleiter bestand wohl eine Gefahr der "Provokation" der lammfrommen Griechen, weil die wohl nicht mit den Griechen können. Volksverhetzung ?

Aufforderung der Polizei ist Folge zu leisten. Kann man mit leben. Aber da diese ja angeblich taktisch geschult sind, müsste doch irgendjemand auf die Idee kommen, dass solche schwachsinnigen Aktionen nicht jeder mitmacht ? Wenn die Griechen sich durch eine nicht verbotene Fahne provoziert fühlen, ist es mmn Aufgabe der Polizei, diese im Zaum zu halten und nicht den Schalke Block zu bepfeffern. Im Grunde (Aufforderung der Exekutive bla bla) kann ich dich nachvollziehen. Aber den Block stürmen wegen einer Freundschaftsfahne ? Wird beim nächsten Spiel S04 - Bayern der Block wegen ner Schalke - Nürnberg Fahne gesprengt, weil die Bayern sich dadurch provoziert fühlen ? Absolut schwachsinniger, martialischer Einsatz, der eher dazu führt, dass gemäßigtere Leute auch nen Hass auf die Staatsmacht bekommen und der Keil bzw.zukünftige Eskalationsgefahr erhöht wird.

Das Spiel war erschreckend schwach (trotz Ballbesitz und Fehlpassquote)muss ich sagen und ich hoffe, dass ihr Samstag bei uns nochmal so harmlos spielt wie in HZ zwei;):)

• Eintracht Braunschweig

• 5LIPKNO7
    • 19. August 2013 um 19:46
    Zitat von gandalf

Das ist klar, es ging ja auch darum, dass sie es damals nur eine Woche nach dem Tod von Robert Enke gesungen haben, nicht dass sie es überhaupt singen.:winke:

Ich werd mir das Spiel in Hannover auf jeden Fall nicht geben:huebscher:

Schade und ich dacht schon, ich kann dir endlich ma eins überbraten :mad::mrgreen::winke:

• Eintracht Braunschweig

• 5LIPKNO7
    • 19. August 2013 um 12:55
    Zitat von gandalf

nein:winke:
    natürlich nicht, aber hauptsache irgendsonne Kölnschwuchtel postet mal auf twitter nen Bild und setzt ne Behauptung in die Welt.:huebscher:

Und wie die Lemminge läuft halb Fußballdeutschland hinterher:mrgreen:

Dass es die Grafik gibt, ist klar, dass die auf irgendwelchen Tshirts getragen wird/werden soll, ist natürlich absoluter Schwachsinn.
    Das Ding ist an Geschmackslosigkeit nicht zu überbieten, genauso wie das skandieren der Hannoverfans von Tod und Hass dem BTSV inkl. Banner damals eine Woche nach dem Freitod von Robert Enke.

Das Derby Hannoi-Eintracht ist aber schon immer ne Spur härter als BVB-Schalke oder Köln-BMG, dass es das jetzt länger nicht gab, macht es nicht besser und treibt die Hohlköpfe auf beiden Seiten nur umso mehr an.

Naja, "Danke Deutsche Bahn, ihr habt Robert Enke überfahrn" wie beim Spiel in Bielefeld is ja nun auch nich zwingend niveauvoller. :rolleyes: Aber ich denk, man sollte das schon richtig einordnen, es gibt wohl in jedem Verein Leute, die das bei ihrem Rivalen gemacht hätten...

Und "Tod und Hass dem...." singt auch nahezu jeder Verein der natürliche Feinde hat seit Ewigkeiten, nur wird da jetz erst immer ne große Welle drum gemacht :rolleyes: Und ordentlich rund gehen wirds am zweiten November-Wochenende eh, ob man das gutheisst oder nicht. Ich gehe halt einfach mal stark davon aus...

• Arminia Bielefeld

• 5LIPKNO7
    • 5. August 2013 um 21:43
    Zitat von bluewave

Wird leider nix draus....:mad:

Aus Arminia-Sicht aber gestern ein rundum gelungener Tag: gutes Spiel, verdienter Sieg, bisschen weniger Sorgen durch mehr Geld in der Kasse, jetzt noch ein paar Punkte in der Meisterschaft, wohlan!:klatsch:

Ist aber immer wieder erstaunlich, dass Mannschaften höherklassig funktionieren, okay, Braunschweig gestern nicht so, aber bei Arminia gestern kein Neuzugang in der Startformation.:gruebel:

Das zeigt doch nur, dass eingespielte und bereits fest zusammen gewachsene Teams manchmal mehr wert sind, als viele Neuzugänge zu holen.

Umso schöner dann natürlich, wenn man die Braun*******er nachhause schicken kann :klatsch:

• Alles rund ums Saufen

• 5LIPKNO7
    • 25. Juli 2013 um 11:57

Stadthagen: Schaumburger Brauerei insolvent | Mindener Tageblatt - Letzte Meldungen aus der Region

Immer traurig, wenn eine Brauerei stirbt :cry:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Addi aus dem taunus

Toffi 4. August 2025 um 05:48
  • Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 4. August 2025 um 03:08
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

MaxMH 4. August 2025 um 01:44
  • (B) Oasis London & Edinburgh

MaxMH 4. August 2025 um 01:33
  • Groundhopper-Touren

hanswurst 4. August 2025 um 00:28
  • UEFA Conference League 2025/26

DennisHopper 3. August 2025 um 23:28
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 3. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

flaschenbier 3. August 2025 um 23:18
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 3. August 2025 um 22:36
  • Eintracht Frankfurt

saschku 3. August 2025 um 22:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Rinnetaler 3. August 2025 um 22:20
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 3. August 2025 um 22:02
  • Oasis Tour 2025

peksim 3. August 2025 um 21:56
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 3. August 2025 um 21:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

germ4nhunter 3. August 2025 um 21:44
  • Der F1-Fred

Icey245 3. August 2025 um 21:33
  • NFL + Fantasy Football

peksim 3. August 2025 um 21:25
  • FC Bayern München

Phil93257 3. August 2025 um 21:18
  • DAZN - Das Netflix des Sport

jpf 3. August 2025 um 21:12
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 3. August 2025 um 20:11

Heiße Themen

• Addi aus dem taunus

3 Antworten, 36 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • SWR3-Eistruck

70 Antworten, 1.738 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.563 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 520 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

19 Antworten, 443 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 671 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

4 Antworten, 167 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.847 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.086 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.721 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 46 Mitglieder und 1.894 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • andos21
  • Bambalabam
  • Bastek
  • BayernBest
  • bazihugo
  • buddybs
  • Burgstettenbazi
  • cloudprince
  • diegogrande10
  • domme1de